Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bender

Members
  • Content Count

    1728
  • Joined

  • Last visited

About Bender

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Neu New York

Recent Profile Visitors

4396 profile views
  1. Hi. Gerne können wir zusammen einige Trophäen angehen. Bei Battlefield V bin ich im MP allerdings schon fast komplett durch. Da fehlt mir lediglich noch die "Tod von oben"-Trophäe. Die können wir aber gern zusammen versuchen. FIFA 20 wird auf jeden Fall noch gekauft. Bei WoT gibt es ja auch so einige Kandidaten für die man zu zweit sein muss, wie etwa die Platoon-Trophäen. Ich war auch schon etwas erstaunt, wie ruhig es hier doch geworden ist. Früher war hier sicherlich mehr los. Bevor ich mit meinem Projekt angefangen bin, habe ich natürlich auch etwas quergelesen bei den anderen Projekten, da scheinen ja viele einen großen Backlog zu haben. Und Spieleerlebnisse aller Art wirst du hier sicherlich lesen können, daher danke, dass du mein Projekt mitverfolgen möchtest. Ich denke auch, dass eine gewisse Vielfalt unter den Spielen in den Projekten wichtig ist. Und wie du sagtest, findet man so vielleicht auch noch den ein oder anderen Titel, der einem vorher nicht aufgefallen wäre.
  2. Danksagungen Da vieles nicht allein erreicht werden kann, soll dieser Post dazu dienen, denjenigen zu danken, die mich bei meinem Projekt unterstützt haben.
  3. Ziele Wie bereits erwähnt, soll das oberste Ziel sein, den Backlog abzuarbeiten. Dieser besteht nicht nur aus noch nicht gespielten Titeln, sondern auch aus jeder Menge Spielen, die angefangen, aber nicht beendet wurden. Neue Spiele sollen jetzt nur noch dann gekauft werden, wenn alte Spiele beendet worden sind. In Anlehnung an meine vorherigen Spieler-Projekte möchte ich nun auch wieder einen Durchschnitt von 90% erreichen. Aufgrund der Tatsache, dass viele Spiele angefangen wurden, ist dieser nämlich weit unter den Wert, welchen ich früher aufweisen konnte, gesunken. Zu guter Letzt möchte ich die Ziele, eine bestimmte Menge an Ultra-Rare-Platin-Trophäen (nach Definition von psnprofiles.com) und Platin-Trophäen zu sammeln, wieder reaktivieren. So war auch dies nämlich Teil meines letzten Projektes. Einen festen zeitlichen Rahmen für das Erreichen dieser Ziele möchte ich mir nicht stecken. 1. Backlog abarbeiten offene Spiele ungespielte Spiele 2. 90%-Durchschnitt erreichen / halten 21.11.2019: 81,50% 3. 40-Ultra-Rare-Platin-Trophäen erspielen 21.11.2019: 24 Ultra-Rare-Platin aktueller Stand samt Prozentsatz 4. 100 Platin-Trophäen erspielen 21.11.2019: 59 Platin-Spiele 100%-Spiele Statistiken Projektbeginn (21.11.2019)Level: 22 (29%)Platin: 59Gold: 268Silber: 841Bronze: 2559Gesamt: 3727Durchschnitt: 81,50% Trophycard
  4. Bender's Big Score - Reboot Hallo liebe Leser und Mitprojektler, nach Jahren der Inaktivität hier im Forum möchte ich nach Benders 90%-Trophäen-Beutezug und Bender's Big Score nun mein neues Spieler-Projekt eröffnen: Bender's Big Score - Reboot. Vorstellung Auch wenn mich der ein oder andere hier noch als aktives Mitglied im Projektbereich kennt, möchte ich mich nochmals kurz vorstellen. Mein Name ist Marvin und ich bin 28 Jahre alt. Videospiele habe mich seit jeher in ihren Bann gezogen. Alles fing mit einem SEGA Mega Drive II und den obligatorischen Spielen Sonic the Hedgehog 1 und 2, sowie dem auf der Konsole bereits vorinstallierten Alex Kidd in Miracle World an. Darauf folgten verschiedene GameBoy- bzw. DS-Generationen und selbstverständlich alle PlayStation-Generationen samt PS VITA. Ein Lieblingsgenre habe ich nicht, es wird vielmal alles gespielt, was Spaß macht. Warum ein neues Projekt? Wie bereits angeführt, war ich in den letzten Jahren im Forum kaum aktiv. Auch die Jagd nach Trophäen wurde nur noch sehr begrenzt durchgeführt. Zumeist habe ich die Zeit mit den jeweils neuesten Spielen der Battlefield- bzw. FIFA-Reihe verbracht. Doch nebenbei wurden stets weitere Spiele gekauft, welche dann nur kurz angespielt wurden oder noch unberührt im Regal stehen. Der Wechsel meines Accounts vor mehreren Jahren trägt weiterhin dazu bei, dass einige Spiele noch nicht auf diesem Account platiniert wurden. Das soll sich nun jedoch ändern. Da ich in meinen vorherigen Spieler-Projekten immer wieder motivierende Worte, aber auch anspornende Worte und Leidensgenossen bei so manchem Spiel vorfand, soll ein neues Projekt nun dabei helfen, den Backlog zu verringern. Zudem bereitete mir das Erstellen der Updates und der Austausch mit anderen Projektlern immer viel Freude. Daher wurde es nun Zeit, ein neues Projekt zu starten. Updates Hier findet ihr eine Übersicht meiner bisherigen Updates. Gliederung Post #1: Vorstellung | Warum ein neues Projekt? | Updates Post #2: Ziele | Statistiken | Trophycard Post #3: Danksagungen
×
×
  • Create New...