Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Heckenschuetzer1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.996
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    wien

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Heckenschuetzer1's Abzeichen

  1. Das kann man aber doch auch aufs ganze Spiel beziehen. Also das Spiel im Storymodus zu schaffen ist dann auch keine Herausforderung. Für Platin ist es aber egal, ob man auf Story oder God of War spielt. Ich versteh deinen Ansatz aber und hätte das auch besser gefunden, wenn man zumindest auf dem zweithöchsten SG hätte spielen müssen für Platin. Im vorigen Teil ging das ja auch auf Spiel+, wenn ich mich Recht erinnere und so war es auch gut gelöst. Man kann ja alle Werte pro Durchgang um mindestens 7 Punkte erhöhen. Wobei ich nicht so drauf geachtet habe, gehe aber mal davon aus, dass man von den Tropfen für jedes Attribut einen bekommt. Und weitere 5 Punkte für jedes Attribut bekommt man ja auch noch ... Aber das könnte ein Spoiler sein, wenn ich mehr dazu sage. Jedenfalls kann man sich theoretisch mit sehr viel Ausdauer überall auf Max-Werte spielen und dann wird es ja auch keine so große Herausforderung mehr. Aber man müsste eben mehr tun für Platin. Edit: Wird ja vielleicht eine DLC Trophäe mit Spiel+ im März, dass man das Spiel auf God of War beenden muss (oder einen drunter).
  2. Natürlich werden die leichter, denn es geht beim Schwierigkeitsgrad ja am Ende nur um Schaden, den man bekommt und austeilt. Und in den Prüfungen geht es auch nur darum, Gegner schnell zu besiegen. Daher versteh ich die Frage nicht so ganz. Ich hab auf normal gespielt und hatte keine Probleme mit den Prüfungen. Nur die eine, wo man die Kugeln ins Loch schmeißen muss, hab ich einmal verkackt, weil ichs verpeilt hatte. Alle anderen Prüfungen hab ich first try geschafft. Auf Level 6 oder 7, denke ich. Es fehlten mir am Ende so viele Materialien, dass ich noch lange die Arena gemacht habe, um alles auf 9 zu bekommen.
  3. Kann man so pauschal sicher nicht sagen. Das hängt von deinem Spielstil ab. Offensiv? Defensiv? Bifröst?Runenangriffe? Was man eben bevorzugt einsetzt, entscheidet auch über die Zauber. Dazu gibt es aber bei Youtube sehr viele Builds und auch die Hinweise, wo man die jeweiligen Zauber findet.
  4. Das ist ein Problem mit den Anzeigen in den Gebieten. Man schaut in die Gebiete und denkt dann, man hätte ja alles. Nicht so gut gelöst. Es gibt auch eine Reliequie im Gefängnis in Niflheim, die in der 100% Anzeige nicht auftaucht, die aber zur Trophäe gehört. Da hab ich auch geflucht, weil ich ja laut Kartenübersicht in jedem Gebiet alle Reliequien hatte.
  5. das hatte ich auch. Du musst aber doch einen älteren Speicherstand haben, denn das Spiel speichert andauernd. Musste ein wenig rumprobieren und dann hatte ich den richtigen automatischen Speicherstand ein paar Minuten davor und es ging wieder problemlos. Verstehe nicht, warum du nur einen 30 Sekunden vorher hast. Wie gesagt, das Spiel speichert doch unfassbar oft automatisch.
  6. Muspelheim, wie im ersten Teil. (Allerdings anders aufgebaut) Also wieder Prüfungen. Denke, das ist kein Spoiler. Die Samen für Muspelheim erhält man ja schon relativ früh im Spiel, meine ich. Und überraschend ist das auch nicht. Der B-König ist sicher der mit Abstand heftigste. (Die Reliequie, die man bekommt, ist aber op! Auch wenn man dann schon alle fiesen Bosse hat. Für Spiel+ aber interessant) Gna fand ich nicht so schwer. Da sind einige Berserker deutlich unangenhmer.
  7. Es gibt ein Sammelitem, das nicht in den 100% der Gebiete auftaucht. Falls du also so überprüfen wolltest, ob du alles hast, dann ist das kein Bug. Müsste es neu runterladen, weil ich bis zum Spiel+ nicht mehr spiele und es doch ein wenig Platz einnimmt. Daher kann ich nicht nachgucken. Das müsste aber in Niflheim zu finden sein nach Ende der Story, wenn man zum Gefängnis kommt. Meine, dort hätte ich das bekommen und dann war alles vollständig.
  8. Diese Probleme hatte ich alle gar nicht. Mann kann die Zentrierung doch selbst ein und ausschalten. (Linken Stick drücken??? Bin mir nicht mehr sicher, hab lang nicht gespielt und das irgendwie automatisiert gemacht). Das ist jedenfalls nicht willkürlich sondern ein und ausschaltbar. Will man den Gegner zentrieren, drückt man die Taste und wenn nicht, drückt man erneut. Ich schätze mal, dass einige das im Affekt ungewollt drücken und sich dann wundern. Ist aber keine Unterstellung.
  9. Ja, das war Endgame. Da hab ich nur noch Arena gespielt mit der Reliquie vom Berserker König und nem Cooldown Boost der Abklingzeit, wenn man die Chaosklingen so rummwirbelt, bevor man zuschlägt. Damit ging das superschnell, die 100.000 plus Materialien zu farmen um alles auf 9 zu bringen. (ist schon etwas her und ich hab die genauen Bezeicnungen grad nicht im Kopf)
  10. Gna ist halb so wild im Vergleich zum Berserker König. Vor allem mit dem Relikt vom Berserker König. Das ist völlig op.
  11. Gerne! Hat man ja manchmal, das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
  12. DIGGGGAAAAAA! Ich hab dir ein Bild mit allen 5 Zaubern gemacht und dir gesagt, wo du die anderen drei bekommst, die du nicht hast. Schau noch mal das Foto an. Da siehst du doch auch 5 Niflheim Zauber. Es gibt von jedem Set jeweils 5 Zauber, so auch beim Niflheim Set. Sicherheit Glück Kraft Tugend Gerechtigkeit Spiel die Story ("Der Pfad"), bis du die Hauptmission "Wiedervereinigung" beendet hast und dann kannst du dir die zwei beim Schmied kaufen. Und wenn du alles 48 Raben eingesammelt hast, gehst du nach Niflheim zum Rabenbaum und öffnest die letzte Truhe. Dann sollte der Rabenwächter kommen und den tötest du dann in der Arena. Dann bekommst du den fünften und letzten Zauber.
  13. "Niflheims Kraft" und "Niflheims Gerechtigkeit" kannst du kaufen beim Schmied, nach der Hauptmission "Wiedervereinigung". "Niflheims Glück" bekommst du von dem Rabenwächter in Niflheim, nachdem du alle Raben gekillt hast! Das sollte helfen!
  14. Hab die alle. Wo man die findet, musst du googlen.
×
×
  • Neu erstellen...