Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bratpapoffel-12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.967 Profilaufrufe

bratpapoffel-12's Abzeichen

  1. Ich habe den Spielspaß in diesem Fall mit einer 7 bewertet. Gibt es in einem Spiel Gitarrenmusik welcher Art auch immer, hat man mich eigentlich schon abgeholt. Normalerweise tue ich mich schwer mich mit so abstrakten Indie-Spielen anzufreunden. In diesem Fall hatte ich aber schnell das Bedürfnis weiterzuspielen. Die komplette Darstellung der Welt hat einfach spaß gemacht, die Musik war stimmig und schön und die teils sehr grotesken Charaktere haben mich das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht. Der größte Kritikpunkt ist hier sicherlich das Gameplay. Hierbei möchte ich das generelle Spielprinzip nicht in Frage stellen. Ich glaube aber dennoch, dass etwas Abwechslung im Gameplay dem Spiel sicherlich gut getan hätte.
  2. Ich habe mit einer 1 gewertet. Diese Wertung habe ich bei den Telltale Games auch gegeben und ich sehe keinen Grund hier höher gehen zu müssen.
  3. Natürlich eine 1. Keine Platin auf die man stolz sein kann...
  4. Ich stimme mit einer 3. Alles machbar, keine großen Schwierigkeiten. Bei manchen Fahrzeugen muss man sich an Steuerung und Fahrphysik gewöhnen. Dadurch braucht man manchmal ein paar Versuche. Insbesondere das finale Rennen der blauen Kategorie hat mich ein paar nerven gekostet.
  5. Etwas über 30 angenehme Stunden. Ein wirklich schönes Racing-Game. Vorallem weil man das auch bestens mit einem Kumpel zusammen zocken kann.
  6. Ich habe mich tatsächlich an Cyberpunk 2077 herangetraut. Bei einem Preis von 30,- EUR für die Disc-Version musste ich trotz aller Kritik zuschlagen. Und es macht wirklich großen Spaß. Sicherlich fallen einem an der einen oder anderen Stelle Bugs und Fehler auf, aber mittlerweile ist alles verkraftbar.
×
×
  • Neu erstellen...