Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

BLUBb007

Der Bericht zur Lage der Nation - 4. Quartal 2020

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schöner Bericht wie immer. :)

Ich dachte auch schon das es diesen garnicht mehr gibt ^^

Schöner Bericht, immer wieder gut zu lesen!

Auch schön, dass die Neuanmeldungen und die generelle Aktivität gestiegen sind. :thumbsup:

Weiter so!

Wieder tolle Statistiken. Auch klasse, dass 2020 nochmal mehr Leitfäden geschrieben wurden. Bei den (gelegentlichen) Gemecker, übersieht man schnell, wie fleißig die User*innen und das LF-Team weiterhin sind :2thumbsup:

Aufgrund der vielen Triple-A-Titel, natürlich der PS5 und einiger Kontroversen im Jahr 2020, ist die Aktivität auch nochmal bei uns gestiegen. Ich bin sehr gespannt, wie das Jahr 2021 für uns alle verläuft.

• gefällt mir 5

Immer wieder schön die Zahlen zu vergleichen. 2020 gabs weniger zu lachen als im Jahr davor (insges. 2708 Reaktionen weniger) - eigentlich schade, das hätte man 2020 eigentlich gut gebrauchen können.

Danke an das LF-Team und die anderen Teams, die beim Dank immer vergessen werden (News, Forensoftware, Design, ...). Ihr habt letztes Jahr gute Arbeit geleistet, so kann es gerne weitergehen.

Edited by Davy7
  • danke 3

Danke nochmal an das gesamte Team dieser Seite, dafür dass ihr diese möglich macht und somit dem geneigten Pottsammler, welcher der deutschen Sprache zugeneigt ist, alles so viel einfacher macht. Außerdem möchte ich euch auch dafür danken, dass ihr die Quängeleien oder manchmal auch närrischen Fragen meinerseits, mit einer Engels-Gedult ertragt. Generell, dass ihr in eurer, und das vergisst man immer sehr schnell, Freizeit, uns den Benutzern dieses Forums, so gut helft und sie unterstützt sowie all das Bereit stellt.

Von den vielen einzigartigen Gewinnspielen will ich gar nicht erst anfangen. Was für Preise und was für tolle Überraschungen. Ich bin total begeistert und weiß das alles sehr zu schätzen. Vielen lieben Dank. Das Schaf. :)

Edited by aNgRysHeEp
  • danke 5
  • gefällt mir 1

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Danke nochmal an das gesamte Team dieser Seite, dafür dass ihr diese möglich macht und somit dem geneigten Pottsammler, welcher der deutschen Sprache zugeneigt ist, alles so viel einfacher macht. Außerdem möchte ich euch auch dafür danken, dass ihr die Quängeleien oder manchmal auch närrischen Fragen meinerseits, mit einer Engels-Gedult ertragt. Generell, dass ihr in eurer, und das vergisst man immer sehr schnell, Freizeit uns, den Bentzern dieses Forums, so gut helft und sie unterstützt sowie all das Bereit stellt.

Von den vielen einzigartigen Gewinnspielen will ich gar nicht erst anfangen. Was für Preise und was für tolle Überraschungen. Ich bin total begeistert und weiß das alles sehr zu schätzen. Vielen lieben Dank. Das Schaf. :)

Wohlfühlschafworte... danke.

Brad Pitt Kiss GIF

• witzig 1