Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Gotcha

Members
  • Content Count

    858
  • Joined

  • Last visited

About Gotcha

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super. Hat geklappt. Jetzt nur noch einen Speedrun und alle unterbosse töten. Danke.
  2. Hab mal eine Frage zum kickback. Kann man den pro Spiel nur einmal einsammeln? Habe alles einem unterboss zugeordnet, die anderen beiden gekillt, die nebenaufträge gemacht und der kickback blieb bei 744$. Jetzt habe ich den eingesammelt und es kommt kein neuer. Laut Journal sollten wa 14000$ sein. Bin etwas verzweifelt.
  3. Habe die Platin mit 3 bewertet. Das Spiel ist zwar zeitintensiv, aber nicht wirklich schwer.
  4. Eventuell sollte in dem Text "Arthur" mit "Charakter" ersetzt werden, da man diese Trophäe auch nach der Story noch erspielen kann, und nicht zwingend mir Arthur machen muss.
  5. Ich kann das bestätigen. Hab die Trophäe nach Ende der kompletten Story gemacht. In New Austin benötigt man definitiv kein kopfgeld. Im Gegenteil. Es ist der perfekte Ort für das Lager.
  6. Wie genau hast du das gemacht? Köder ausgelegt, weg geritten, kein Elch da, und dann? Geschlafen und das ganze aufs neue?
  7. Ich sag euch jetzt mal was. Den Elch gibt es gar nicht. Fake News. Frei erfunden. Auch den Panther gibt es nicht. Entweder gibt es den Panther oder den Florida Panther. Aber niemals beide. Und die Olivenscharbe... Hahaha. Es gibt Oliven oder Scharben... Die verarschen mich doch.
  8. Einige Fach mal rein hypothetisch... Stirbt Arthur nicht, und wird irgendwie geheilt, kann die Story dennoch so weiter erzählt werden. Auch die Story von RDR1. Parallel würde sich sogar eine Mega Geschichte für RDR3 eröffnen. Diese könnte direkt neben RDR1 oder kurz danach erzählt. Schade das R* diesen Weg gegangen ist. Denn Arthur Morgan war ein sehr starker und facettenreicher Charakter.
  9. Das kannst du auch mit Tieren machen. Einfach an einem Stall wo Ziegen oder Schafe drin sind.
  10. Hatte heute einen in der Session mit Level 43. Schon irgendwie merkwürdig.
  11. Das würde mich auch mal interessieren
  12. Du musst halt erster werden. Mit ein bisschen Geschick ist das aber gut machbar. Habe ca 2 Stunden gebraucht um 3 Rennen zu gewinnen.
  13. Also "überflieger" geht auch alleine beim Pferderennen. Ist allerdings zeitintensiv.
  14. Nein. New Austin. Südöstlich. Ziemlich weit unten auf der Karte.
  15. Fundort Virginia Uhu: Nachts beim Stall oberhalb von Van Horn. Der sitzt immer auf dem Dach vom Stall.
×
×
  • Create New...