Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Jimjo

Members
  • Content Count

    2740
  • Joined

  • Last visited

About Jimjo

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    NRW / Gelsenirchen

Recent Profile Visitors

5785 profile views
  1. Ich suche jemanden für einen Durchlauf im Koop-Modus und die "Medium-Bro"-Trophäe, welche man in der ersten Szene mit Brad und Alex erspielen kann. Für kommende Woche sind Zeiten ab 17 Uhr für mich in Ordnung. Diese Woche geht maximal noch der Mittwoch um diese Zeit etwa. Gerne adden im PSN: Jimjo_CS Edit: Hab jemanden gefunden, mit dem ich die Trophäen angehen werde!
  2. Was genau möchtest du uns jetzt damit sagen? Kein Plan wie das geht: Da musst du eigentlich nur den Anweisungen aus dem Startpost folgen: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62023-so-kommt-ihr-in-den-18er-marktplatz-startpost-aktuell.html#post2076109 Am Beispiel von T-Online als Anbieter ist es genau erklärt, machst du es über einen anderen Anbieter, musst du dich dazu einfach mal erkundigen. Keine Lust wie das geht: Damit wird dir keiner helfen können. Wozu: Damit du dich hier im Forum im 18er MP Bereich herumbewegen darst. Über die ganze Staatsache fangen wir jetzt mal besser keine Diskussion an, denn darum geht es hier wirklich nicht.
  3. Aber einen USB Stick hast du? In eigentlich jedem Copyshop kann man sowas mitnehmen und die gespeicherte Datei vom USB Stick aus drucken. Das kostet dich dann je nach Copyshop maximal 10 Cent.
  4. Nein, es geht tatsächlich nur über das DE-Mail Verfahren. Alle zuvor genutzten Methoden sind hinfällig.
  5. Also ich bearbeite das nicht, aber folgendes kann ich mir vorstellen: - Sollte die Mail nicht angekommen sein, dann kann ja niemand wissen, dass du dich überhaupt freischalten lassen wolltest (und dementsprechend könnte auch keine Absage kommen). - Ansonsten kann man ja in der Schablone eigentlich nichts falsch machen Solltest du eine lange Wartezeit beim erstellen der DE-Mail haben, dann sind wir da der falsche Ansprechpartner. Dazu direkt den Support vom jeweiligen Anbieter schreiben.
  6. Im normalenen Personalausweis sind doch keine Chips drin, oder? Ist das nicht nur bei einem Reisepass so? Die alte Methode durfte aus diversen Gründen nicht so weitergeführt werden, weshalb sich an der neuen Methode erstmal nichts ändern wird. Wenn dir der damit verbundene Aufwand zu hoch scheint, dann wirst du für den den 18er Bereich nicht freigeschaltet werden können.
  7. +21 --> +22 Ich habe bei LEGO Batman 2 (Vita) Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.
  8. Ich habe Platin bei Rayman Origins (Vita) erspielt und das Spiel erfolgreich weiterverschickt. Von +20 ---> +21.
  9. Erfolgreich teilgenommen bei Captain America + weiterverschickt. +19 --> +20
  10. Ich habe bei Cabela's Adventure Camp die Platin erspielt und das Spielt weiterverschickt. Stehe momentan bei +18 und müsste dann bei +19 stehen.
  11. 16 --> 17 vom letzten mal (Lollipop Chainsaw) ist noch nicht eingetragen worden. Jetzt kommt noch zusätzlich hinzu: 17 --> 18 Ich hab bei Cabela´s Survival die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt.
  12. Ich habe bei Lollipop Chainsaw die Platin erspielt und das Spiel erfolgreich weiterverschickt. +16 --> +17
  13. Ich habe bei Battleship die Platin Trophäe erspielt und das Spiel weiterverschickt. Vom +15 --> +16
  14. Ich habe bei "Blades of Time" die Platin Trophäe erspielt und das Spiel heute weiterverschickt. Momentan stehe ich bei +14 Teilnahmen und müsste danach bei +15 stehen.
  15. Mr Snurb hat da schon einige gute Argumente verbracht. Ich muss mich allerdings langsam Fragen was du jetzt eigentlich genau verlangst? Zunächst hast du dich darüber beschwert, dass man zu Indextiteln keinen Leitfaden findet. Die Leitfäden kann man einsehen und sofern man 18 ist und sich dem F2F Verfahren unterzieht kann man auch über die Titel im Indexbereich (unter Einhaltung der allgemeinen Regeln) über sie sprechen. Jetzt fragst du warum du beweisen sollst, dass du 18 bist wenn du einen Bereich ab 18 nutzen willst... ich glaube da müssen wir jetzt nicht diskutieren - die Frage beantwortet sich von alleine. Wenn du zugang zu bestimmten Bereichen haben willst, dann ist dir dazu die Möglichkeit geboten. Ob du das dann machst oder nicht im Endeffekt dir zu überlassen.
×
×
  • Create New...