Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SunRon

Members
  • Content Count

    637
  • Joined

  • Last visited

About SunRon

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Moin, hatte auch das Problem, dass mir alle Orte "angezeigt" wurden aber keine Trophy kam. Bin dann nochmal alle Orte angereist und hab genau drauf geachtet was beim betreten der Ort als "Überschrift" kommt. Und bei einem bereits entdecktem Ort stand dann plötzlich tatsächlich "neuer Ort entdeckt" = Bling = Trophy = fertig. Das Problem bei den Orten ist, das man manchmal millimetergenau stehen muss, damit diese ausgelöst werden. Hoffe das bringt dich etwas weiter.
  2. Jup, man sieht die fliegenden Gegner teilweise richtig in den Gebäude verschwinden und nicht wieder auftauchen.
  3. Wir (Couchkoop) hatten leider auch paar Bugs dabei wo Gegner in der Wand verschwunden sind. Aber das war dann auch das Einzig nervige. Mit der richtigen Ausrüstung/Skillung selbst auf Chaos 3 ein Spaziergang. Ihr müsst gucken ob euere Effekte auch sinnvoll zusammen spielen. Bringt nix wenn ihr zwar ne fette Knarre mit Bums habt, aber diese absolut 0 (Null) zu eurer Skillung passt.
  4. Leider Leider Leider kann ich nicht mehr als ne 7 geben. Die Erwartungen waren groß und wurden nicht erfüllt. - Klar ist die Story bei einem Borderlands immer etwas nebensächlich, aber bei Teil 3 hat sie mich überhaupt nicht abgeholt. - Der Humor eines BL2 wird in keinster Weise erreicht. Das Spiel ist bei weitem nicht mehr so drüber die der Vorgänger, schade - Gegnervielfalt ist quasi nicht vorhanden. Man schnetzelt sich gefühlt immer wieder durch die gleichen Gegnermassen, lediglich mal mit Schild und oder Panzerung - Von den ganzen techn Problemen mal zu schweigen # Unfertig - Aktuell sehe ich (trotz Event) keienrlei Wiederspielwert, sehr schade.
  5. Reine Spielzeit für Platin knappe 45h bei 2 Spieldurchgängen. Der Rest ist gefarme.
  6. Mehr als ne 2 ist nicht drin. Leider keinerlei Herausforderungen im Spie (Stichwort die Unbesiegbaren aus BL2)l. Mit etwas Farmen und der richtigen Ausrüstung/Skillung (Sirene) sind selbst die Gesalbten nahezu lächerlich einfach.
  7. Moin Moin, schließe mich an und suche noch jemanden für online. Einfach anschreiben oder eine Einladung schicken.
  8. Schönes und lustiges Ding. Muss man erstmal drauf kommen 😅Funktioniert perfekt. Problem nur es gibt irgendwie keinen Vulgrim 🤔 Aber der Rest läuft (Speichern usw.)
  9. @Holsten-2010 @carry_barry86 Würde mich im MP anschließen wenn ihr was auf die Beine stellt
  10. Nach anfänglicher Skepis ob Batman wirklich in die TellTale-Reihe passt, wurde ich eines Besseren belehrt. Die Story weiß zu fesseln, von allem ist etwas dabei. Das Comic Design passt perfekt zu Batman. Ich bin/war begeistert. 9/10
  11. Das Spiel zeigt wie man mit wenig sehr viel erreichen kann. Mitreisende spannende und dramatische Story. Liebevolles Design mit verspielten Kleinigkeiten wo man auch hin sieht. Ich habe mich in den knapp 3h sehr unterhalten gefühlt und wurde von der Story einfach so mitgerissen. 10/10
  12. Ein 2, da man doch ab und an mal auf die Karte nach dem richtigen Weg gucken muss;)
×
×
  • Create New...