Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SoulHunter21

Members
  • Content Count

    4025
  • Joined

  • Last visited

About SoulHunter21

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

1613 profile views
  1. SoulHunter21

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Jeweils ein 3 std kloppen. Hab die std zu Hause. Ist ne Wende DVD lol Sorry fürs offtopic Das Spiel sieht ja schon für aus aber jeden Teil zum vollpreis raus zu hauen und ewig warten zu sollen schmeckt mir halt nicht. Zumal ich mir immernoch nicht vorstellen kann wie man aus dem midgar Part ein quasi eigenständiges Spiel ziehen will mit 2 discs. Entweder Flaute das gewaltig ab oder es wird abartig kurz und man fühlt sich beschi*** Hoffe ja beides trifft nicht zu...
  2. SoulHunter21

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Der alte ES war auch ein Zweiteiler
  3. SoulHunter21

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Käme auf den Preis an. Zig Teile a vollpreis nope
  4. SoulHunter21

    Final Fantasy VII Remake Ps4

    Kaktor carbuncle und Mini mag waren gar keine Beschwörung aus 7 sondern aus 8 . Bin raus bei dem game. 80 takken für einen Teil von wer weiß wie vielen? Danke aber nein danke vll als re re remake auf der ps99 wenn ich Rentner bin und bis dahin alle teilr draußen sein sollten. Die spinnen doch
  5. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Als langjähriger fifa Fan sag ich lass es. Hol dir wenn du just 4 fun spielen willst 18 oder so. In diesem Teil stimmt gar nix.
  6. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Hat jemand nützliche Tipps für die venice trophy? Mit lupfer klappt es nicht. Sehe in Videos wie jemand in den eigenen Korb köpft. Hab alles auf Manuell gestellt und auf Anfänger. Wenn ich das nachmachen will kommt immer ein Schuss aufs Tor und nicht dahin wo ich hin Ziele. Flippe noch aus. 3 std und ausser 3 mal in den Ring und wieder raus war nix.
  7. SoulHunter21

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19

    Dafür dass ich seit 15 regelmäßig packs öffne durch sbc und sb und meistens Mitm mir minus rausgehe war ich doch ganz froh ausm normalen Gold pack marcello zu ziehen. Ging für 135k weg. Sonst war das beste mal. Ne if von haste nicht gesehen die 15k wert war. War aber auch die Ausnahme. Bin atm froh wenn ich mal n Spieler über 79 ziehe..
  8. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Freut mich das mein übermüdetes Wirrwarr zu verstehen war und geholfen hat. Kam so immer an die 20 ran aber der letzte wollte nicht. Und dann irgendwann gings. Hatte vorher auch alles probiert
  9. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Bin mit rennen und gehen im Wechsel immer nach unten und hab n haken geschlagen dann hoch durch die Lücke und ins lange eck. Gab meist 1100. Hoffe du verstehst was ich meine. Hab aber auch mehrere Stunden gebraucht
  10. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Es ist ja nicht nur in fut so. Auch wenn ich online Saison oder pro clubs spiele dasselbe. Mein Stürmer mit 89 Wertung kann keine 2 m Pässe spielen. Ich will hinten rum spielen und und drücke hinten er haut ihn halb hoch nach vorne. Der überraschte Gegner hat schon Kreis gedrückt und trifft vom mittel Kreis halb kullernd durch die Beine der Salzsäule im Tor. Ich stehe frei vorm Tor drücke schießen aber der rennt 3! Schritte weiter holt aus als wäre er monkey d ruffy und der Abwehr Spieler kommt an und hat das Ding. Ich fordere Pässe und es kommt nix. Wenn ich aber den Ball zum bot spiele kommt der postwendend wieder egal wie ich stehe oder mein Kollege die x taste verhaut. 24:0 Torschüsse aber man verliert 2:0 weil nach nem langen Einwurf der Abwehrspieler ins Tor rennt und solche Sachen. Manchmal hab ich das Gefühl man weiss schob sehr früh ob man das Spiel gewinnt oder verliert. Gegner rennen in die Abwehrspieler und behalten den Ball. 3-4 mal am Stück bis der frei steht und ins eck anzieht. Spielspass pur
  11. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Die trophys scheinen dieses jahr abartig verbuggt zu sein. Hab endlich die Taktik Dinger bekommen. Aber nix anderes gemacht als vorher. Hab allgemein Probleme mit Bugs festgestellt. Skill spiele Angriff 4 gestern Abend. Lief gut ausnahmsweise und die letzten 3 Schüsse gehen rein aber keine Punkte. Wieder kein a. Genau wie bei dem passen driss. Mittlerweile die Spieler auf 99 gesetzt und der stoppt den Ball so das er hinterher rennen muss. Kostet ja keine Zeit oder so. Oder direkte Pässe bringen trotzdem nur einmal punkte. Großes Kino von ea dieses Jahr
  12. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Das steht mittig zwischen den teams. Hab ich schon zig mal gemacht bis ich bei beiden wieder auf Anfang war kam aber keine trophy. Krieg langsam die Krise mit dem Spiel
  13. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Darauf achten das live Team aktiviert ist. Gegenfrage was genau läuft bei den Taktik trophys falsch bei mir? Hab jetzt in so ziemlich jedem Modus ein Spiel gemacht und im pause Menü beim Team im Reiter Taktik alle offensiv und defensiv Taktiken ausgewählt und ein wenig damit gespielt bevor ich die nächsten genommen habe. Dasselbe auch für die kurz Taktiken mit dem dpad. Spiel beendet und gewonnen aber nix tut sich
  14. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Glaube wenn man schon gegeneinander gespielt hat geht das wiederum nicht.
  15. SoulHunter21

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Ich gehöre auch zu den trophy Junkies die froh wären fifa erledigt zu haben. Dann kann ich Karriere spielen wie ich mag koop Couch Saison mit nem Kumpel und pro clubs suchten. Wie bei jedem fifa das für mich übliche Programm. Is nicht so das es nach der Platin in die Ecke fliegt. Wobei ich dank einiger trophys und den üblichen ea Problemen des öfteren schon kurz davor war. Gott sei Dank zu.faul zum aufstehen und game aus der Konsole holen
×