Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Darkwraith_Demon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Black Metal und sonstigen Metal, Synthwave, Zocken, Anime, Filme und Serien, Konzerte und Festivals
  • Beruf
    Wachmann im Objektschutz

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Darkwraith_Demon's Abzeichen

  1. Ja gerade das Spiel gestartet, und gesehen das der Titanen Kampf nun für 3 Tage verfügbar ist! Der neue Kampf gegen Li Mei war auch First Try, und wirklich einfach. In den ersten beiden Runden ganz normal besiegt, auch ohne irgend einen Trank, mit lvl 30 Baraka. Und in den letzten beiden Runden einfach den Talisman "Weltuntergangsgerät" eingesetzt! Damit ist jeder Gegner Instant Down. Als Relikt hatte ich nur das "Starterpaket" ausgerüstet. Der vorherige Kampf gegen Ashra ist auch wieder in der Pyramide verfügbar, den ich ebenfalls mal gemacht habe und genauso einfach ist. Nun habe ich Endlich die Platin und kann das Spiel deinstallieren!
  2. Es ist ein kleines Nettes Game für einen Abend oder Nachmittag alleine oder mit einen Freund! Das Original habe ich damals alleine Gespielt, und es hatte mir sehr gefallen, Aufgrund der damals etwas anderen Steuerung, mit den zwei Brüdern, die man mit jeweils einen der Sticks steuert, und jeweils mit einen der hinteren Schultertasten. Man Steuert also beide Brüder gleichzeitig. Dafür bekommt man eine Welt die Schön Designt wurde, und eine kleine Emotionale Geschichte ohne das ein verständliches Wort gesprochen wird, da die Protagonisten eine erfundene Sprache sprechen. Aber man versteht trotzdem immer worum es geht oder was die beiden fühlen. Alles in allem ein Nettes kleines Spiel für Zwischendurch! Nur die Steuerung ist manchmal etwas Schwammig und ungenau, Dafür gibt es von mir eine 7/10
  3. Wir haben ebenfalls etwa 4-5 Stunden mit dem Couch Koop Modus zugebracht. Etwa 4 Stunden für einen Durchgang ohne Guide, und dann nochmal etwa 45 Minuten, um die fehlenden Trophäen über die Kapitelauswahl nachzuholen.
  4. Absolut nichts schweres dabei, daher gibt es von mir eine 2/10, ich kannte das Original schon und habe es damals sehr gemocht. Dieses mal habe ich es aber mit einen Freund im Couch Koop gezockt. Nur bei der Spinne haben wir ein paar versuche benötigt wegen der Unpräzisen Steuerung.
  5. Dem kann ich nur wiedersprechen! Ich habe gerade dieses Schlimme ganz Schlimme Minispiel welches ich schon im Vorgänger gehasst habe geschaft! Mit der Einstellung des Triggers auf 0, Treff ich die Grün Umkreiste Befehseingabe (Trigger Halb Durchdrücken und dann Komplett Durchdrücken) 0 da ich kein Wiederstand und Gefühl dafür bekommen habe wie niedrig oder tief ich Reindrücken darf. Mit der Trigger Einstellung auf 3. Hat es wunderbar geklappt allerdings war ich dadurch etwas zu langsam weil die Gelbe Befehlseingabe (Taste Wiederholt Drücken) zu lange gebraucht hat und ich dadurch Zeit verloren habe. Dabei habe immer nur 48 oder 49 Sit Ups geschafft. Mit der Trigger Einstellung auf 1 habe ich noch zu wenig Wiederstand in der Taste empfunden um diesen Grünen Befehl Richtig auszuführen. Mit der Trigger Einstellung auf 2 hat es am Ende am besten geklappt! Nichtsdestotrotz habe ich geschlagene 3 Stunden dafür gebraucht. Mit den Klavier Minispiel komme ich besser klar als mit dem hier!
  6. Funktioniert schon länger nicht mehr. Hab es schon vor Wochen mehrfach Probiert. Bleibt nix anderes als zu warten! Der Anfang der Season ist vorbei und bisher kam es nicht. Gehe davon aus das es am Ende der Season kommt. Und das es in der letzten Season ausversehen zu früh online gebracht wurde.
  7. Soweit ich weiß kommen die Titanen Kämpfe immer für alle zur selben Zeit. Bzw. taucht für alle zur selben Zeit die Pyramide im Invasion Modus auf! Aber wann das ist scheint ziemlich Random sein. Die ersten zwei Season war es glaube ich in den letzten 5 Tagen vor Season Ende. In Season 3 war es aber am Anfang der Season. Schon irgendwie merkwürdig wie Netherrealm das handhabt. Will auch endlich mal das Spiel abschließen können, und nicht Ständig reingucken müssen ob der Kampf verfügbar ist.
  8. Ich habe in der Season 4, in allen Welten 100% nun abgeschlossen ,außer bei den ganzen Türmen in der Mesa weil mich die nicht wirklich Interessieren. Und dabei habe ich ein Charakter auf lvl. 15 gebracht und einen zweiten auf lvl. 7 etwa. Also müsste man Ohne die Stündlichen, Wöchentlichen und Saisonale Türme, 3 oder 4 Seasons komplett abschließen, für die 5 Kameo Charaktere. Aber freut mich wenn du einen anderen Weg gefunden hast um die Kameo`s zu leveln. Ach ja falls Jemand Probleme haben sollte mit den Season Endboss Mileena, bzw. ihre Projektile vor jeder Runde auszuweichen: Nimmt einfach Omni Man, aktiviert seinen Schwebemodus mit Unten, Hinten, Viereck, dann weicht er sämtliche Geschosse von alleine aus. Der Rest ist dann wirklich einfach, mit Uppercut´s usw. Ich hoffe wirklich sehr das in den Nächsten tagen der neue Titanenkampf verfügbar wird. Mir fehlt nur noch das, und ich will das Spiel endlich abschließen. Noch eine dritte Season will ich mir nicht antun.
