Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xX_CCN_Xx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Würzburg

Letzten Besucher des Profils

3.949 Profilaufrufe

xX_CCN_Xx's Abzeichen

  1. Moin, Ich suche auch jemand für die Triple Threat Trophäe. Hoffe es spielt noch jemand xX_CCN_Xx
  2. Dank dem Bug ich die Verbesserung für die Stahlenkanone verloren. Hab in Durchgang 1 die Strahlenkanone verpasst, hatte aber das 1. Update für die Waffe im Shop gekauft. Dann neues Spiel + wollte ich alle Waffen verbessern, hab alles gesammelt. Aber das 1. Update das man nur im Shop kaufen kann ist weg. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen, umsonst alles gesammelt
  3. Hab jetzt die Goty Version von der Playstation Sammlung. Hat auch jemand das Problem das die Dlcs nicht ausgewählt werden können? Hab die Story durch, steht auch das es installiert ist aber kann die nicht wählen
  4. Hi, suche auch jemanden für die online Trophäe Einfach mit Betreff adden xX_CCN_Xx Hat sich erledigt, hab die Trophäe
  5. xX_CCN_Xx

    Meine Karriere

    Ich komme einfach in der Karriere nicht weiter. 30 Spiele bei den Bulls als Center und werde nie Starter. 2. Karriere gestartet als PG bei Oklahoma, hab jetzt 40 Spiele und bin nur zweite Wahl. Dabei sind meine Statistiken eigentlich gut. Seit ihr mal in der Startformation gewesen? Hab jetzt schon so viel Zeit investiert, aber bleibe nur auf der Bank
×
×
  • Neu erstellen...