Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Stranded Sails Explorers of the Cursed Islands


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Stranded Sails Explorers of the Curse"  -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Schwierigkeitswertung von 2.

Zeitaufwand von 30,5 Stunden.

Spielspaß von 7.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 15 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Einwurf-Einschreiben für 3,75€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1. @Alox777 :platin:
  2. @deralex :platin:
  3. @john_cena1993 :platin:
  4. @chrisx21225 :platin:
  5. @trophyhunter83 :platin:
  6. @stiller :noplatinx:
  7. @Harley_Quinn Bereitstellerin

 

 

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. 

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 15 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

 

Bearbeitet von Harley_Quinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich wäre ich mit dem Spiel fertig aber entweder bin ich zu blöd oder mich hat ein Bug erwischt.

300694692_StrandedSails-ExplorersoftheCursedIslands_20200913192621.thumb.jpg.a4c99038475333e4e2ecef90ab93baa6.jpg

Hier müsste doch irgendwo ein Bauplatz für eine zweite Wasserstelle sein?

 

Ansonsten müsste ich neu anfangen und bestimmt noch 8-10 Stunden reinstecken um nochmal alles zu bauen ohen zu wissen ob es dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Danke für den Screenshot, sieht nach was für mich aus :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Alox777:

Ja die sind auf 60 und lt. Liste sind alle anderen Bauplätze auch gebaut. Mir fehlt von der Liste nur die zweite Wasserstelle kann dafür aber keinen Bauplatz finden obwohl Sie eigenlich schon lange freigeschaltet sein müsste.

Und mit den Papagei hast du auch immer geredet? Das ist wirklich komisch. Ich hatte keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Danke für den Screenshot, sieht nach was für mich aus

Ja, Spiel war lustig aber der scheinbare Bug ärgert mich gerade und sollte man sich bei klar machen bei der doch nicht geraden kurzen PK.

Aber im Notfall werde ich es wiederholen und hoffen das es dann klappt.

Spiel war ja gut und war wohl wieder nur mein Pech. 

 

vor 4 Minuten schrieb Harley_Quinn:

Und mit den Papagei hast du auch immer geredet? Das ist wirklich komisch. Ich hatte keine Probleme.

Ja mittlerweile alles probiert. Das Fass müsste genau dort sein lt. Youtube Videos. Hab auch mal den Patch gelöscht und das Spiel neu installiert hat aber alles nix gebracht.

 

Fange jetzt neu an und achte drauf das die Baustellen Schilder immer lt. Liste erscheinen und mach vorher sicherheits Saves.

Hatte zwar schon von anderen Bugs gehört die aber scheinbar alle gepatcht worden sind und hatte die Trophy gar nicht auf dem Radar.

Hatte auch sonst keine Probleme.

Aber meine 200ste Platinkette will ich nun erfolgreich abschließen, dauert halt nur etwas länger jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde

 

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Mfg Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So beim zweiten Versuch klappte es jetzt. Man sollte drauf achten das man sich nach jedem Crew Level die Belohung direkt abholt und nicht mehrere Stufen hintereinander macht oder mit der Story weiter macht bevor man sich eine Belohung abgeholt hat. Ist zumindest das einzigste was mir einfällt warum das Baustellenschild beim ersten Mal nicht da war.

 

Auf jeden Fall meine 200ste PK erfolgreich abgeschlossen und auf Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alox777:

So beim zweiten Versuch klappte es jetzt. Man sollte drauf achten das man sich nach jedem Crew Level die Belohung direkt abholt und nicht mehrere Stufen hintereinander macht oder mit der Story weiter macht bevor man sich eine Belohung abgeholt hat. Ist zumindest das einzigste was mir einfällt warum das Baustellenschild beim ersten Mal nicht da war.

 

Auf jeden Fall meine 200ste PK erfolgreich abgeschlossen und auf Abnehmersuche.

Glückwunsch zur Platin, zu deiner 200sten PK (es erfüllt mich mit Stolz, dass es ein Spiel von mir war ^_^) und Sorry nochmal, dass du es 2x spielen musstest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Harley_Quinn:

Sorry nochmal, dass du es 2x spielen musstest. 

Kein Problem. Hattest ja keine Probleme und konntest es daher auch nicht wissen. Beim zweiten Mal hatte ich auch keine Probleme mehr und bin daher guter Hoffnung das es bei den anderen Teilnehmer gut klappen wird.

War auf jeden Fall trotz des Bugs eins der besseren PK Spiele.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...