Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tachi

Members
  • Content Count

    2966
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Tachi

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Landkreis Schaumburg
  • Interessen
    Zocken, Animes schauen
  • Beruf
    PTA

Recent Profile Visitors

6387 profile views
  1. Von mir bekommt das Spiel auch eine 2. Wenn man sich erstmal reingefunden hat, ist es eigentlich ein Selbstläufer. Würde man allerdings grundsätzlich auf Rewind verzichten und es gäbe dazu noch Trophäen für höhere Schwierigkeitsgrade, hätte es echt ein schwieriges Spiel werden können, so allerdings ziemlich easy, wenn auch etwas langatmig.
  2. Also reine Spielzeit waren wohl so ca. 8h, ABER durch die mMn übertrieben langen Ladezeiten zwischen jedem einzelnen Event waren es dann doch eher 12h.
  3. Und ich sogar 30%, danke für's aufmerksam machen, hätte ich wohl sonst glatt übersehen.
  4. #34 - Die Eiskönigin Free Fall Schneeballschlacht kommt nach einer gefühlten Ewigkeit endlich bei mir hinzu.
  5. Nunja, da ich Wipeout HD und Wipeout 2048 schon gespielt habe, lief das ganze eigentlich ziemlich easy. Klar so manchmal kam schon der Gedanke auf "Kann jetzt nicht angehen!", wenn mal wieder 0,05sek zur Goldmedaille gefehlt haben, aber im großen und ganzen, war's ganz gut machbar. Wenn man die anderen beiden noch nicht zum Erbrechen gespielt hat, kann es allerdings schon sehr heftig sein. Ich erinnere mich noch ziemlich gut, wie ich bei Wipeout HD teilweise mit dermaßen Herzrasen aus nem Rennen kam, dass ich erstmal ne Stunde Pause brauchte bis ich wieder runterkam. Sogesehen, kommt es auch immer drauf an wie entspannt man an die ganze Sache ran geht und Übung macht bei diesem Spiel definitiv den Meister.
  6. Von mir gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen, habe gestern mit Wipeout Omega Collection mein 33tes Extrem Game beendet.
  7. Hmm, hatte ich ehrlich gesagt nicht vor, da ich diese Projekt hier gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte. Vielleicht mache ich aber im September doch mal eins, um mal zu sehen, was sich eigentlich getan hat. Kommt drauf an ob ich zeitlich mal dazu komme.
  8. Happy Birthday liebes Forum. Unfassbar, dass es schon 10 Jahre her ist, seit der liebe Theo diese großartige Idee hatte und diese bis heute auch aufrechterhält, auch trotz mancher Rückschläge, die man hin und wieder einstecken musste. Aber mit so einem klasse Team im Rücken, konnte schon immer so manches Problem bewältigt werden. Vielen Dank allen jetzigen und ehemaligen Teammitgliedern!!! Bei der Schnitzeljagd habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen, hat echt Spaß gemacht, Schritt für Schritt dem Ziel etwas näher zu kommen. Werde dann auch gleich mal dem kleinen Mr. Robot meine Lösung zukommen lassen.
  9. Von meiner Seite aus, ist der Leitfaden fertig.
  10. Ich vergebe eine 2. Die einigermaßen "anspruchsvolle" Trophäe ist die Goldtrophäe fürs Abschließen einer Large Map auf Hard und selbst das ist mit Konzentration schnell erledigt.
  11. Bei ersten Versuch habe ich etwa 1h 45min, das lag allerdings daran, dass ich nicht gerafft habe, was genau das Problem mit dem Freischalten der Trophäen ist. Deshalb beinhaltet diese Spieldauer eine komplette Neuinstallation des Spiels plus weitere Löschungen des Spielstandes, was alles nicht nötig gewesen wäre. Beim zweiten Durchspielen der US-Version war ich dann in 15min fertig. Meine Stimme fällt also auf 1/2-1h.
  12. Danke für den Hinweis, ich benutze das neue Dark-Design des Forums, bei mir war der komplette Text in der gleichen Farbe. Erst als ich gerade in die Standardansicht gewechselt bin, hab ich gesehen, dass da zwei verschiedene Farben drin waren. Kann mich gar nicht erinnern, die hellere Farbe benutzt zu haben. Ist jetzt aber zumindest ausgetauscht.
  13. Oha, das Spiel ist ja bei mir komplett vorbeigegangen, hatte gar nicht mitbekommen, dass sowas rauskommen soll, geschweige denn das es eine Beta gab. An sich hört sich das echt cool an, nur kann ich mir das alles noch etwas schwer vorstellen. Wenn das annähernd so von der Balance der Charaktere ist, wie bei den Storm Spielen, dann wird das wohl eher ein Flopp, aber wer weiß, werde es definitiv im Auge behalten.
  14. Post Nr. 2 wurde bearbeitet und damit mein zweites Ziel hinzugefügt.
  15. Update #6 36 Fragments of Midnight Hauptspiel (0/12) -> (12/12) 36 Fragments of Midnight Hauptspiel (0/12) -> (12/12) Entwined Hauptspiel (0/14) -> (11/14) Minefield (EU) Hauptspiel (0/11) -> (12/11) Minefield (US) Hauptspiel (0/11) -> (12/11) Slyde Hauptspiel (0/14) -> (12/14) abgeschlossene Spiele: 285 (+5) erspielte Trophäen: 9687 (+71) offene Spiele: 15 (+1) nicht erspielte Trophäen: 199 (+3) Komplettierungsrate: nach Trophäenanzahl: 97,98% (-0,02%) nach psnprofiles: 97,91% (-0,02%) nach psntrophyleaders: 98,43% (-0,09%)
×
×
  • Create New...