Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - 4. Quartal 2020


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieder tolle Statistiken. Auch klasse, dass 2020 nochmal mehr Leitfäden geschrieben wurden. Bei den (gelegentlichen) Gemecker, übersieht man schnell, wie fleißig die User*innen und das LF-Team weiterhin sind :2thumbsup:

 

Aufgrund der vielen Triple-A-Titel, natürlich der PS5 und einiger Kontroversen im Jahr 2020, ist die Aktivität auch nochmal bei uns gestiegen. Ich bin sehr gespannt, wie das Jahr 2021 für uns alle verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön die Zahlen zu vergleichen. 2020 gabs weniger zu lachen als im Jahr davor (insges. 2708 Reaktionen weniger) - eigentlich schade, das hätte man 2020 eigentlich gut gebrauchen können.

 

Danke an das LF-Team und die anderen Teams, die beim Dank immer vergessen werden (News, Forensoftware, Design, ...). Ihr habt letztes Jahr gute Arbeit geleistet, so kann es gerne weitergehen.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal an das gesamte Team dieser Seite, dafür dass ihr diese möglich macht und somit dem geneigten Pottsammler, welcher der deutschen Sprache zugeneigt ist, alles so viel einfacher macht. Außerdem möchte ich euch auch dafür danken, dass ihr die Quängeleien oder manchmal auch närrischen Fragen meinerseits, mit einer Engels-Gedult ertragt. Generell, dass ihr in eurer, und das vergisst man immer sehr schnell, Freizeit, uns den Benutzern dieses Forums, so gut helft und sie unterstützt sowie all das Bereit stellt.

Von den vielen einzigartigen Gewinnspielen will ich gar nicht erst anfangen. Was für Preise und was für tolle Überraschungen. Ich bin total begeistert und weiß das alles sehr zu schätzen. Vielen lieben Dank. Das Schaf. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Danke nochmal an das gesamte Team dieser Seite, dafür dass ihr diese möglich macht und somit dem geneigten Pottsammler, welcher der deutschen Sprache zugeneigt ist, alles so viel einfacher macht. Außerdem möchte ich euch auch dafür danken, dass ihr die Quängeleien oder manchmal auch närrischen Fragen meinerseits, mit einer Engels-Gedult ertragt. Generell, dass ihr in eurer, und das vergisst man immer sehr schnell, Freizeit uns, den Bentzern dieses Forums, so gut helft und sie unterstützt sowie all das Bereit stellt.

Von den vielen einzigartigen Gewinnspielen will ich gar nicht erst anfangen. Was für Preise und was für tolle Überraschungen. Ich bin total begeistert und weiß das alles sehr zu schätzen. Vielen lieben Dank. Das Schaf. :)

Wohlfühlschafworte... danke.

 

Brad Pitt Kiss GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...