Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Frau_MoNii

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

About Frau_MoNii

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Rheine
  • Beruf
    Event-Managerin

Recent Profile Visitors

792 profile views
  1. Asterix geht am Dienstag schon weiter, bin da auch fast fertig schon mit. Wäre also kein Problem gewesen. Ja alles gut
  2. Kannst du das auch Dienstag erst verschicken? Hatte ja gesagt ab Dienstag kann ich es nehmen
  3. Das Spiel ist soeben angekommen. Die Hülle ist oben kaputt, die CD jedoch in guten Zustand.
  4. Trüberbrook heute verschickt, bitte von +2 auf +3
  5. Spiel soeben zur Post gebracht. Sendungsnummer RT770354993DE Danke, dass ich teilnehmen durfte!
  6. Habe mit einer 7 abgestimmt, da ich das Spiel im großen und ganzen echt gut fand. Nur die Bugs zum Schluss in meinem Durchgang, haben den Spaß ein wenig getrübt. Die Athmosphäre ist einfach nur schön gewesen, und aus einem kleinen Dorf haben sie eine, meiner Meinung nach, gute Story heraus geholt. Natürlich eine nicht wirklich realistische Story, aber sie war für mich echt interessant und zu keinem Moment langweilig.
  7. Habe mit 6-10 Stunden abgestimmt. Durch einen fiesen Bug, bei dem ich nach der Feuerwerks-Trophäe keine Trophäe erhalten konnte, musste ich fast das gesamte Spiel wiederholen. Dadurch hab ich locker 3 Stunden mehr für die Platin gebraucht. Wenn keine Bugs vorhanden sind, ist die Platin, mit Guide, auch unter 5 Stunden zu schaffen.
  8. Habe mit einer 3 abgestimmt. Ohne einen Guide, den ich benutzt habe, wäre es eine 5-6 gewesen von mir, da doch einiges schnell zu verpassen ist. Auch mit Guide habe ich die 3 gewählt, da zwar alles sehr einfach ist, aber durch verbuggt Trophäen alles unnötig kompliziert gemacht wird.
  9. Nach nem fiesen Bug, der mir nach der Feuerwerks-Trophäe keine anderen Trophäen mehr freischalten will, darf ich das halbe Spiel nochmal spielen.. Werde das aber wahrscheinlich noch heute Nacht machen. Spiel geht morgen auf jeden Fall raus an @Danchka
  10. Okay das ist dann natürlich verständlich. Hatte nur Angst, dass ich Ärger bekomme, weil ich ja aktuell noch Trüberbrook habe Aber da kannst du gerne auch schonmal aufschreiben, dass es morgen an Danchka geschickt wird.
  11. Das ist doch noch gar nicht unterwegs?
  12. Da hast du auf jeden Fall recht! Mir persönlich ging es so, je mehr von euch zum widerlegen kam, desto mehr hab ich das auch geglaubt
  13. Ich hatte nicht wirklich was zu tun gestern, also hab ich wirklich alle Behauptungen von euch überprüft
×
×
  • Create New...