Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thorstern

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

2.917 Profilaufrufe

Thorstern's Abzeichen

  1. Ich schätze mal es waren 8 Stunden, eher weniger. Wenn man die Sammelobjekte ohne Guide sammelt dürften es mindestens doppelt so lange
  2. Ich habe mit einer 3 gestimmt, die Trophäen sind alle gut machbar auch wenn das ein oder andere Sammelobjekt etwas unglücklich versteckt war und der Weg zum höchsten Punkt der Karte auch einige Versuche gebraucht aber ansonsten bin ich gut durchgekommen.
  3. Es waren über 30 Stunden, die 15.000 Kills haben sich ganz schön gezogen.
  4. Von mir gibt es eine 3. Die Trophäen sind alle gut machbar, brauchen aber ein wenig Zeit
  5. Ich gehe mit einer 8. Insgesamt hat es echt Spaß gemacht und ich bin auch gut durchgekommen. Ein paar mehr Kämpfe mehr und dafür weniger Nebenhandlung täten dem Spiel sehr gut, die Dialoge haben sich teilweise schon sehr gezogen.
  6. Ich bewerte mit einer 3. Die Trophäen sind alle gut machbar, man muss halt einfach jedes Digimon sofort mitnehmen, dass man rekrutieren kann, vor allem die auf niedrigem Level, der Rest kommt fast allein, da man ja die verschiedenen Evolutionsstufen mit Items erreichen kann. Da die Antworten für die 3 Routen immer auf denselben Antwortmöglichkeiten (rechts, links, oben) liegen, kann man die verschiedenen Enden fast gar nicht verpassen, bloß bei der Wahrheitsroute und die Megaentwicklung der Charaktere muss man aufpassen was man antwortet
  7. Ich hatte am Ende 113 Stunden in der Statistik, sicherlich schneller machbar, aber hat Spaß gemacht... zumindest der erste Durchlauf, am Ende zieht es sich ganz schön, da es bis zum 9. Kapitel immer derselbe Handlungsverlauf ist.
  8. Ich gebe eine 6, ich habe die beiden Vorgänger gespielt und hier gab es kaum Neuerungen, die für einen Aufwind gesorgt haben. Der Karriere Modus ist fast genauso aufgebaut wie in dem Teil davor (250 West, 250 East und 450 Meisterschaft), die Herausforderungen haben mir in diesem Teil besser gefallen, ansonsten ist alles beim alten geblieben.
  9. Es waren zwischen 30 und 40 Stunden würde ich schätzen
  10. Von mir gibt es eine 5. Die Karriere fand ich etwas schwerer als im zweiten Teil dieser Serie. Die eigentliche Herausforderung sind die Challenges die mit allen Punkten abgeschlossen werden müssen, vor allem die Kategorie "No Scrubs" und "in the Flow" haben einige Zeit gebraucht bis ich diese geschafft hatte.
  11. es dürften ca. 100 Stunden gewesen sein, in Summe hatte ich um die 900 Rennen in der Statistik stehen gehabt und dann noch die Ladezeiten obendrauf....
  12. Ich gebe eine 4. Die Trophäen an sich sind alle gut machbar und erfordern etwas Ausdauer, da die Meisterschaften zufällig auftauchen. Zudem fand ich die Weltmeisterschaft von V Rallye schwer und habe diese erst im dritten Anlauf geschafft.
  13. Ich habe mit einer 5 gestimmt, ich bin das ganze Spiel mit dem Controller gefahren und hatte bei den Lizenzen nur wenige, bei den ich Probleme hatte. Zum Glück kann man sich hier das Ghostcar einblenden lassen, so hat man ein Überblick an welchen Stellen man Zeit verliert und dementsprechend die Ideallinie finden.
  14. Bei mir waren es definitiv unter 100 Stunden, zum Schluss fehlten nur noch die 3 legendären Wagen, um das Geld zusammen zu bekommen hatte ich jeden Tag nur die Kilometer für den Fahrermarathon gemacht und die Belohnung mitgenommen. So habe ich zum Schluss nur noch zweimal die Credit-Boost-Strecke fahren müssen.
  15. Eine 3 von mir, wenn man geduldig ist und versucht durch die Level zu schleichen anstatt die Konfrontation zu suchen kommt man sehr gut durch.
×
×
  • Neu erstellen...