Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Suicide of Rachel Foster


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - The Suicide of Rachel Foster
 
1x platin.png 11x gold.png 0x silber.png 0x bronze.png = 12 | Gesamtpunkte: 1290

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 4
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 8
Allgemeine Infos:
  • Platin kann in einem Spieldurchgang freigeschalten werden.
  • Man kann das Spiel auf Deutsch spielen, zwar bleibt die Sprachausgabe auf Englisch aber die Untertitel sind in deutscher Sprache verfügbar.
  • Mit Dreieck kann man die Karte aufrufen, in deren Etage man sich befindet und wenn man nun R1 oder L1 drückt, kann man zwischen den Etagen-Karten wechseln.
  • Wird der Punkt in der Mitte des Bildes zu einem Telefon, kann man über das, was man gerade betrachtet, mit Irving reden. So kann man mehr über diverse Sachen im Haus erfahren. Allerdings hängt es von den Tagen ab, wann man mit Irving über welche Dinge reden kann. Der sechste Tag ist sehr offen und hier kann man recht viel ergründen.
  • Gegenstände von Relevanz können erst dann aufgenommen werden, wenn man im Spiel soweit vorangeschritten ist, dass man sie benötigt.
  • Das Spiel hat zwei schlechte und ein gutes Ende. Das gute ist mit der Trophäe "All together, again" verhaftet.
  • Siehe Platin-Videowalkthrough.
 
 
platin_header.png
 

Platinum Platinum
Get all the trophies.

Erhalte alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
gold_header.png
 

"Nice" to meet you "Nice" to meet you
Make first contact with Irving.

Nimm den ersten Kontakt mit Irving auf.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Anruf in Nicoles Zimmer, an dem alten tragbaren Telefon, angenommen und die Bekanntschaft mit Irving gemacht hat.
 

Freeze to death Freeze to death
Get stuck in the fridge room.

Bleib im Kühlschrank stecken.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Verlauf von Tag 2 Essen gesucht und man sich dabei aus Versehen im Kühlhaus ("Freezer") eingesperrt hat.
 

Is she really dead? Is she really dead?
Complete day 4.

Beende Tag 4.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man an Tag 4 über Rachel ihren Fall recherchiert hat und danach Tag 5 gestartet ist.
 

GhostHunters GhostHunters
Listen to the hotel's whispers.

Lausche dem Flüstern des Hotels.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem Hohlspiegelmikrofon den Geräuschen nachgegangen ist und ein Flüstern gehört hat. Am siebten Tag nach dem langen Dialog mit Irving, wird Nicole ein Klimpern hören und diesem mit dem Mikrofon nachgehen. Man muss Kreuz Links.png drücken, um das Mikrofon so zu halten, sodass man damit Geräusche ausmachen kann. Nach einer Weile hört sie, wenn man dem Klimpern nicht zum Ziel folgt, ein Flüstern und danach versucht sie Irving zu erreichen. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald dieser kurze Anrufversuch zu Ende gegangen ist.
 
Hinweis:
Man sollte versuchen, nicht am Ziel (der Stelle, wo das Geräusch herkommt) anzukommen, bevor das Flüstern nicht ausgelöst wurde.
 

Someone was here Someone was here
Access the secret room.

Greife auf den geheimen Raum zu.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den geheimen Raum an Tag 8 gefunden hat.
Wenn man mit seinem Inventar in die Kirche geht, kann man hier mit Irving zusammen Hinweisen nachgehen und Nicole wird sich an ein Rätsel von ihrem Vater erinnern. Nun kann man den Gang ins Haus zurück nehmen und vor der Treppe, die zurück ins Haus führt, kann man links in eine kleine dünne Sackgasse, wo man am Ende eine Tafel an der Wand findet. Links kann man nun eine Geheimtür öffnen und nach einem weiteren kurzen Gang, findet man das geheime Zimmer.
 

Alone Alone
Complete day 9.

Beende Tag 9.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den neunten Tag im Hotel abgeschlossen hat.
 

All together, again All together, again
Complete the game.

