Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lieselic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Lieselic's Abzeichen

  1. Bitte von +54 auf + 57 setzen. big Bobby car trollhunters horseclub Adventures erfolgreich verschickt. Lg
  2. Ging gestern raus an @Timo1101 Danke nochmal fürs bereit stellen. F1011A155F00235B2341
  3. Update: Bisher hat keiner Zeit oder sich nicht zurück gemeldet.
  4. Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereitstellen.
  5. Spiel erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Hülle ist an einer stelle gebrochen und die Arretierung der CD ist auch defekt.
  6. Trolljäger ging heute zürück an den Ersteller. Danke nochmals. F1011A180300235BF2D0
  7. Platin erhalten. Danke fürs bereitstellen. @carosch_ schickst du mir per pn deine Adresse?
  8. Spiel gestern erhalten. Hülle und CD sind in einem guten Zustand
  9. Kurzes Update. bisher hat noch niemand Zeit oder sich nicht zurück gemeldet
  10. Bin die ganze nächste Woche Arbeitsbedingt nicht zu Hause. Kann es erst danach nehmen.
  11. Spiel auf platin. Danke fürs bereit stellen. Die nächsten sind angeschrieben.
  12. Spiel heute erhalten. Wie bereits erwähnt, ist im inneren Ring der Disc ein Riss. Bei der DVD Hülle ist oben links innen minimal etwas abgesplittert.
  13. Würde gerne „Alex Kidd in Miracle World DX“ für die PS4 bereit stellen. Das Upgrade auf Ps5 müsste meines Wissens auch funktionieren Lg
  14. Little Nightmares 2 ist auf dem Weg zu @Blacky
×
×
  • Neu erstellen...