Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

SoulHunter21

Members
  • Posts

    4549
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3888 profile views

SoulHunter21's Achievements

  1. Gebe eine 8 mit Tendenz nach oben. Es hat echt viel Spaß gemacht. Die Steuerung war etwas zäh manchmal aber es war geil. Lediglich der Blödsinn, dass man im Koop nur als Host Fortschritt und einge Trophys bekommt haben etwas Spaß genommen.
  2. Ich gebe eine 8. Das Spiel selbst war mega gut. Die DLC sind ein Witz, aber das hat hier nix mit zu tun. Auf Dauer nerven die immer wiederkehrenden Sprüche. Und manche Bugs waren etwas nervig.
  3. Eine 5 von mir. Allein aufgrund der Chaosruns, wenn man den Dragonlord bekommt oder mittlerweile einen aus den DLC´s sobald man die schon gespielt hat. Das meiste ist einfach zu machen.
  4. Eine 3 von mir. Hab im ersten Lauf direkt Fette Knochen bekommen und alles andere ging gut von der Hand
  5. Moin Leute. Hat jemand ggf n save wo er oder sie diesen Modus abgeschlossen hat und könnte mich einladen und den quasi mit mir nochmal abschließen? Wäre die letzte trophy für 100 % 🤣
  6. Schon sehr lange mau was das angeht. Denke das wird so bleiben. Nischenspiele und indi games für das normale. Vll einmal im Jahr n"knüller" den aber dann schon jeder zweite oder dritte hat(ff7r fifa usw)
  7. Ähm war kintobor nicht in den Comics der gute und wurde irgendwie dann böse und robotnik? Und wann daraus dr eggmann wurde ka.
  8. Fand es auch Mega hart. Immer wenn man denkt man ist ein bisschen drin und hat es raus, geht noch mehr. Blicke nicht durch wann ich welches dribbeln nutzen muss, warum die super Schüsse der Gegner teils immer sitzen und ich muss 5 oder 6 machen um dem genug anzuziehen das einer mal rein geht. Die tsubasa Story geht noch, in der neue held kacke passt sich das an. Wenn man paar Spiele schlecht war, ist man auf 1 Stern und gewinnt 3 zu 0 oder so und dann geht man im nächsten wieder dermaßen unter. Ka wie ich da die scout Dinger machen soll, wenn man 2 Tore mit der eigenen Gurke machen soll bei solchen Gegnern oder auf hohe Werte kommen, wenn ich nirgends durch komme. Und Wie teilweise die eigene Mannschaft steht ist gruselig.
  9. SoulHunter21

    The Quarry

    Naja vll ist es ja wie bei heavy rain, wo immer mehrere Enden quasi für jeden char oder so sind und man kann die kombinieren. Also ü1000 std bezweifle ich 🤣 Die hab ich nicht mal für ff13 gebraucht und da hatte ich schon extremes farm Pech und dementsprechend viel Spielzeit
  10. Nee. Du "musst" den meiner Meinung nach absolut beschissenen dlc ein mal spielen, dann sind loot, bis und die Räume in der Chaos Kammer vorhanden. Und dann nächste Woche wird der "stärker " und man legt ihn wieder 1x für die Freischaltung usw. Bis er dann bei 4 ist. Du kannst den driss wiederholen um die dämlichen Seelen zu farmen für das Rad. Das finde ich noch Dümmer als den dlc selbst weil mana scheinbar nicht immer legendäre Sachen bekommt sondern nur bei einem Zeichen und das ist dann random und b man zufällig grün oder blau einer zufälligen Gattung bekommt. Da lohnen sich die Hasen mehr
  11. Also ich hab jetzt am Ostersamstag einen platin Tag gemacht. Hab mir ka wie lange spiele vorbereitet, also immer eine easy über gelassen und dann halt das nächste, und jetzt letzte Woche dann alle nacheinander an dem Tag. Waren mit dem Spiel was ich normal gespielt habe etwas über 100 trophys gesamt bei 43 Platin. Hab sowas vor 2 Jahren oder so schon mal mit 20 platin gemacht und kam so aus jux, nem Kumpel ne lange Nase zu drehen🤣
  12. Der ganze zweite sp war Murks. Ein neuer skill tree und sonst Murks. Uff. Tagsüber ist bei mir meistens schlecht, weil ich wenn die kids wach sind. Kann nur abends oder wenn ich die " abgeschoben: sind🤣🤣
  13. Du kannst dann die Scheiben nicht öfter treffen? Hab deiner Reihe nach bearbeitet und zwischendrin die Mobs drumrum bis keine Scheibe sich mehr gedreht hat, dann ging das eigentlich. Bin mal gespannt wie der die nächsten Wochen noch wird, soll ja härter werden. Stand jetzt war der auf Chaos 20 bzw in den Prüfungen zu 23 und 24 sehr schnell platt bei mir. Hatte sowas wie die takedown bei BL3 befürchtet. Aber auch gemessen an dem wöchentlich steigern, finde ich die Erweiterung doch sehr dürftig. Ka was die einzeln kosten soll, da season pass Besitzer, aber so würde ich sagen, das ist vll 5 Euro vom Aufwand her🤣. Also was man da zu spielen hat und den wiederspielwert. Edit: wenn alle Stricke reissen, kannst mich adden, dann gucken wir da am zusammen rein. Bin heute Abend, spätestens 9 on und denke ich werde n bisl spielen. Vll auch früher, wenn ich die kids früher abgefertigt oder so kriege🤣🤣
  14. Also im Prinzip musst du sooft auf die Teile schießen, das der Hai vorne ist und etwas heller, weißer aussieht. Dann geht die Tür auf. Das ist dann in fast jedem Raum so. Bei mir kam trotz w mal anschließen der quest die trophy nicht. Die kam erst als ich den Boss im Chaos run hatte, was ja der Trophäenbeschreibung wiederspricht.
×
×
  • Create New...