Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mount_chilliad

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.422 Profilaufrufe

mount_chilliad's Abzeichen

  1. Moin, ja das wundert mich auch! Bei mir ist es in dem Kapitel auch drei mal abgestürzt per Blue-Screen und Fehlermeldung..... PS4pro ! Wahrscheinlich gibt es das Problem auf der ps5 nicht. Habe es deshalb aufgegeben ....
  2. Kein Bug - Platin erhalten ! Wenn man genau nach Video-Guide sammelt, kommen die Trophäen dafür so ab 90 von 100 Objekten.... Liegt halt alles kreuz und quer in den Levels verteilt, steht ja letztendlich auch im Leitfaden..... hatte das verpeilt ....
  3. Ja die Übersicht vom Pfad meine ich. Dort wird alles in den ersten Levels als gesammelt angezeigt - geht man in den Tempel und betrachtet den "Schaukasten für dieses Kapitel" sind manche Sachen dort nicht vorhanden wo sie seien sollten Habe dann abgebrochen und nicht mehr weiter gemacht, weil wie erwähnt die erste Trophy für die Sammelsachen nicht kam. Ist wohl ein bug im Speicherstand der auftreten kann, das die Sachen nicht richtig dazu gezählt werden. Bei PSNprofiles gibt es das selbe Problem..... "It’s saying that I’ve collected all collectibles for woodland valley, the cascading falls, the glacial river and the ancient ice cliff, but when I view those collectibles in the forgotten temple it’s showing that I missing a couple a tablets and a statue. Have I ran into a glitch? "
  4. Bei mir ist es auch so....... Spiel einmal durchgezockt - danach in den ersten Leveln alles gesammelt. Trophäe Na(-shorn), was hast du letzten Sommer getan? nicht erhalten !! (Stelle die Tafel von Carl und Frank fertig. ) In der Übersicht wird alles als gesammelt angezeigt, aber in der Höhle bei der Steintafel fehlen eine Statue und einige Tafelbruchstücke..... SUPER ! Hab die digitake Version auf PS4Pro Platin nicht mehr machbar - für mich erledigt der Müll !!
  5. Moin, leider kann man dir keine nachrichten über psn schicken. deshalb meine FA wegen der 25 online rennen psn: I--kl4terk0pp--I
×
×
  • Neu erstellen...