Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DeXt3r_ger

Members
  • Content Count

    1126
  • Joined

  • Last visited

About DeXt3r_ger

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Party, Zocken, Fussball, Heimkino, Billiard
  • Beruf
    Elektroniker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, aber die pro würde von mir Anfang Februar diesen Jahres erst zerlegt und WLP und pads getauscht. Raumtemperatur sind nur 23 bis 24 Grad.... So warm wars im Winter auch häufig, sogar mit Kamin keine 2m von der ps4 entfernt an. Sie stand senkrecht, 25cm nach hinten, 3m nach vorn, 2m nach oben, 1m links 2m rechts Platz 😅. Jetzt liegt sie auf nem 10x15cm Karton, hat also noch mehr Luft. Werde denke später nochmal spielen und testen. Als die Meldung kam lief der Lüfter auch nicht hörbar. Davor war er mehrmals sehr laut.... Iwas stimmt da mit der Programmierung vom Spiel oder der luftersteuerung mal gar nicht. Bei snowrunner drehte bis voe 2 patches auch komplett auf, bließ aber absolut kalte Luft raus, Kühler wie Zimmertemperatur gefühlt
  2. Hi, habe heute das erste mal maneater gespielt, nach nichtmal 1,5h kam ne psn Meldung dass meine ps4 überhitzt und ich sie besser sofort ausschalten soll. Hatte diese Meldung in den 3 Jahren wo ich die ps4 besitze noch NIE, und nun gelesen bei ner Meldung vom 27.5. Das es häufiger vorkommt, auch bei der one x. Lüfter dreht auch zwischendurch sehr auf. Jmd nen tippp? Besser dann ausmachen oder is das quasi ne fehlmeldung? Danke
  3. Also ich glaub fast mehrere hundert Stunden aktiv, und einiges an offline laufen lassen. Was man da n Haufen adventures und freeplays machen muss...
  4. Von mir ne klare 10. Super Spiel Spaß, würde nie langweilig. Platin in einem Rutsch machbar
  5. Von mir eine 4. Meisten Sammelsachen lagen sichtbar rum, habe dennoch guide genutzt. Manche schlechszenen haben mich zum neu laden gezwungen und auch beim finalen Boss bin ich glaub 6x gestorben.
  6. Ca 15h direkt mit sammel guide. Alles beim ersten run geholt
  7. Werde es mir gegen Ende des Jahres günstig holen. Nachdem Death Stranding seit Release mit keinen 3 Spielstunden im Regal liegt, ebenso Ff7 Remake was 4 Wochen verspätet kam trotz Vorbestellung, wurde als ich es bekam nur 1h gespielt, liegt nun auch seit 5 Wochen in der Ecke.... Hab dafür Stranded Deep platiniert und bin an A Plague Tale Innocent und Snowrunner dran. Bevor da nicht eines fertig ist gibt's nix neues. Ghost of Tsushuma muss auch warten
  8. Quer Beet. Mal hier was, mal da was. Wie ich grad bock habe
  9. Also ich könnte es relativ problemfrei durchzocken
  10. Ihr braucht nur 2x Schwein 2x Schlange 2x Krabbe. SONST NIX. Alles aufs floss. Tiere NICHT mit dem Speer abwerfen sondern ERSTECHEN. Dann die schweine langsam über den Boden aufs floss ziehen mit L2, NICHT RENNEN, SPRINGEN oder mit irgendwas Kollidieren. Dann klappt es auch
  11. DeXt3r_ger

    Garage

    Ja das geht.
  12. Geht vorher. Kannst ja wieder zu den Standart Inseln zurück wechseln. Mir fehlte nach dem 1. Run nur die Kompass weil ich sie einmal kurz ins Inventar und von dort gedroppt hatte... Hoffe I'm 2. Kommt sie endlich. Hab bereits 50 harpunen wieder... Aber jagdschaden und physis muss ich noch verbessern
  13. Naja was heisst viel. 5x2 wäre schon recht sund links gleich bei Bojen. Tipp, Insel mit Wracks erstellen, looten, neue erstellen usw. Hast jedes mal allein auf einem bestimmten Wrack glaub 8 oder 10 bojen Ruder hinten mittig bei 3 Breite und Anker vorn mittig... Auf 3 Länge musst ich Segel auch nach vorn bzw mitte packen, hinten damit vom Ruder bedienbar ist ging nicht. Drückte es sich iwie hoch vorn
  14. Da musst du noch nicht hin. Ich gehe zu 90% von meiner zentral liegenden Startinsel aus., erstelle drum herum immer mal wieder ne neue. Alle besuchen und auf 10 n lagerfeuer bauen da bin ich einfach von Insel zu Insel. Hab die Haupt neben dem Frachter, daher eig fast von überall diesen im Blick und find so leicht zurück.
×
×
  • Create New...