Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

pR00d1gy_

Members
  • Posts

    567
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pR00d1gy_

  1. The Quarry - 36 Save Mein Reiterhof - Pferde, Turniere, Abenteuer - 02 Sonic Origins - 58 Mastho is Together - 30 The Jumping Sandwich - 28 Kill
  2. # 25 Resident Evil 2 Remake # 26 Resident Evil 3 Remake
  3. #Nummer 116 Resident Evil 2 Remake #Nummer 117 Resident Evil 3 Remake
  4. Resident Evil 2 Remake [PS5] x 29 x 9 x 4 x 1 Resident Evil 3 Remake [PS5] x 16 x 12 x 4 x 1
  5. Anfangs war ich wirklich Skeptisch, aber nach ein paar Stunden muss ich schon sagen das Spiel war richtig gut. Verdammt keine Ladezeiten, wirklich Tolle Grafik, was einem hier und da an menge von Partikel auf den Bildschirm geklatscht wurde. WOW, einfach der Wahnsinn. Die Story hat mir im vergleich zum Vorgänger auch besser gefallen, eine GotY wird das Spiel leider nicht, aber ein wirklich guter Start für das was die PS5 noch zeigen wird. 9/10
  6. Ne wirklich leichte 3, hab für die restlichen 3 Bären, dann doch einmal in den Guide schauen müssen. Alle anderen Trophäen waren leicht zu erreichen und die Trophäen sind meist selbsterklärend gewesen. Im Gegensatz zum Vorgänger bei diesem man alle Waffen Leveln musste und und und .... ist dieser Teil wirklich sehr leicht.
  7. Knapp 16 Stunden waren nur zum erreichen der Platin nötig. Kurz das NG + anspielen um die restlichen Waffen zu holen,
  8. Ratchet & Clan Rift Apart ... Story beendet und anschließend Platin geholt
  9. Sniper Ghost Warrior Contracts 2 - 08 Kill The Quarry - 30 Save Mein Reiterhof - Pferde, Turniere, Abenteuer - 04 Sonic Origins - 52 Mastho is together - 30
  10. #Nummer 114: Burger Fun #Nummer 115: Ratchet & Clank: Rift Apart
  11. Du hast doch im Event Zeitraum einen DLC für Resident Evil 2 Remake "gespielt" .... Nachweis: Melde diesen doch für die Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… und schon hast du deine Punkte zusammen.
  12. Guden, hiermit möchte ich das Spiel The Quarry [PS5] für die Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. fertig melden. Nachweis: Spielzeit | Schwierigkeit | Spielspaß In eigener Sache! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei @da_emty und @Aii für ein wirklich tolles Event bedanken. Für die viele Arbeit und mühe die ihr hier reingesteckt habt. Ganz tolle Sache die @da_emty hier auf die Beine gestellt hat, die Kekse ( mhh lecker ) , die tolle Stimmung durch die Interviews und die Hilfsbereitschaft der Community. Durch ein solches Event kam ich jetzt der Community auch ein Stück näher und dafür auch noch einmal Danke! Ich freue mich auf das nächste Event, bei dem ich definitiv dabei sein werde. Dies ist meine letzte Fertigmeldung, leider werde ich die Doppelplatin nicht mehr schaffen, aber Spaß hat`s gemacht Ist wie bei allem Geschmackssache, ich persönlich hatte großen Spaß. Es gibt nervige und sehr gute Charaktere, einen hätte ich am liebsten selbst erschossen. Hab das Spiel auch mal im Coop gezockt, was uns auch richtig Spaß gemacht hat. Die QTE´s sind deutlich einfach geworden, was leider das Spiel dann doch ...... naja es kann nicht schwer sein, eher Lustig wenn man was mit Absicht falsch macht. War cool ...
  13. 8 / 10 The Quarry erfindet das Rad mit Sicherheit nicht neu und wenn man ein solches Spiel kauft, weis man genau was man für sein Geld bekommt. Grafisch hat sich das Spiel ein wenig weiterentwickelt und die Charaktere sind jetzt deutlich besser Animiert, natürlich gibt es hier und da noch einige Dinge die man bemängeln kann. Vor allem der tolle Soundtrack hat es mir angetan, der sich immer sehr gut an die Atmosphäre anpasst. Über die Story will ich hier nicht sehr viel verraten! Der Sommer ist zu Ende und die Jugendcamp Betreuer feiern eine letzte Party, die nicht ganz so verläuft wie gehofft. Am Anfang zieht sich das geschehen ein wenig zu sehr in die länge, der Mittelpunkt ist ganz Interessant gemacht, zum Ende hin geht dem Spiel aber die Luft aus. Da fehlt The Quarry wirklich der gewisse Twist oder ein passendes Ende. Grafisch und Soundtechnisch hatte ich mit der Version 1.002 keine wirklich Probleme, auch die oben angesprochene Gamma Probleme hatte ich nicht. Das größte Ärgernis , waren zwei etwas Verbuggte Trophäen. Ich hab keine Sekunde bereut und hatte sehr viel Spaß mit The Quarry, gerne würde ich mal mit einer größeren und unerfahrenen Gruppe das Spiel gerne von vorne beginnen.
  14. ca. 85 Stunden. Da ich bis auf eine Trophäe komplett ohne Guide gespielt habe, sind so einige Runden zusammen gekommen. Wieviel genau kann ich nicht sagen, aber laut Savegames bin ich weit über 80 Stunden gekommen, das beinhaltet Couch Coop mit Frau und Solo Spiele. Die Trophäe "Alleingang" ist zum Zeitpunkt verbugt, daher hat diese Trophäe schon drei komplette Durchgänge gekostet und da man nichts skippen kann ..... naja man sieht diverse dinge immer und immer wieder.
  15. 3 Das Spiel ist nicht besonders schwer und die meisten Wege geben von ganz alleine einen Sinn. Nur bei den hinweisen musste ich einen Guide nutzen da ich bei einem Hinweis einfach nicht mehr weiter wusste.
×
×
  • Create New...