Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mandalorian

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Mandalorian's Abzeichen

  1. Hallo Zusammen, hab erst frisch angefangen und falls jemand Lust hat zusammen zu zocken und die Trophäen anzugehen, gerne melden! PSN: Hudel1996
  2. Wenn jemand Lust hat die Heists Trophäen anzugehen, einfach adden. Speziell Serie-A-Finanzierung und Pacific Standard, da bräuchten wir noch einen vierte Person. - Im Namen der Forschung - Tote Präsidenten PSN-ID: Hudel1996
  3. Falls es jemand interessiert und das Game endlich auf 100% spielen will. https://store.playstation.com/de-de/product/EP4389-CUSA17245_00-AMALURRECKPDLC1E Fatesworn Add-On reduziert von 19.99 auf 13.99€ Man kann natürlich warten ob es in ein paar Monaten nochmal günstiger Angeboten wird.
  4. Bin endlich durch damit und hab die 100%. Die 100% Prozent sind auf jeden Fall schwerer als die Platin. Manche Time-Events haben bei mir mehrere Anläufe gebraucht. Aber dennoch alles gut machbar. Aber wie glupi74 schon sagte, das ist alles nur recycelt. Es gibt ein paar neue Lackierungen und ein paar Autos und diese zwei neuen Events. Fairer Preis wären hier eher so 4-6€ Für die 30 Meilen Trophäen gibt es aber auch von der Community erstellte AFK Strecken. Einfach mal in der Suche nach dem Auto suchen.
  5. Top, endlich kann ich das auch mit 100% komplettieren. Danke!
  6. Falls jemand Lust hat die Online Trophäen (auch DLC) anzugehen, kann er sich gerne melden PSN: Hudel1996 >>>Edit: Hat sich erledigt.<<< Alle Trophäen sind sehr gut mit Randoms machbar. Geht alles auch ohne Absprache.
  7. Hi, wenn jemand Lust hat die Platin anzugehen kann er sich gerne melden PSN: Hudel1996
  8. Das Game ist ja gerade für PSPlus Mitglieder kostenlos. Benötigt man zwingend eine VR Brille oder kann man auch ohne spielen?
  9. Hallo Zusammen, falls jemand mal noch das Spiel zockt. Ich hab schon sehr lange die Trophäen "Überquerung" und "Reflexion" noch offen. Edit: Hat sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...