Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SoulHunter21

Members
  • Content Count

    4035
  • Joined

  • Last visited

About SoulHunter21

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

1686 profile views
  1. Eine platin mehr. Mehr Zeit für das nächste game. N guten Platz in der speedrun Ecke. Und was weiß ich was manche noch toll finden 🤔
  2. SoulHunter21

    FIFA 20

    Ui das ändert ja einiges für mich..... nicht... Also in anderen Worten noch mehr Spieler bzw Karten für FUT die keine sau will und noch weniger Chancen gute Karten zu ziehen. Gute Idee EA.
  3. Wie gesagt mir ist das klar. Gibt aber auch andere Feinde die solche Zauber nutzen. Und wie gesagt ging es mir mehr um die Leute die denken mit den cheats seien sie komplett unbesiegbar. Klar wenn du max HP hast passiert dir auch nix. Und mit n bisl Hirn einschalten kommt da jeder durch. Aber du kennst die Leute doch. Seite auf frage gestellt und die steht dann direkt über der Antwort. Oder eben übertrieben gesagt die Leute die dann fragen was sie bei Google eingeben müssen
  4. Wenn du 7000 HP hast und der dir 7001 anzieht ist der Char Tod. Omega setzt lvl5 tod ein. Bringt dir je nach lvl auch hp max nix. Klar erleichtert das den Kampf aber ein Garant ist es nicht. Und man sucht sich nicht aus welche Regeln sich verbreiten. Das ist Zufall. Gebe dir ja prinzipiell Recht, dass die cheats mal wieder einiges an Spannung raus nehmen wenn man sie denn nutzt aber es gibt sicher einige Leute die denken mit den cheats müssen die auf nix achten. Wollte nur sagen das es kein Selbstläufer ist. Gibt sicher einige Helden die dann mit 3000 HP zu omega gehen und sich wundern warum sie trotz cheats sterben. Und wenn man mit den Limits nur 500 HP abzieht gewinnst du auch keinen Blumentopf. Kenne einige solcher Spezialisten die sogar fürs schummeln zu blöd sind und mir dann n Ohr abkauen warum es nicht läuft. War bei 7 mit den weapons und 9 mit yadis schon so
  5. Die Cheats bringen dir aber auch nix wenn der Gegner dir mehr HP anzieht als du hast oder dich mit Tod trifft. Und triple Triad kann mit den falschen Regeln mies werden. Zb random. Da gab es ein paar Karten die man nur von Leuten bekam die das nutzen.und das kann sich ziehen. Und wenn sich dann diese Regel verbreitet haste den Jackpot. Dann erst mal zum char der Regeln löschen kann.
  6. Die sind eher Bankrott gegangen weil die immer zu viele Projekte auf einmal gemacht haben und dadurch die Qualität gelitten hat. Denke die fanbase ist schon groß genug
  7. Vll weil sich viele über das schwierige seilspringen oder das Kills farmen beschwert haben
  8. Kann es sein, dass Edelsteine in Zephyr verbuggt sind? Da war eine Kiste ganz am Anfang über den Häusern, hab die mit der Kanone abgeschossen und soweit ich weiß auch gesammelt. Da lag nix mehr. JEtzt wird mir nur noch angezeigt, dass es an dieser Stelle die letzten fehlenden geben soll, aber da ist nix. Level beendet und neu gestartet hab ich auch. Hab jetzt fast alles fertig und bin gestern nochmal rein aber da ist u bleibt alles leet. Möchte eigentlich ungerne nochmal den ganze Driss machen^^
  9. Kann es sein, dass Edelsteine in Zephyr verbuggt sind? Da war eine Kiste ganz am Anfang über den Häusern, hab die mit der Kanone abgeschossen und soweit ich weiß auch gesammelt. Da lag nix mehr. JEtzt wird mir nur noch angezeigt, dass es an dieser Stelle die letzten fehlenden geben soll, aber da ist nix. Level beendet und neu gestartet hab ich auch. Hab jetzt fast alles fertig und bin gestern nochmal rein aber da ist u bleibt alles leet. Möchte eigentlich ungerne nochmal den ganze Driss machen^^
  10. Verlier eine Karte ist ja mal wieder Ultra sinnvoll... Und die doofen Magazine. Man hab ich die gesucht wie blöd damals.
  11. Jeweils ein 3 std kloppen. Hab die std zu Hause. Ist ne Wende DVD lol Sorry fürs offtopic Das Spiel sieht ja schon für aus aber jeden Teil zum vollpreis raus zu hauen und ewig warten zu sollen schmeckt mir halt nicht. Zumal ich mir immernoch nicht vorstellen kann wie man aus dem midgar Part ein quasi eigenständiges Spiel ziehen will mit 2 discs. Entweder Flaute das gewaltig ab oder es wird abartig kurz und man fühlt sich beschi*** Hoffe ja beides trifft nicht zu...
  12. Der alte ES war auch ein Zweiteiler
  13. Käme auf den Preis an. Zig Teile a vollpreis nope
  14. Kaktor carbuncle und Mini mag waren gar keine Beschwörung aus 7 sondern aus 8 . Bin raus bei dem game. 80 takken für einen Teil von wer weiß wie vielen? Danke aber nein danke vll als re re remake auf der ps99 wenn ich Rentner bin und bis dahin alle teilr draußen sein sollten. Die spinnen doch
  15. Als langjähriger fifa Fan sag ich lass es. Hol dir wenn du just 4 fun spielen willst 18 oder so. In diesem Teil stimmt gar nix.
×
×
  • Create New...