  9. Mehr wie eine 6 von 10 kann ich vorerst hier nicht vergeben. Gerade weil ich direkt davor auch Mortal Kombat 1 und vorallem Street Fighter 6 gespielt habe. Ich habe als Kind und Jugendlicher die ersten 3 Teile auf der PS1 Gespielt und dann erst wieder Tekken 5 auf der PS3. Von den bisher gespielten Tekken teilen empfand ich diesen hier am Kurzweiligsten und Schwächsten, aber kann mich schon irren, verklärte Erinnerungen und so. Die Grafik und das Design ist sehr schön. Die Story ist ein netter Kurzweiliger Spielbarer Film im Tekken Universum, wie man es kennt, auch schön Abgedreht, und für mich das beste am Spiel. Der Arcade Quest Modus empfand ich als sehr Langweilig und gestreckt, und sah dazu furchtbar aus. Das eigentliche Kernelement, Kämpfen gegen Freunde auf den Sofa und Online konnte ich bisher noch nicht so bewerten, das wird sich dann mit der Zeit zeigen. In der Online Lobby bin ich weniger unterwegs, da bevorzuge ich Street Fighter 6. Und sonst muss ich mal schauen wie sich das Spiel für mich in Zukunft entwickelt, da man sowas ja immer mal wieder Auspackt um gegen Freunde oder Online Paar kämpfe zu bestreiten.
  10. Von mir gibt es auch eine 3. Absolut nichts schweres dabei. Den Gruppenkampf hab ich per Online Verabredung gemacht. Mit den Ranglistenkampf hat es paar versuche gebraucht, bis ich einen Gegner hatte der mich nicht komplett Zerlegt hat. Der Rest ist schnell und einfach erledigt. Die Ganzen Spezial Angriffs oder Arena Moves Trophies wie Wall Break ect. hab ich Autmatisch bekommen beim Durchspielen der Story, und des Arcade Quest Modus. Für mich der einfachste Tekken teil den ich je gespielt habe.
  11. Wenn die Angaben meiner Playsi Stimmen waren es etwa 11 Stunden bis zur Platin.
  12. Für alle die es bisher nicht geschaft haben in der vorherigen Season die Kameo XP zu Grinden. In der neuen 4ten Season wurde die Möglichkeit des XP Grinden rausgenommen. Man bekommt immer nur Normal XP wenn man ein Kampf das erste Mal bestreitet. Wiederholt man einen Kampf bekommt man fast keine XP mehr dafür.
  13. Also da wo diese Stelle ist zum Grinden in der Tarkakanischen Kolonie. Da wo man nur hinkommt wenn man zuvor den Season Endboss gelegt hat und mit seinen Eissherz Schlüssel diese Eis Türen geöffnet hat.! Genauer Standort wird hier im Video bei Min. 7:25 erklärt! Unbesiegbar Relikt Ach und holt euch auch den Frostfurz Talisman, mit diesen haben bei mir die Kämpfe zum Grinden jeweils nur 5-10 Sekunden gedauert und insgessamt so 14 -15 Stunden für alle 5 Kameos auf MAX LvL gegen diese 3er Bande: Kameo Grind Season 3 Aber Achtung diese Season geht nur noch eine Woche. Danch ist alles wieder anders. Ich hoffe mal das in Paar tagen dann der nächste Titanen Kampf verfügbar ist, da mir nur noch diese eine Trophäe fehlt.
  14. Ich war gestern Abend echt etwas Sauer über Netherrealm. Zuerst gingen nach den Patch lange die Server nicht mehr. Und dann als ich wieder Reingekommen bin musste ich Fesstellen, das bei mir alles Weg ist. Ich ging davon aus das die Karte Zurückgesetzt wird mit der neuen Season aber doch nicht das mein Baraka wieder auf LvL 1 zurückgesetzt wird, und all meine Relikte und Talismane und Tränke die ich für den Titanenkampf einsetzen wollte futsch sind. In manchen Foren stand das am ende einer Season die Pyramide auftaucht. aber dem war nicht so. Jetzt muss ich wohl die komplette Season erneut spielen und gute Talismane und Relikte finden um beim Titatenkampf wenn er mal kommt ne chance zu haben. Und keine Ahnung obs den Furz wieder gibt und den Unbesiegbar Relikt. Ich bin echt Entäuscht von den Entwicklern das ist echt schwach wie das gemacht wird. Ja wäre echt Cool wenn ihr das hier rein schreibt sobald der nächste Titanenkampf verfügbar ist. Mir fehlt nur noch diese eine Trophäe.
  15. Ich frag mich immer warum als erstes immer der Gepanzert Relikt genannt wird. Bei dem besteht ja die Chance zu 5% das man Instant Stirbt wenn man umkippt. Ich nutze eigentlich nur noch das Unbesiegbar Relikt. Man hat immer, also wirklich immer Flawless Vicory und kann zudem nicht Sterben. Hab so auch die 5 Mill. Trophäe beim ersten versuch bekommen da ich diese Sanduhr nicht bekommen habe. Einfach Kampf mit Fatal Blow Starten vorher Portal Turm Reseten auf nen niedrigen Level. Dann Brutality oder Flawless Victory hinterher, zack über 5 Mill bei nen mindestens 4 Ebenen Turm ohne Mods. Und beim Grinden kann so auch nix passieren selbst wenn einen der Gegner doch mal umwirft.
×
×
  • Neu erstellen...