Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

merlin5678

Members
  • Content Count

    488
  • Joined

  • Last visited

About merlin5678

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Zülpich

Recent Profile Visitors

1700 profile views
  1. Hab ein bisschen länger gebraucht. Knapp unter 40 Stunden waren es. Aber nie langweilig.
  2. Am Anfang war es schon sehr schwer. Aber je länger man fährt, desto besser geht es. Vergebe eine 3. Ein wenig Anspruch war trotzdem dabei. Vielen Dank auch an alex-1 für das Helfen bei den Online-Trophäen!
  3. Suche für die Onlinetrophäen jemanden. Bitte bei Freundschaftsanfragen ne kurze Mitteilung für Nascar 4 einfügen.
  4. 48 Stunden waren es am Ende. Aber nie langweilig. Immer wieder tolle Spiele von LEGO und TT.
  5. Wie immer ne 2. Aber ne leichte. Aufgrund der Hinweise sind auch die Aufgaben alle ohne Probleme zu machen.
  6. Habe mit einer 4 gewertet. Die Herausforderungen sind hier das ausschlaggebende, wobei nur 2 richtig schwierig sind. Trotz allem noch einigermaßen machbar.
  7. Habe knapp 100 Stunden gebraucht. Die 10 Saisons im Karrieremodus ziehen sich schon etwas, auch wenn man das mit der untersten Liga etwas abkürzen kann.
  8. Wie komme ich in Level 2 beim Motorrad fahren an das Minikit dran, welches hoch hängt (ziemlich am Ende des ersten Abschnitts)?
  9. Habe auch um die 55 Stunden gebraucht. Jedoch bringt es nichts in der untersten Rennserie die 10 Meisterschaften abzureißen, da man sonst die 500.000 SP nicht zusammen bekommt. Aus meiner Sicht kann sollte man das in der Monster Energy Nascar Series machen, da durch die längeren Rennen (mehr Runden) auch mehr Speedpoints erhältlich sind.
  10. Schließe mich dem Kommentar von FlashStyle21 an. Genau so sehe ich das auch,
  11. Ohne die Hilfe der Videos würde ich jetzt immer noch die Spikeviecher und die Fischringe suchen. Nach ca. 55 Stunden dann mit Video gesucht und fertig!
  12. Schließe mich da voll und ganz an. Auch ich bin der Meinung dass es im Gegensatz zu anderen LEGO Titeln hier schwerer ist die Platin zu holen. Deshalb die 3!
×
×
  • Create New...