Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Odskyr

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Odskyr

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Neverwinter Gildenleitung "Bloodrain"

Letzten Besucher des Profils

2.430 Profilaufrufe
  1. Odskyr

    Allgemeiner Thread zu Defiance™

    Hey Leute - leider gibt es ja derzeit noch kein entsprechendes Unterforum, daher frage ich einfach mal hier ins Blaue. Defiance 2050 wird ja wohl innerhalb der nächsten Tage auch für die PS4 released werden. Wer von euch wird sich dieses Remake holen? Da es nen f2p ist und mir der ursprüngliche Teil schon sehr zugesagt hatte, werde ich es mir runterladen.
  2. Naja, dafür, dass es gratis ist, finde ich es gar nicht soo schlecht. Drei neue Jobs, ein neues Perk-Deck und nen paar neue Gegenertypen - is OK für den Preis. Das wir so lange drauf warten mussten ist allerdings schon ein kleiner Wehrmutstropfen. Und dann gibt's noch nicht mal ein paar kleine Trophäen dazu. Aber egal - freue mich schon auf den Medic-Bulldozer
  3. Odskyr

    Bilderbattle

    immer diese Retromodelle
  4. Odskyr

    Der Pakt mit dem Teufel

    Mensch Leute - was is los. Wie es scheint wollt ihr mir meinen Wunsch nicht vermiesen. Vermutlich spreche ich euch allen wohl zu sehr aus der eigenen Seele mit diesem
  5. Es ist schon ein Weilchen her, daher hier mal ein kleines Update Zwischenzeitlich ist der Festungsausbau deutlich vorangeschritten. Wir haben alle notwendigen Gebäude auf Rang 9 aufgewertet, inkl. drei der vier Segensgebäude. Derzeit benötigen wir lediglich ein paar tausend (also streng genommen mehrere tausend - ja gut, es sind ca. 700 Tausend ) Einfluss, um die letzten Schritte bis zum maximalen Gildenlevel 20 zu gehen. Bis auf dunkle Geschenke, AD-Kisten und noch ein paar tausend Einfluss mehr haben wir auch alle notwendigen Ressourcen für den vollständigen Restausbau aller Gebäude auf Rang 10 vorrätig. Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass wir nun alle anderen Ressourcen für den Ausbau von Bloodrain II verwenden wollen. Ihr könnt also demnach alles andere bereits jetzt schon zu Bloodrain II spenden. Allianztechnisch hat sich auch ein wenig getan - Die Ritter des Drachenordens haben ihre Rekrutierungsgilde wieder an uns übertragen und aus den Knappen des Drachenordens ist wieder Bloodrain III geworden. Diese Gilde ist aktuell lediglich eine Platzhaltergilde und kann gerne für eine aktiven Gilde genutzt werden. Wenn ihr also entsprechende Anfragen lest, dann könnt ihr Interessenten gerne an mich verweisen. Ich nehme dann gern Kontakt zu diesen auf. in diesem Sinne - guten Loot und weiterhin viel Spaß
  6. Odskyr

    Der Pakt mit dem Teufel

    Kannst du - strahlender Sonnenschein kitzelt diene Nase, keine Wolke trübt den Himmel. Es weht ein laues Lüftchen welches die angenehmen 29 ° mit einer kühlen Briese versüßen - während du auf der Bühne stehst und den besten Lestat aller Zeiten abgibst - umgeben von einem äußerst "kritischen" Publikum. Ich wünsche mir mehr Gehirn bei einigen meiner Kollegen.
  7. Odskyr

    Der Pakt mit dem Teufel

    Et violà, der Nil ist deiner. Leider setzt gerade dann eine Dürreperiode ein welche dermaßen heiß und langanhaltend ist, dass der Nil vollständig austrocknet. Durch einsetzende Winde und die sengende Hitze wird sogar noch das Flussbett eingeebnet, so dass der Nil nicht mal mehr als Strich in der Landschaft zu sehen ist. Ich wünsche mir, dass unsere Nationalelf nicht in der Vorrunde ausgeschieden wären
  8. Odskyr

    Allgemeiner Thread zu Neverwinter

    Kann man so pauschal nicht sagen. Kann immer passieren, dass es unglücklich läuft und man das Ding verhaut. Daher lieber noch ein paar mehr versammeln und sich helfen lassen. KoS ist schon ne harte Nuss - und da der Köder so verdammt schwer bzw. langwierig zu farmen ist würde ich da lieber kein Risiko eingehen. Als kleiner Tipp noch - bevor ihr den Köder auslegt - aktiviert das Lagerfeuer in dem kleinen Tempel direkt davor. So könnt ihr notfalls recht schnell wieder in den Kampf eingreifen, ohne unnötigerweise Lebensrollen zu schmeißen. Tendenziell ist KoS als Dreier-Jagd schon einfacher als der KoS der Heldenhaften Begegnung, aber dennoch hat er es in sich. Also aufpassen und sich gut vorbereiten.
  9. Odskyr

    Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Südkorea "verdient" gewonnen hat. Deutschland hat allerdings zu Recht verloren und ist auch zu Recht ausgeschieden. Mit solch einer Moral hat man bei einer Weltmeisterschaft nichts zu suchen. Persönlich finde ich es schade, dass die wirklich guten Änderungen der letzten Jahre (seit Klinsmann) hinsichtlich der Verjüngung der Mannschaft nun doch wieder hinten ran gestellt werden und man wie früher anfängt, Spieler in den Kader zu nehmen, welche nicht mehr den nötigen Willen, das Feuer und den Biss haben, sich und ihr Land in so einem Turnier auch würdig zu vertreten. Da wird sich hoffentlich zur Europameisterschaft einiges ändern. Mein Favorit bzw. Wunschkandidat wäre Belgien. Die haben nen Titel mal verdient.
  10. Odskyr

    Allgemeiner Thread zu Neverwinter

    na dann - Weidmann's Heil
  11. Odskyr

    Allgemeiner Thread zu Neverwinter

    KoS ist eine Weakly die man braucht, um in der Kampagne weiter voran zu kommen. Man bekommt 25 Totems dadurch. In Omu gibt es dann den Tyrannen - auch wieder son riesen T-Rex. Mit den Jagden kommt auf den Charakter an, den man spielt. Als DD sollten die Rang 1 und ggf. Rang 2 Jagden auch solo machbar sein. Spätestens aber die Rang 3 ist definitiv nicht alleine machbar. Aber es ist natürlich immer nett, wenn man zum jagen ein paar weitere Spieler einlädt, denn auch diese bekommen durch die Jagd Belohnungen in Form von Totems. Du solltest vorher nur klären, wie der Loot verteilt werden soll oder den Beutemodus sicherheitshalber anpassen.
×