Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M.C.Gyver

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

1.513 Profilaufrufe

M.C.Gyver's Abzeichen

  1. Falls du in die Gruppe kommst bitte sag mir Bescheid. Alleine habe ich darauf 0 Lust. Auch wenn ich es nicht schaffen sollte wenigstens bisschen Spaß gehabt.
  2. Moin also ich würde wenn möglich gerne mitmachen Rennen 0 Siege 0 Poles 0 @BoC-Dread-Kingkann dich nicht adden, holst du mich bitte in die Gruppe.
  3. Ich spiele das Crysis Remastered in 2023 auf PS4 PRO und muss sagen, dass Game ist Müll! -schwammige Steuerung - unfaire Stellen - man sieht dass die alte Grafik nur hoch skaliert ist was insbesondere bei zoomen nervt - Bugs ohne Ende Die Platin ist eine pure Qual und sollte ich irgendwann Platin haben fliegt das sowas von runter!! Es gibt unzählige bessere Shooter. Selbst der erste Teil auf PC oder die andere PS3 Titel haben mehr Spass gemacht als dieser Software Schrott.
  4. Ich bekomme das schwarze Loch Achivment nicht. Habe bestimmt schon 20 adds mit einem eingesammelt....
  5. @noeddicht88 @M.C.Gyver 1. servus99 2. PL_ViPeR90 3. marius MacDryver 4. DaFlaminGuy 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.
  6. @d3xter Glitches wurden gepatched.
  7. @Platinsammler Ja also gerne. Bei mir wäre es nur der Trash auf der Map Galaxy Burger wo ich HILFE brauche.
  8. @Platinsammler Moin. WIr haben eine riesige Community. Komm gern rein. Streame das Game auch regelmäßig auf https://www.twitch.tv/mariusmacdryver. @Latchi Du natürlich auch ^^
  9. Gerne können wir die DarkZone Sachen angehen @kyra_x16 @trophygames_ @artdeseen Streame das SPiel auch regelmäßig und kann live helfen. https://www.twitch.tv/mariusmacdryver
×
×
  • Neu erstellen...