Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FusselSammler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FusselSammler

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    IT, Sport, Zocken
  • Beruf
    IT-Systemkaufmann

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. FusselSammler

    Wöchentliche Community Events ("Das Beste der Woche" Trophy)

    was du falsch machst kann ich dir sagen, machst du denn beide wöchentlichen Events bis zum Ende ? Kommt evtl. auch erst nachm 3/4 mal ?
  2. FusselSammler

    Wöchentliche Community Events ("Das Beste der Woche" Trophy)

    Moin, hab die Trophäe Anfang dieser Woche bekommen. Ich hatte die beide Wöchentliche Events die letzten zwei Wochen beendet und hab Sie ohne Probleme bekommen ^^.. Viele Grüße Fussel
  3. FusselSammler

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16

    Hallo zusammen, benötige noch fast alle online Trophäen. Kann mir wer helfen bzw. findet sich ein 2ter der die Trophäen gemeinsam mit mir holen möchte?
  4. FusselSammler

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17

    Hallo zusammen, benötige noch fast alle online Trophäen. Kann mir wer helfen bzw. findet sich ein 2ter der die Trophäen gemeinsam mit mir holen möchte?
  5. FusselSammler

    Neverwinter Bonus - Freunde werben Freunde

    Moin, ausprobiert habe ich das nocht nicht aber ich denke das alle belohnungen gebunden sein werden. ^^ Was ich weiß, der Landhai ist Account gebunden.
  6. FusselSammler

    Verabredung Online-Trophäen zu DiRT® 4™

    @ruediger, @denyo1896, @ALLSTAR_1980 : evtl. könnten wir zu 4. die online Trophäen angehen ? Würde vorschlagen das wir ne PSN gruppe aufmachen und dann stimmen wir uns wegen Terminen ab ? ^^
  7. FusselSammler

    Allgemeiner Thread zu Neverwinter

    @Odskyr - ich bin aktuell glaube bei 600-650 Drachen, Halbzeit und bald fertig. Drachenboost ist halt mega langweilig und gar nicht meins..
  8. FusselSammler

    Allgemeiner Thread zu Neverwinter

    Leitfäden für die Erweiterungen machst du dann auch noch, @Odskyr ?
  9. FusselSammler

    Neverwinter Bonus - Freunde werben Freunde

    Hallo zusammen, ArcGames fördert aktuell das Thema "Freunde werben Freunde" und bietet dafür besondere Ingame Belohnungen (siehe Übersicht Belohnungen) für den Neuanfänger und euch. Die Belohnungen gibt es dann Ingame beim Belohnungshändler. Sollte der eine oder andere Freund von euch mit Neverwinter neu anfangen, solltet ihr die aktuelle Aktion nutzen und Sie/Ihn Werben um die Belohnungen zu erhalten. Die Anweisungen zur Registrierung/Verknüpfung sind eigentlich ein-eindeutig. Übersicht Belohnungen Rekrut (Stufe 5): Erbstückpaket (Enthält Ausrüstung alle fünf (5) Stufen, bis Stufe 60) + Gefährte „Söldner“ REKRUT (Stufe 20): Reittier „Karmesinroter Landhai“ + Titel im Spiel <Vielversprechender Rekrut> + 1 Charakterplatz + 1 Umlernmarkenpaket + 1 Mächtiger nimmervoller Beutel Veteran (erste Anwerbung): Karmesinroter Landhai (Reittier) + Paket der Vorkämpfer von Neverwinter + Veredelungspaket + Titel im Spiel <Bewährter Anwerber> Veteran (2-5 Anwerbungen): Paket der Vorkämpfer von Neverwinter + Veredelungspaket Bedingungen * Rekruten müssen einen Arc-Account registrieren (oder sich mit einem existierenden anmelden), nachdem sie den Anwerbe-Link geklickt haben. * Rekruten können nur 1 Einladung annehmen. * Rekruten mit einem bestehenden Arc-Account können nur angeworben werden, wenn ihre höchste Charakterstufe 1 – 10 ist. * Sobald der angeworbene Rekrut Stufe 20 erreicht, erhalten beide Spieler das Reittier, den Titel und die Verbrauchsgegenstände. * Veteranen können nur Freunde auf einer Plattform (z.B. Xbox, PS4, Arc) anwerben, auf der sie selbst einen Charakter mit Stufe 10 oder höher haben. * Jeder Spieler kann maximal 1 Karmesinroten Landhai erhalten. * Veteranen können die Belohnung maximal 5× erhalten. Link zur Aktion: https://www.arcgames.com/de/nw-refer-a-friend/accept?ref=d3NvekRXMDhyZDZRR2tvS1JNMjRJUko1YXllOFBBTkoycGhEKzE2ckxlUT0 Viele Grüße FusselSammler
  10. FusselSammler

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    für 100% ca 38h gebraucht.
  11. FusselSammler

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    ich vergebe eine 3. Story war simpel, Onlinetrophäen waren etwas anspruchsvoller, aber alles machbar. jemanden beim brechen fotografieren hat bei mir lange gedauert ..
  12. FusselSammler

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    von mir eine 7. mir gefällt das Spielprinzip inkl. dem was meine Vorredner bereits erwähnt hatten..
  13. werde etwa um die 25h gebraucht haben.
  14. ich geb ne 3, relativ simpel und alles machbar
  15. FusselSammler

    Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die

    Ich werd dich im PSN mal hinzufügen. Würde dir gern dein Revolver und Vitamine abknöpfen für die Trophies, wenn es i.O. ist ?
×