Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kueffi

Members
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

About Kueffi

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    Gitarre, Auto, Musik

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Brauche noch Hilfe für alle Online Trophäen. Wer dabei ist einfach mit passendem Betreff adden: Kueffi Bis bald
  2. Doch hat irgendwie geklappt. Ist ewig her, da musste man glaube ich irgendwas umstellen vorher. Bin mir aber nicht mehr sicher was.
  3. Wird dieses mal kein Leitfaden geschrieben oder bin ich blind?
  4. Wo ist eigentlich der Leitfaden für das DLC? Finde den nicht..
  5. Hi zusammen, brauche im Zombiemodus noch die 4 Teslawaffen und die beiden Easter Eggs. Ich bin ehrlich: Wäre super wenn mich da jemand durchziehen könnte. Natürlich gibt es dafür auch was aber das klären wir dann am besten Privat. Headset ist auch vorhanden. Einfach adden (Kueffi), dann klären wir alles ab. Zur Zombie Vorgeschichte: Habe alle CoDs bis auf Black Ops 2 Platin, bei Back Ops 3 auch alle DLCs (ausser das überteuerte Letzte) auf 100%. mfg Kueffi
  6. Kueffi

    PS4 PRO

    Habe mich gerade mal was eingelesen, bestelle mir da mal ein neues. Gibt es da Empfehlungen? Im Internet steht was von 2.0a und HDCP 2.2. Hatte mit der Pro jetzt das alte genutzt. Das Menü ist ja noch nicht anspruchsvoll, von daher ja alles normal. Bei dem Spielen wäre es dann wahrscheinlich auch nicht mehr mitgekommen. Möchte meinen Fernseher richtig ausquetschen, hab mir dieses Jahr extra einen 4K TV gekauft..
  7. Kueffi

    PS4 PRO

    Finde ich echt schwach von Sony. Nunja mal sehen wie es dann morgen aussieht und wie lange die neue Konsole dann hält. Wie ist das eigentlich mit den HDMI 4K Kabel? Das ist doch garantiert nur Marketing oder? Ich habe mir damals zur PS3 ein hochwertiges HDMI Kabel zugelegt und das bis jetzt immer benutzt. Ist ein neues wirklich notwendig? HDMI ist doch HDMI. Die Stunde in der die PS4 Pro lief sah das Menü zumindest sehr Hochauflösend im Vergleich zur normalen PS4 aus. Zumal das mitgelieferte Kabel echt nicht hochwertig wirkt.
  8. Kueffi

    PS4 PRO

    Habe ich schon, aber wie soll das gehen? So eine Konsole ist doch eigentlich idiotensicher. Stecker rein und fertig. Habe die Angemacht, mit meinem Profil eingeloggt, Systemupdate runtergeladen und ein Spiel reingelegt damit das direkt installieren kann. Habe dann was gekocht und irgendwann stand auf dem Fernseher "Keine Quelle gefunden". Konnte die Konsole nur zwangsneustarten und danach eben das BLOD. Dachte auch schon dass es an der Mehrfachsteckdose liegt, aber wieso? Da war ja auch die alte Ps4 dran. Von daher, ich verstehe es nicht. Und ab und zu zocken würde ich dann doch noch gern. Ausserdem möchte ich die 200 Platin knacken, fehlen nämlich nur noch 12
  9. Kueffi

    PS4 PRO

    Habe heute endlich meine gestern eingetauschte PS4 Pro ausgepackt und angeschlossen. Alles geupdatet und ein Spiel nebenbei installiert. Irgendwann Wurde die Quelle nicht mehr gefunden. Endergebnis: BLOD existiert noch bei der PS4 Pro?? Traurigerweise hatte ich das selbe Problem bei meiner ersten PS4. Habe also insgesamt !!3!! PS4 Konsolen in meinen Händen halten dürfen von denen 2 bereits von Anfang an defekt waren. Was haben die Hersteller denn da gemacht? Probleme haben sie anscheinend nicht gelöst. Ich fahre nun morgen zu GameStop und tausche das Gerät um, lääästig. Ich hoffe ich kann da auch in eine nähere Filiale fahren und muss nicht zu der wo ich sie gekauft habe. Wollte ich nur mal loswerden. Schonen Sonntag Abend noch!
  10. Habe in allen Ligen mit Jesus im Sturm, Sané auf LF und Wellbeck auf RF gespielt. Habe dann für die Welttournee das Team auf Arsenal umgerüstet mit Cech und der ganzen Startelf und direkt nach Anpfiff entweder nur Jesus und/oder Jesus und Sané eingewechselt. Dann ging das eigentlich recht gut.
  11. Habe immer die zweite oder dritte Turnier gewählt weil man da weniger Punkte gebraucht hat. Bin nun in Liga 2, erstes Turnier und mir fehlen noch 2 Siege aus 2 Spielen. Habe bei einem nach dem 5en versuch aufgegeben. Das vorletzte jetzt ist aber leider auch sehr heftig. Der Gegner (Weltklasse) spielt mit 5-3-2 und kann eben den Ball immer abfangen, direkt abnehmen und selber extrem gut abschirmen. Das ist mMn einfach unfair. Den Ball kann man denen einfach nicht abnehmen, sie selber schaffen es bei mir aber immer auf Anhieb. Nunja mal sehen wie viele versuche ich bei dem Spiel noch brauche.. Alle anderen Spiele in der Liga waren einfach. Ein anderes Spiel in dieser Liga war auch gegen einen Weltklasse Gegner mit selber sternewertung und den habe ich 8:0 besiegt. Nun klappt nichts.. edit: endlich geschafft. Ein bisschen an der Aufstellung geändert und sehr defensiv gespielt. kaum gesprintet und fast nur mit x gepasst. Habe auch viel hinten über die Abwehr hin und her gespielt um alles in die länge zu ziehen. Scheint so recht gut zu funktionieren. Jetzt hab ich es erst mal hinter mir und endlich die Platin
  12. Selten so ein unfaires Spiel gespielt! Liga 10-3 alles sehr gut machbar ohne Wiederholung. Spiele nun in Liga 2 und NICHTS funktioniert. Die Gegner gewinnen jeden Zweikampf, drücken einen weg, haben weniger Torschüsse aber gewinnen IMMER. Den Ball kann man denen auch nicht abnehmen. Richtig unfair und frustrierend! Sch** Spiel!
  13. Perfekt, danke! Das vereinfacht das ganze ja enorm
×
×
  • Create New...