Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MT8VR6

Members
  • Content Count

    1216
  • Joined

  • Last visited

About MT8VR6

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Taunusstein

Recent Profile Visitors

2913 profile views
  1. Eine 4. Die Challenges waren generell einfach. Bis auf 3-4 Stück, die waren knackig, mit dem richtigen Setup allerdings dann sehr gut schaffbar. Der Rest war reiner Fleiß.
  2. Hatte es erst auf der PS3 gezockt und direkt danach auf der PS4. Ging noch leichter von der Hand, daher eine 2 weil nix schweres dabei war!
  3. Eine 3. Coop war manchmal etwas nervig.
  4. Das war auch mein Gedanke.... TV zu groß und für eine stehende Konsole kein Platz. Aber sieht geil aus!
  5. Eine 3 für mich. Einige Lager waren etwas nervig und haben entsprechend mehr Versuche benötigt.
  6. FIFA WM 2010 9 years, 9 months, 6 days, 11 Hours. 1. 14.8.2010 Platin: 16.05.2020
  7. Schließe mich an. Knapp 10 Jahre nach der 1. Trophy endlich Platin!
  8. 2. Nix schweres dabei! 5000 Schläge easy aber sinnlos....
  9. Ja man wird nicht jünger..... Danke!
  10. Hab mal ne Frage: Es gab doch mal so eine Liste mit allen Spielen sortiert nach Schwierigkeit bzw. Spieldauer. Gibt es die nicht mehr oder bin ich blind? Sorry wußte nicht wo ich das reinschreiben sollte...
  11. Eine 8 von mir. LEGO mag ich generell gerne, Indy hat mir (vor allem weil ich die Filme liebe) super viel Spaß gemacht!
  12. Von mir eine 9. Profisaison ist eine harte Nuss!
×
×
  • Create New...