Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

merlin5678

Members
  • Content Count

    502
  • Joined

  • Last visited

About merlin5678

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Zülpich

Recent Profile Visitors

2062 profile views
  1. Suche jemanden für die Online Trophäen!
  2. Knapp 22 Stunden habe ich gebraucht. Ein sehr kurzweiliges Spiel. Mal was anderes.
  3. Ich gebe eine 2. Hier ist nichts schweres dabei.
  4. Wenn man die Sammelobjekte so wie ich mit Guide mache, ist das fast ne 1. Ohne wäre das deutlich schwerer. Am Ende also ne solide 2.
  5. Zwischen 11 und 20 Stunden abgestimmt. Waren bei mir ca. 12 Stunden gewesen.
  6. Habe knapp unter 20 Stunden gebraucht. Hab aber auch nicht alles stumpf weg gedrückt und noch die ein oder andere Nebenmission zusätzlich gemacht. Die gute Story hab ich so auch ein wenig genießen können.
  7. Ich gebe dem Spiel eine 2. Muss dazu sagen dass ich es auf leicht gespielt habe. Man kann es sich aber auch schwerer machen und auf schwer spielen.
  8. Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet nur Offline Trophäen. Die Platintrophäe ist auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu erspielen. Alle nicht erspielten Trophäen können nach Abschluss der Story nachgeholt werden. Es gibt eine verpassbare Trophäe: Keine Hoffnung In dem Level „Zurück nach Pasadena“ gibt es eine Tür, die nur mit der Fähigkeit Schlösser knacken Stufe 3 (Hard) geöffnet werden kann. Man muss also diese Fähigkeit bis dorthin haben. Man kann auch noch in dem Level durch Aufleveln die Stufe 3 erreichen, nur sollte man schon darauf achten, im Verlauf des Spiels diese Fähigkeit auf mindestens 2 zu haben, wenn man dorthin kommt. Denn aufgrund der Erfahrungsstufen ist es nicht möglich, mehr als zwei Stufen innerhalb dieses Levels zu steigen. Nach Abschluss der Story kann man die Level zwar alle wieder betreten, aber nur mit den bis zu diesem Punkt erreichten Fähigkeiten. Im Level selbst besteht außerdem die Möglichkeit, durch Auffinden eines Ausbildungsbuches in der Nebenmission Die Kreide finden die Fähigkeit um eine Stufe zu erhöhen.
  9. Knapp unter 40 Stunden gebraucht. Es geht aber bestimmt schneller wenn die Trophäen inzwischen nicht mehr verbuggt sind. Und Langeweile kam nie auf.
  10. Ich gebe ne 2. Wie bei Nascar Heat 2 und 3 keine Schwierigkeiten gehabt. Wenn man bei einer Herausforderung die Aufgabe nicht schafft einfach mit den Fahrhilfen experimentieren. Dann klappen die alle. Der Rest ist kein Problem. Einige Trophäen waren ein wenig buggy, aber mit den Patches inzwischen wohl behoben. Man muss übrigens 11 Seasons fahren, da die erste nicht zählt.
  11. Habe meine Onlinetrophäen letzte Woche gemacht. Die sind noch online.
  12. Habe knapp unter 50 Stunden gebraucht. Driften war am Anfang unmöglich. Aber mit Übung und somit auch Zeit wird es von mal zu mal besser.
  13. Ich gebe eine 6. Geschenkt ist die nun wirklich nicht. Aber mit Übung und Durchhaltevermögen irgendwann doch machbar. Man braucht die richtigen Autos, ein wenig Glück ab und zu und Wille. Meine Tipps: Autos: Offroad: Ford F-150 Race: Koenigsegg Regera Drift: Lamborghini Hurracan Alle auf 399 aufgelevelt. Die Speedtraps kann man gut mit dem Regera am Tag machen. Münzen und Plakatwände und Sprünge mit dem Ford. Driftzonen mit dem Lamborghini auf der Straße am besten nur nachts, da es sonst mit dem Verkehr fast unmöglich ist. Und man sollte das Live Setup nutzen. Das erleichtert die Sache beim Driften ungemein.
  14. Hab ein bisschen länger gebraucht. Knapp unter 40 Stunden waren es. Aber nie langweilig.
  15. Am Anfang war es schon sehr schwer. Aber je länger man fährt, desto besser geht es. Vergebe eine 3. Ein wenig Anspruch war trotzdem dabei. Vielen Dank auch an alex-1 für das Helfen bei den Online-Trophäen!
×
×
  • Create New...