Beende das Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Spiel mit dem guten Ende beendet hat. Es gibt drei verschiedene Enden im Spiel, ein gutes und zwei weniger gute Enden. Für die schlechten Enden macht man im Auto entweder gar nichts oder man schaltet das Auto an, aber nicht wieder aus. Für das gute Ende geht man wie folgt vor: Hierfür muss man am Ende im Auto, nach dem Telefonat mit dem Anwalt und Nicoles Monolog, die Gangschaltung benutzen und dann das Amaturenbrett. Jetzt geht man noch auf "Anschalten", um das Auto zu starten. Nach kurzer Zeit kann man dann das Auto wieder ausmachen, was man für das gute Ende und diese Trophäe machen sollte. Also interagiert man noch einmal und zwar mit "Ausschalten".
 

Spicy Spicy
Have an "intriguing" chat.

Habe ein "fazinierndes" Gespräch.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man an Tag 6 in die Damentoilette im Erdgeschoss gehen. Auf der Karte sind das die "Rest Rooms". Betritt man die Toilette, bekommt man einen Anruf von Irving und er fragt, welche Identität man für ihn wählen möchte. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn er das Gespräch begonnen hat. Die Antwort, welche man wählt, ist für den Erhalt der Trophäe nicht relevant.
 

Cutiepie Cutiepie
Get a date.

Bekomme ein Date.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Date bekommen hat. Am Weihnachtstag, Tag 7, muss man mit dem Telefon auf den Weihnachtsbaum interagieren. Das entspinnt ein Gespräch mit Irving, bei dem man nett zu ihm sein sollte. Nach einigen Gesprächsoptionen kann man auf diese Weise eine leichte Andeutung auf ein Date mit ihm erhaschen.
Hier die Optionen, die man dafür auswählen muss:
  • "Heute ist Heilig Abend." oder "Weißt du, welcher Tag heute ist?" (beides ist möglich)
  • "Danke."
  • "Was willst du damit sagen?" oder "Wir haben uns nie gesehen, Irving." (beides ist möglich)
  • "Vielleicht wetze ich gerade die Messer." oder "Ich dachte, du wärst Pfadfinder." (beides ist möglich)
  • "Ich bin froh, dass du hier bist."

Pack Rat Pack Rat
Get all items.

Bekomme alle Gegenstände.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle aufnehmbaren Gegenstände im Spiel in das Inventar aufgenommen hat.
Die meisten Gegenstände kann man erst nehmen, wenn das Spiel es zulässt. Nun geht man nah an diese Gegenstände heran, um ein Hand- oder Augensymbol auf ihnen zu bekommen. Mit Kreuz interagiert man nun mit den Gegenständen und mit Kreis kann man sie jetzt aufnehmen.
 
Im Spoiler die Gegenstände und wo man sie finden kann:
Spoiler
  • Am ersten Tag kann man den Hauptschlüssel in der Master Suit finden.
  • Ebenso findet man auf dem selben Tisch das tragbare Telefon.
  • Am zweiten Tag findet man die Bohnen im Verlauf der Geschichte in der Kühlkammer.
  • An Tag 3 kann man die Polaroid-Kamera vor dem kleinen zugestellten Abstellraum der Master Suit auf den Kartons finden.
  • An Tag 3, wenn man in den Abstellraum geht, wo man nach unten in den Elektroraum klettern soll, kann man rechts in dem Regal des Raums eine Taschenlampe finden.
  • Im Elektroraum auf dem Tisch liegt ein Lippenstift, wenn man an Tag 3 dort ist.
  • An Tag 6 kann man den Schraubendreher im Elektroraum holen. Er ist in einem Fach über dem Tisch, wo der Lippenstift darauf lag.
  • In Raum 117 kann man am sechsten Tag das Hohlspiegelmikrofon links auf dem Schreibtisch finden.
  • An Tag 8 kann man in dem geheimen Raum auf dem linken Nachttisch den Schlüssel für die Spieluhr finden.
  • An Tag 9 findet man auf dem Dachboden, auf einem Schachbrett den Autoschlüssel von Claire (Nicoles Mutter).
  • In dem Käfer von Nicoles Mutter findet man eine Decke im Kofferraum.

 

Screwdriver Screwdriver
Find the screwdriver.

Finde den Schraubendreher.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Schraubendreher, am sechsten Tag, in dem Elektroraum, über dem Tisch in einem der Fächer gefunden hat.
Im Grunde genommen sieht man ihn schon, wenn man den Lippenstift einen Tag vorher aufgehoben hat. Allerdings kann man ihn da noch nicht aufnehmen.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK.
  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...