Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Heckenschuetzer1

Members
  • Content Count

    3853
  • Joined

  • Last visited

About Heckenschuetzer1

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. eigentlich total easy! einfach mit nem freund, der auch im clan ist, verabreden und an dieselbe stelle gehen. einstellen, dass bei verstärkung rufen nur freunde und clan mitglieder gerufen werden. dann lässt man sich töten und ruft verstärkung. der freund bekommt die nachricht, joint und belebt dich wieder. ok, und unmgekehrt natürlich! lol.
  2. auf die talente schauen!!!! manche rolls sind auch bei 490 besser als auf 500, weil sie vielleicht die einzigen sind. bei der maske z.b. hab ich ne 494er mit +42% schaden gegen elite gegner. die hab ich gleich markiert als favorit und behalten. werd ich später sicher noch in eine andere rekalibrieren.
  3. man sieht das ganz leicht daran, ob man hinten am rucksack ein zusammengerolltes item hat, das vorher nicht dort war. ist da was zusammengerolltes, hat man mindestens ein kontaminiertes item. man muss vor allen drei gräbern salutieren. gibt auch jedes mal ein kurzes hunter flackern. danach wieder runter im kontrollpunkt und die konsole nochmal betätigen. dann wartet oben vor dem haus ein roter kreis und wenn du dort rein gehst, erscheint der hunter. hier sind alle resets aufgelistet mit timer. der oberste wird dich interessieren! https://mydivision.net/the-division-2-reset-timer/
  4. sry, wollte das spiel nicht so schlecht machen. war nach dem schauen nur echt geschockt. es geht aber nicht ums "nicht gefallen". finde es halt erschreckend, wie sich viele 11 jährige dort verhalten und mit welcher kriminellen energie. aber das wird in anderen spielen auch so sein. nur hab ich davon bisher keine videos gesehen.
  5. wow! ich hab das spiel ja noch nie verstanden und auch niemals interesse daran entwickelt, aber wenn ich auf youtube sehe, was das spiel teilweise aus 11jährigen assis macht, dann bin ich überzeugt, dass man solche spiele einfach nur löschen sollte! erbärmlich, was eltern so zulassen und wie sie ihre kinder erziehen!
  6. okeee. klingt halt merkwürdig, dass jemand rogue afk geht. hab bisher nie so ein problem erlebt.
  7. der wird ja wohl kaum abtrünnig gewesen sein!?! einfach so erschießen geht nicht mehr. man muss erst aktiv rougue werden, indem man das touchpad kurz gedrückt hält. erst dann kann man schaden machen. anders ist es in der map, wo man ein großes messer sieht. diese dz ist invadet und JEDER ist rougue. quasi normales pvp. aber man bekommt dz punkte abgezogen, wenn man stirbt!
  8. es gibt auch eine kopfgeldjagd, die dort endet. so hab ich das shd geholt.
  9. sobald man level 30 ist, kann man in eine map eines wr4 spielers joinen und sich dann den zusammen erspielten loot auf 450 droppen lassen. beim lincoln momument sind so viele truhen, inklusive den untergründen, dass man so innerhalb von ner halben stunde auf 450 ist. (auch wenn es erst mit wr1 angezeigt wird). geht auch mit eigenem gear beim zweitchar, da man über die truhe sharen kann. hab so auch meinem 2t und 3t char bei erreichen von level 30 gleich das 450er gear gegeben.
  10. dazu muss man nicht ins theater. das geht ganz einfach, wenn man bei dem projekt im map menue ist.
  11. weiß jemand, wann genau der tägliche reset ist?
  12. so, die 300 geknackt in world level 1! bin ganz zufrieden! morgen dann world level 2!
  13. scheinbar haben sie bestimme zeitpunkte, wo man dinge erledigen kann, durcheinander gebracht! ich konnte eben das shd netzwerk doch noch aktivieren, obwohl es mir gar nicht mehr angezeigt wurde, nachdem ich die hauptmission "distrikt union arena" abgeschlossen habe.
  14. ist schon arg, was ubisoft da wieder fabriziert hat. das spiel macht zwar spaß, aber auch nach dem patch noch so viele bugs und komplettabstürze ... jetzt soll ich das shd netzwerk reaktivieren, aber da ist nichts zum interagieren ... das nervt richtig. edit: nächste hauptmission gleich wieder ein ce fehler. beim neu laden direkt der nächste. macht so keinen spaß.
  15. in jeder hauptmission ce fehler, auch bei den kollegen, weil man ja sieht, dass sie plötzlich "nicht verbunden" sind. das ist echt zum kotzen!
×