Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

merlin5678

Members
  • Content Count

    480
  • Joined

  • Last visited

About merlin5678

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Zülpich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. merlin5678

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe mit einer 4 gewertet. Die Herausforderungen sind hier das ausschlaggebende, wobei nur 2 richtig schwierig sind. Trotz allem noch einigermaßen machbar.
  2. merlin5678

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Habe knapp 100 Stunden gebraucht. Die 10 Saisons im Karrieremodus ziehen sich schon etwas, auch wenn man das mit der untersten Liga etwas abkürzen kann.
  3. Wie komme ich in Level 2 beim Motorrad fahren an das Minikit dran, welches hoch hängt (ziemlich am Ende des ersten Abschnitts)?
  4. merlin5678

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Habe auch um die 55 Stunden gebraucht. Jedoch bringt es nichts in der untersten Rennserie die 10 Meisterschaften abzureißen, da man sonst die 500.000 SP nicht zusammen bekommt. Aus meiner Sicht kann sollte man das in der Monster Energy Nascar Series machen, da durch die längeren Rennen (mehr Runden) auch mehr Speedpoints erhältlich sind.
  5. merlin5678

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Schließe mich dem Kommentar von FlashStyle21 an. Genau so sehe ich das auch,
  6. Ohne die Hilfe der Videos würde ich jetzt immer noch die Spikeviecher und die Fischringe suchen. Nach ca. 55 Stunden dann mit Video gesucht und fertig!
  7. Schließe mich da voll und ganz an. Auch ich bin der Meinung dass es im Gegensatz zu anderen LEGO Titeln hier schwerer ist die Platin zu holen. Deshalb die 3!
  8. merlin5678

    Verabredung Online-Trophäen zu NASCAR Heat 2

    Hey, suche jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse bitte melden!
  9. merlin5678

    Der 100 Platin Club

    Nach Jahren der Daddelei endlich die 100. Platin erreicht. Bitte um Aufnahme! LEGO Dimensions PS4 31.05.2017 um 19:30 Ortszeit New Mexico!
  10. merlin5678

    Lego Platin Club

    LEGO Dimension PS4 bitte hinzufügen!!! Vielen Dank!!! Ach und noch bitte LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 und 5-7 PS4 auch noch mit dazu!
  11. merlin5678

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Schließe mich diesem Beitrag vollumfänglich an!
  12. merlin5678

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Habe knapp 35 Stunden gebraucht. Geht aber auf jeden Fall schneller. Die Kinder haben halt viel mitgespielt!
  13. Hab mal eine Frage zu dieser Trophäe: Muss ich die drei Originalfiguren ( Wildstyle, Batman und Gandalf ) nehmen oder steht mir frei welche ich nehme!
  14. So, als erster Mal hier im Forum eine Platinbewertung abgeben. Von mir gibts eine 6. Schwierig ist nur eine Trophäe. Und zwar die Goldtrophäe "Member of the Elite". Am Anfang dachte ich es wird unmöglich die Zeiten zu fahren. Zum Glück habe ich auf YouTube die Videos von HD Vroman gefunden. Mit seinen Setups und ein wenig Übung waren die Zeiten dann doch zu fahren. Deshalb ist die Schwierigkeit am Ende mit einer 6 gerechtfertigt.
  15. merlin5678

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    So, als erster Mal hier im Forum eine Platinbewertung abgeben. Also ich habe für 80-120 Stunden gestimmt! Habe ca. 90 Stunden benötigt. Problem sind bei diesem Spiel die 500.000 Speedpunkte und/oder die 200 Rennsiege! Kurze Rennen geben nicht viele Punkte, aber der Siegzähler steigt, oder man fährt lange Rennen (jede Runde gibt Speedpunkte) aber dann braucht man ewig für die Siege!
×