Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de Gewinnspiel zum 12. Geburtstag & PS5-Launch


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da habt ihr euch ja mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt :thumbsup:

 

Habe zwei Fragen:

Aufgabe 2 - Hier sind ja vornehmlich Titelhelden aufgeführt. Wie genau soll man hier vorgehen?

Ich mache ein Beispiel zur Verdeutlichung:

Es wird Mario abgebildet. Das Spiel Mario 1 gab es auf der PS3. Mario 2 auf der PS4. Mario 2 wird auf der PS5 zum Start ge-relauncht. Mario 3 wird auf der PS5 (irgendwann) kommen. Mario und Luigi legen richtig los soll ebenfalls im ersten Quartal 2021 erscheinen.

Alleine durch den Helden Mario kann man jetzt schlecht sagen, welcher Teil gemeint ist, bzw ob Mario eine richtige oder Falsche Antwort wäre, denn der Held wäre sowohl altbekannt, erscheint zum release und bekommt einen späteren Auftritt.

 

Vielleicht ist es in eurem Bild deutlicher, als ich es darstelle (ich kenne (bisher) leider nicht alle abgebildeten Spiele(Helden)), aber bei mindestens einem Charakter (bei einem zweiten bin ich mir unsicher) würde ich auf mehr als einen Teil (des Helden) kommen.

 

 

Aufgabe 3, Punkt 3 - Inwieweit kann man diese Frage richtig oder falsch beantworten, solange man keinen anderen Titel nennt, als einen der 20 aufgeführten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

Vielleicht ist es in eurem Bild deutlicher, als ich es darstelle (ich kenne (bisher) leider nicht alle abgebildeten Spiele(Helden)), aber bei mindestens einem Charakter (bei einem zweiten bin ich mir unsicher) würde ich auf mehr als einen Teil (des Helden) kommen.

Das Problem hatte ich auch.
Fachfrau wie ich bin, hab ich einfach eine Antwort gegeben und mit ungefähr tausend Satzzeichen erklärt, warum es auch eine andere Lösung sein könnte.

Manchmal wäre ich gern ein Fachmann, da ginge das vielleicht ohne das ganze Geschwafel.

 

Ich bin mir aber sicher, bei so einem aufwändigen Gewinnspiel, darf die Antwort etwas länger sein :D

 

Oh - ich hab übrigens als Betreff "Gewinnspiel zum 12. Geburtstag von Trophies.de - Antworten" eingegeben.

Ich hab den Eingangspost jetzt mehrmals gelesen, aber ich glaube es wurde kein Wunschbetreff zur Teilnahme an Mr. Robot erwähnt?

 

Liebe Grüße!

 

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgabe 1 gelöst und schön eingespeichert aufm PC bzw Smartphone war ehrlich gesagt nicht so schwierig aber echt gut da ist

denken angesagt.:sunny:

Man muss bissl überlegen wie man es macht. :D

Aber ohne Witz die letzten 4 zu erraten war verdammt schwierig.

Jenachdem wie man anfängt aber trotzdem ich sollte

bei Schlag den Raab mitmachen. :D

1 Stunde saß ich dran ich sag mein Chef kann morgen nicht arbeiten kommen

hab zu lange gerätselt.:ph34r:

 

Spoiler

Spaß: Bin so happy zumindest 1. Aufgabe geschafft.


Ach ja mit den Zahlen nur bei 2 Spiele war ich unsicher

aber nach ner Weile habe ich es raus.

 

Ach ja viel Glück an die Teilnehmern.

 

Was ist Aufgabe 2 gemeint?

Und bei der 1. Aufgabe muss ich Mr. Robot Alphabetisch schreiben oder ist es egal?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...