Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Moni

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    410
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dortmund
  • Beruf
    Event-Manager

Soziales

Letzten Besucher des Profils

9.623 Profilaufrufe
  1. Hey könnte ich eine Verlängerung bekommen? Ich hab leider Corona bekommen und kann deswegen nicht zur Post, um das Spiel wegzubringen
  2. Alles gut! Ja habe Zeit, schick dir meine Adresse per PN
  3. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Kann auch die PS4 Version nehmen, wenn nur eine PK starten soll aufgrund Teilnehmermangel. Würde mich für die PS4-Version sowieso noch anmelden, weil ich gerne beide Versionen erspielen möchte.
  4. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiele bereitgestellt und an einigen PKs teilgenommen
  5. Das Spiel ist seit gestern auf dem Weg zu dir @stiller. Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0315
  6. Okay ich hab angefangen die secret events durchzugehen. Stand dabei afk rum und nach 10 min kam die Trophäe und die Platin. Sehr komisch, aber ich habs geschafft ^^
  7. Muss ich alle geheimen Quests auch dafür machen? Hab sonst keine Ahnung was ich machen muss. Ich verzweifel daran
  8. Zum Glück hab ewig gebraucht für die letzten Sachen und hab eine Trophäe bisher nicht bekommen, obwohl ich die Bedingung erfüllt habe .. Bei mir war der 12. Pokal in der Innenstadt woanders und einer beim Hufer Damm ist erst nach mehrfachem Neustart gespawnt .. Hatte auch Probleme mit dem Instinkt, wo ich den Postboten mit der Zeitung abwerfen muss. Und mit dem Auto den Berg hochfahren hat auch super lange gedauert. Jetzt hab ich alle Instinkte fertig, aber hab die Trophäe nicht bekommen. Keine Ahnung was da los ist
  9. Hey Huch dachte ich hab bis heut Zeit Bin so gut wie fertig, mir fehlt nur noch drei Statuen und fünf Instinkte. Bin grade dabei den Rest zu machen. Die Entwickler haben wohl ein paar Standorte geändert und ich find sie deswegen nicht mit den Guides Werd es dir morgen losschicken
  10. Spiel ist angekommen uns sieht super aus
  11. Das Spiel ist auf dem Weg zurück zu @stiller Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 0306 Danke, dass ich teilnehmen durfte!
  12. Hatte eigentlich gedacht das Spiel in der Zeit trotz Urlaub zu schaffen und hätte es auch, wenn nicht das blöde Update installiert wurde 🙄 Danke für die Verlängerung, kam dennoch leider gar nicht zum Spielen. Habs gerade weggebracht, hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 02FB Danke, dass ich teilnehmen durfte!
  13. @john_cena1993 wäre es möglich eine Verlängerung bis Mittwoch zu bekommen? Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, war die letzten 10 Tage im Urlaub. Dummerweise hat sich gerade das Update installiert und ich muss jetzt noch super viel Gelee sammeln
×
×
  • Neu erstellen...