Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fcb_Ribery83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.313 Profilaufrufe

Fcb_Ribery83's Abzeichen

  1. Eigentlich müsste soweit ich weiß alles gehen , ich bin immer 2 geworden dann hat ich die Punkte bekommen aber ist schon eine Weile wieder her 🙈🙈
  2. Zählen da alle rennen zusammen für die 500 rennen oder muss ich nur mit Rallye Autos da fahren ?
  3. Ja kann ich nur bestätigen hatte vor kurzen die US Version auch gespielt und jetzt ging alles ohne Probleme, aber damals war es halt noch nicht so 😂war damals schon sehr nervig
  4. Hatte das Problem nur 1 mal
  5. Leider nein , Denk müssen da auf Patch warten
  6. Das mit den Schloss habe ich auch , frage ist ob das aktuell Sinn macht überhaupt weiterzuspielen bei den Fehlern
  7. Glaube bei Sponsoren sind momentan nur Probleme seit update 😬😬bei mir erkennt der auch nicht alle Aufgaben die ich abgeschlossen habe .
  8. Ist die Trophäe verbuggt? War über 7000 Punkte also locker über 40 Sekunden aber kam nicht😬
×
×
  • Neu erstellen...