Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Platin_Games

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Platin_Games's Abzeichen

  1. 10 ! Lustige Stunden zsm sind vorprogrammiert. Geniales Game. Es macht einfach Laune. Egal ob die Story, Minispiele oder einfach das Erkunden der ver. Level. Es bietet soviel spaß !
  2. Hab mit einer 4 gewertet. Kommt auch teilweise auf den Partner drauf an mit dem man zsm spielt Im Grunde alles recht easy, der Tower war etwas fordernd. Aber sonst alles gut machbar.
  3. Laut der Playstation Anzeige sind es 13 Stunden gewesen
  4. 6 - ganz gut. Macht schon Laune, an einem Abend mit Freunden oder der Freundin kann man das Game mal nen Ründchen spielen. Aber ist nichts für auf Dauer. Teilweise coole Minispiele dabei.
  5. Eindeutig eine 2 ! Wenn dieses Staubsaugen Minispiel nicht wäre, dann wäre es für mich sogar eine 1. Hab hier 3 Anläufe gebraucht Allerdings auch gegen Freunde gespielt, gegen KI oder andere Controller (unbenutzt) wohl easy im 1.Durchgang machbar.
  6. 2/10 Im grunde easy going, doch es gibt 1, 2 stellen da muss man doch schon etwas konzentrierter an die Sache herangehen. Aber auch dann ist es durchaus angenehm
  7. ca. 30 bis 35 min. & dann war das Ding durch.
  8. Hab mit einer 3 bewertet. Vom Prinzip her eigentlich ganz nice, doch sind wir ehrlich, das Game dient echt nur für die schnelle Platin. Hatte nach 10 min. eig. schon genug um ehrlich zu sein.
  9. Hallo Zusammen, ich freue mich hier zu sein & werde ab sofort aktiv dabei sein! Bin schon seit längerem ein riesen Fan dieser Seite. Zu mir: Ich heiße Dominik, bin 31 Jahre Jung & zocke leidenschaftlich in meiner Freizeit. Wenn die Konsole nicht gerade glüht, bin ich gerne mit Freunden auf reisen, entdecke die schönen Orte dieser Welt. Ebenso habe ich eine Leidenschaft für Sneaker! Seit ca. 8 Jahren sammel ich nun schon limitierte Sneaker, dementsprechend ist die Sammlung riesig. Auf eine gute Zeit (:
  10. 5 Stunden laut Anzeige. Erst stand dort 3 Std Aber nach einer Weile wurden mir 5 Std angezeigt! Also wird 5 schon stimmen
  11. Ganz klar eine 10 ! Es war eine Nostalgie Reise Von der PS1 bis hin zur PS5. Die ganzen Anspielungen an die Games, die Level-Designs, überall wurden Playstation Elemente eingebaut, einfach grandios. Das Perfekte Erlebnis zum Einstieg! Hab mich direkt in den Controller verliebt. Auf eine schöne Zeit mit der Next Gen Konsole !!!
  12. Eine wirklich einfache Platin Trophäe. Da man dennoch etwa dafür tun muss, vergebe ich eine 2 ! Ein kleines wenig fordernd war höchstens die Trophäe fürs Add On - "7 oder weniger min. für die Speedchallenges" & selbst das war spätestens beim 2.Durchlauf erledigt. Aber da diese für Platin nicht relevant ist, eh egal.
×
×
  • Neu erstellen...