Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MT8VR6

Members
  • Content Count

    1198
  • Joined

  • Last visited

About MT8VR6

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Taunusstein

Recent Profile Visitors

2657 profile views
  1. Eine 3: Nichts schweres dabei, paar Stellen etwas nervig,
  2. Klare 2. Einfach nur nacheinander alles fahren....
  3. Klare 2. Alles geht locker von der Hand.
  4. Eine 6. Generell ein Super Spiel, allerdings je länger man spielt wird es etwas langweilig...
  5. Eine 3. Paar Orte und Gegner haben zunächst genervt, später mit entsprechender Ausrüstung kein Thema mehr!
  6. eine 3. Grundsätzlich nix schweres dabei, paar Erinnerungen (ohne Schaden) waren etwas Tricky....
  7. ich würde mich gerne nochmal auf eine Liste setzen lassen. Die letzte Gruppe hat sich leider mit meinem Urlaub überschnitten.... Brauche noch Online sowie DLC online!
  8. Hey, wäre auch gerne noch am Start! Hauptspiel sowie dlc.
  9. Hi zusammen: würde gerne vor Schließung der Server die Online Trophys erspielen - gerne auch die DLCs. Wie ist es am besten und wer hat Interesse ?
  10. Ohne die Arcade Automaten wäre das Spiel klassisch Sly eine 2. Die Automaten (speziell in Japan mit 25.000 Punkten) heben das ganze auf 7 an. Allein in Japan habe ich ewig gebraucht und habs letztlich mit 25.055 Punkten geschafft.....
  11. Eine 2 von mir! Paar Stellen etwas Still nötig aber nicht mal ansatzweise etwas zum verzweifeln....
  12. 8. Hat echt Spaß gemacht. Lego macht klassisch immer Spaß, auch dieser Ableger hat nicht enttäuscht!
  13. Lego Klassisch eine 2! Nix schweres dabei, mit den roten Steinen alles gut zu finden.
  14. Würde ich so unterschreiben. Als Low Budget ein gutes Spiel!
×
×
  • Create New...