Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TeleTrophies

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.117
  • Benutzer seit

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TeleTrophies's Abzeichen

  1. Peppa Pig Heute verschickt. Bitte von +142 auf +143.
  2. Peppa Pig Heute an susu zurückgeschickt.
  3. Hi, habe es heute an dir zurückgeschickt, susu. Und hier die Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2309 120D Gruß T.
  4. Kann passieren. Hast 54 geschrieben. Die 54 wurde auch durchgestrichen und darüber eine 51 mit Fragezeichen geschrieben. An Susu: Ich bin durch, sendest du mir deine Daten zu?
  5. So, dass Spiel ist inzwischen angekommen. Der Fehler war, dass die falsche Hausnummer auf dem Luftpolsterumschlag geschrieben wurde.
  6. Habe ich gemacht. Mir kam auch schon die Sache mit den stark gestiegenen Beschwerden bei der Post in den Sinn ...
  7. "Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 3 Spiele reingestellt . Ich möchte 2x Platin erspielen. " Ich würde das Spiel direkt nehmen, falls ich aufgenommen werde.
  8. Garfield Heute an John_Cena1993 verschickt. Bitte von +141 auf +142.
  9. Garfield Heute an John_Cena1993 verschickt.
  10. Hi, gestern beide Platin freigespielt und das Spiel heute an John_Cena1993 verschickt. Sendungsnummer: F1 0118 D34E 00 2308 1D3F Danke.
  11. "Ich möchte die Platins erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereit gestellt Ich möchte beide Platin erspielen."
  12. Ninja Turtles Heute an john_cena1993 verschickt.
  13. Ninja Turtles Heute an john_cena1993 verschickt. Bitte von +140 auf +141.
×
×
  • Neu erstellen...