Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ghost Team

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich
  • Interessen
    Zocken, Fitness, Party
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

26.285 Profilaufrufe

Ghost Team's Abzeichen

  1. 10/10 siehe: https://forum.psnprofiles.com/topic/145331-elite-racer/page/26/#comment-2923717 Übersetzter Ausschnitt auf Deutsch:
  2. Ja ist alles random. Erhöht zwar den Wiederspielwert, nervt aber insgesamt mehr als es hilft
  3. Hallo! Sind zu zweit und suchen noch 1 weiteren Mitspieler auf PS5. PSN: Ghost-TeamX (schreibt mir ne Nachricht, dann kann ich euch adden)
  4. Mit etwas savescumming und den mittlerweile bekannten OP strats ist der "skull storm run" im Kaycee's Mod maximal eine 5. Ich fand sogar so manche challenge runs mit den schwachen decks deutlich schwerer als die berüchtigte skull storm trophy
  5. 43 Stunden waren es bei mir. 15h für den ersten blind run 6h cleanup für missables 22h Kaycees mod Die Zeitangaben der Kollegen - muss ich fairerweise sagen - halte ich für unrealistisch, sofern man keine Vorerfahrung mit dem Spiel hat. Alleine Kaycees Mod sind minimum 13 runs, aber auch nur wenn man die challenges mit der "play all decks" trophy kombiniert, was die runs deutlich schwerer und länger macht. Ein run dauert wenn man overpowered ist ca 45min. Unter normalen Umständen und vor allem mit den challenges eher 1.5 - 2.5h. Mal 13 kann sich das unmöglich in 14 Stunden ausgehen, selbst wenn man von Anfang an weiß was man tut. Erster run blind in 10h ist auch Mist, sry. Akt 2 und 3 dauert jeweils 2 und 3 Stunden wenn man im cleanup rusht. Also schon mal mindestens 5-6h im ersten run. Dazu müsste man den ersten Akt dann in 4 Stunden schaffen, was völlig unmöglich ist, da man den ersten Akt rein technisch gar nicht in den ersten paar Versuchen schaffen kann. Auf 40-50h ohne Vorerfahrung sollte man sich einstellen.
  6. 9/10 Absoluter Geheimtipp. Innerhalb der community weiß man zwar wie genial das Spiel ist, aber es ist trotzdem eher unbekannt. Das gameplay macht irre süchtig mit den vielen taktischen Möglichkeiten, wie man Karten upgraden, kombinieren, eliminieren oder andersweitig zu seinem Vorteil einsetzen kann. Ich empfehle dringlich, sich keine guides oder nicht mal reviews im Vorfeld anzusehen und in dem Fall blind darauf zu vertrauen, dass das Spiel zurecht so gelobt wird. Inscryption spielt mehrmals mit den Erwartungen der Spieler und stellt sie völlig auf den Kopf und dafür liebe ich dieses Spiel! So richtig klick gemacht hats dann aber im Kaycees Mod, der einen dazu zwingt, sich wirklich mit den Mechaniken auseinander zu setzten. Erst hier wird einem die wahre Tiefe dieses Spiels bekannt. Must play!
  7. Selbst im Koop mehr anstrengend als spaßig. Durch PS Plus habe ich mich verleiten lassen, dem game im Koop ne Chance zu geben und bereits im ersten Level wieder bereut. Es ist ein klassiches „wonky physics“ game, um die ich zukünftig einen großen Bogen machen werde. 3/10
  8. Wir sind auch zu zweit und suchen noch zwei kompetente Partner für die Heists😉 Hab dich mal im PSN geadded
  9. Ich kann mich nur anschließen… was für eine experience. Einfach spielen, nicht überlegen
  10. Little Nightmares 2 an @Hausaffe-
  11. Spiel ging heute an @Hausaffe-. Vielen Dank fürs Bereitstellen!
  12. Bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden, momentan sind alle mit anderen PKs versorgt. Ich werds weiter probieren
  13. Ich habe mir das Spiel eben digital im Sale gekauft und werde mich damit wieder abmelden von der PK. Trotzdem danke an carosch für die Aufnahme und die Bereitstellung des Spiels
×
×
  • Neu erstellen...