Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MT8VR6

Members
  • Content Count

    1238
  • Joined

  • Last visited

About MT8VR6

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Taunusstein

Recent Profile Visitors

3055 profile views
  1. Eine 8 von mir. Kannte die Urversion nicht. Ein nettes Spiel was unterhaltsam ist, nette Story, relativ schnelle und leichte Platin.
  2. Eine 4 von mir. Rennen auf Klassisch war nach dem 4. Versuch geschafft. Hatte extrem Respekt davor weil viele sagten es wäre so schwer.... Manche Level bzw. Sequenzen waren etwas knackiger = mehrere Versuche.
  3. Knapp über 20 Stunden. Sammelsachen OHNE Guide ist aus meiner Sicht unmöglich, bzw würde ewig dauern!
  4. 145 Stunden. Finde das Game unnötig zeitaufwendig, so viel zum Sammeln....
  5. Bei mir auch irgendwas zwischen 30-40 Stunden.
  6. Eine 3 für mich, paar Challenges etwas schwerer, sonst reine Fleißarbeit!
  7. Gratuliere Mutenroshi! Dachte schon Platz 1 wäre meiner mit 11j4m aber dann kommst du 👏👏
  8. Für mich eine 8. Sehr gutes Spiel, hat Spaß gemacht.
  9. Nichts schweres dabei, eine reine Fleißaufgabe!
  10. laut neuer Anzeige im Profil 29 Stunden.
  11. https://psnprofiles.com/trophies/101-pure/MT8VR6 PURE PS3 11 Jahre 4 Monate und 4 Wochen
  12. Eine 6 von mir. Fand viele Trophys durchaus schwer und habe entsprechend viele Anläufe gebraucht!
  13. Also ich hatte bei der 2. Welle 2 Konsolen (Disc Version) bestellt: 1. MM als Gast Bezahlung bei Abholung 2. Saturn Vorlasse mit Lieferung (für meinen Sohn) Standard Mail mit Verzögerung kam von beiden. 1. am 19.11. gegen 15:30 kam die Mail ab jetzt abholbereit bei MM. Direkt geholt, bezahlt alles gut. 2. Von Saturn bisher nichts zu lesen. Finde es superschwach das NICHTS kommuniziert wird. Ist ja kein Thema das ggfs. keine lieferbar sind, hätte dann aber gerne mal eine Inoffizielle von wegen neuer Termin XY.... aber gar nichts obwohl schon bezahlt wurde ist frech. PS: Was bei Ebay abgeht ist eine Unverschämtheit
×
×
  • Create New...