Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gottfather

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    In der nähe von Graz !!
  • Interessen
    PS4 zocken und mit meinem kleiner Sohn spielen!
  • Beruf
    Papiertechniker , Forschung und Entwicklung

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gottfather's Abzeichen

  1. Habe 35 h gebraucht ! Davon 20 h Multiplayer für die 100 Rennen!
  2. Eine 2 von mir! Nichts schweres dabei , nur 100 online rennen dauern halt etwas !
  3. Eine 3 von mir ! Nichts schweres dabei gewesen ! Super spiel ! 🫶
  4. Habe eine 8 gegeben (Sehr Gut)!👍🏻 Ich habe bereits den ersten Teil geliebt und Platiniert da war es recht klar das ich auch diesen Teil lieben werde! Freue mich jetzt schon auf den 3 Teil ! 😅 Die Atmosphäre ist gut in diesem Teil , ich muss aber sagen in 1 Teil bei den Köchen war sie für mich noch stärker 😅 Ich hatte trotzdem super viel Spaß 😊 ein Durchspielen, auch wenn die Kämpfe etwas ungelenk waren gegen die Hände ! 🫣 super spiel , kann es nur empfehlen wegen der Atmosphäre und was man sich daraus alles Rauslesen kann! hab danach sogar ein paar „Lore“ Videos angeschaut was die anderen dazu sagen! Echt interessant 🧐 🙋‍♂️
  5. Habe 8 h gesamt gebraucht! 1x ohne Vorkenntnisse und ein 2 Run fûr die ganzen restlichen Trophies ! Super spiel , richtig geil 🤩 💪🏽🫶 hab dann auch gleich die PS5 Upgrade Version auch Platiniert in 3h!
  6. Eine 5 von mir ! Der Schirm run ist bei 1-2 Bossen etwas schwieriger aber nach 5-10 versuchen hab ich alles gut machen können ! Sonst ein super spiel ! Hab Platin gleich für PS4 und PS5 geholt ! Richtig geil 🤩 👌🏻👍🏻🎊🎉💪🏽
  7. Eine 8 (sehr gut) von mir ! die Story und die Atmosphäre sind bei diesem Spiel Hammer ! Ich hatte zu jeder Zeit Spaß und war immer Motiviert weiter zu spielen ! Das handling der waffen ist etwas träge , aber mit so vielen Sachen die man immer mit hat auch schon realistisch 👌🏻 Tolles Spiel ! Habe es gleich für Ps4 und PS5 platiniert da ich schon so drin war !😅
  8. Habe mit 31-40 h abgestimmt ! Musste es 2 mal durchspielen und hab dann noch die restlichen Sammelsachen gesucht ! Super Spiel ! War immer motiviert 😅!
  9. Von mir eine 3 ! An sich nichts schweres dabei , außer der hardcore Mode der ein Mal gespielt werden muss ! Dieser kann aber auch mit einem Trick abgeschlossen werden wer das will !
  10. Von mir eine glatte „8“! Wie jedes Jahr sehr coolen Spiel das mich immer bis zur Platin fesselt 😅
  11. Eine 3 von mir ! Nichts wirklich schwieriges dabei aber durch die online Sachen musste ich schon etwas länger durchhalten 😅
  12. Habe zirka 50h gebraucht ! War alles relativ schnell machbar und ich hatte auch noch 1-2 Leute mit denen ich die 100 Rennen zügig fahren konnte ! Immer nur 3 Runden ohne Quali! Super Spiel wie jedes jahr !
  13. Auf der Mapp wird einem wenn man ganz rauszoomt rechts oben angezeigt wo noch etwas fehlt ! da du die Events schon alle hast wird es wahrscheinlich der Untergrund sein wo noch etliche Geister versteckt sind oder als Bäume erst aktiviert werden müssen ! man bekommt auch bei erledigten Aufträgen Geister falls hier noch etwas fehlen sollte !
  14. Für mich eine 8 - sehr gut! Ich habe es richtig super und lustig empfunden in der Welt umher zu streifen ! Die Sammelsachen zu suchen war auch lustig ! Ich liebe dieses Spiel und muss sagen das die Grafik und die Musik bei mir richtig gut gezogen haben ! 👌🏻👍🏻👌🏻 Auf Normal war es fast zu leicht da ich nicht mal bei den Bossen gestorben bin 😅 Stressig wird es nur wenn viele Gegner auf einmal kommen und man sich gerade in einer blöden Ecke befindet ! Bin im ganzen Spirl nur 2 mal gestorben , und das in den ersten 5h wo man noch keine guten Fähigkeiten hat ! 👍🏻 geiles Game !
  15. Für mich eine 3 ! Es war nichts schwieriges dabei , bin auf „normal“ nicht mal bei den Bossen gestorben ! An sich ein relativ leichtes Game das maximal bei sehr vielen Gegnern gleichzeitig etwas stressiger werden kann !
×
×
  • Neu erstellen...