Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.83


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten Durchgang habe ich sehr genau und interessiert in der Geschichte gespielt. Da habe ich schon meine 3-4h zugebracht. Dann habe ich einen zweiten Durchgang gespielt, um die verpassbaren Trophäen zu ergattern und mit der Endtrophäe verballert. Also musste noch ein dritter Durchgang her. Jeder der anderen Durchgänge ging auch locker 1,5h. Daher meine Wertung von 6-10h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem ersten gemütlichem Durchgang mit etwa 3,5 Stunden folgten zwei Schnelldurchläufe mit jeweils knapp zwei Stunden, um verpasste Trophäen nachzuholen. Insgesamt also 7,5 Stunden Spielzeit, lässt man sich von einem Guide spoilern, kann man auch alles in einem Durchgang binnen 2 Stunden erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Playstation Timer 5 Stunden. Ich musste einen neuen Durchgang beginnen, da mir während Tag 9 das Spiel abgestürzt ist und meinen Spielstand zerschossen hat. So musste ich nochmal von vorme beginnen. Ich hab bezüglich der verpassbaren Sachen einen Guide zur Hilfe genommen, ansonsten eben alles soweit abgesucht, wie es sich aus der Geschichte ergeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

den ersten Durchgang blind gespielt, und dabei nur zwei Trophäen ("Spicy" und "Ghosthunters") nicht erspielt. Anschließend nochmal einen halben Durchgang bis Tag 7 um die beiden fehlenden Trophäen einzusammeln - für die beiden habe ich dann doch einen Guide benötigt ;) Insgesamt fünf ziemlich beeindruckende Stunden, also 1-5h :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...