Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BLUBb007

Trophies.de Gewinnspiel zum 12. Geburtstag & PS5-Launch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich drücke allen Teilnehmern viel Glück :) 

Du drückst den Leuten Glück? Wie macht man das denn? :thinking:

 

Viel Glück an alle Teilnehmer 

Liam Neeson Good Luck GIF
( @john_cena1993 ich wollte doch spontan aus dem Team genommen werden, jetzt kann ich wieder nicht teilnehmen :crymeme:)

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade eben schrieb MarcelGK:

Du drückst den Leuten Glück? Wie macht man das denn? :thinking:

 

Viel Glück an alle Teilnehmer 

Liam Neeson Good Luck GIF
( @john_cena1993 ich wollte doch spontan aus dem Team genommen werden, jetzt kann ich wieder nicht teilnehmen :crymeme:)

computer GIF

  • witzig 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, die Aufgaben dauern ein bisschen, aber bei dem Preis auch verständlich.

Viel Glück allen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Du drückst den Leuten Glück? Wie macht man das denn? :thinking:

 

Viel Glück an alle Teilnehmer 

Liam Neeson Good Luck GIF
( @john_cena1993 ich wollte doch spontan aus dem Team genommen werden, jetzt kann ich wieder nicht teilnehmen :crymeme:)

Ich wollte die Daumen drücken xD 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hätteste mal besser allen Teilnehmern Daumen gewünscht, die können sie jetzt nämlich brauchen^^

  • witzig 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da habt ihr euch ja mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt :thumbsup:

 

Habe zwei Fragen:

Aufgabe 2 - Hier sind ja vornehmlich Titelhelden aufgeführt. Wie genau soll man hier vorgehen?

Ich mache ein Beispiel zur Verdeutlichung:

Es wird Mario abgebildet. Das Spiel Mario 1 gab es auf der PS3. Mario 2 auf der PS4. Mario 2 wird auf der PS5 zum Start ge-relauncht. Mario 3 wird auf der PS5 (irgendwann) kommen. Mario und Luigi legen richtig los soll ebenfalls im ersten Quartal 2021 erscheinen.

Alleine durch den Helden Mario kann man jetzt schlecht sagen, welcher Teil gemeint ist, bzw ob Mario eine richtige oder Falsche Antwort wäre, denn der Held wäre sowohl altbekannt, erscheint zum release und bekommt einen späteren Auftritt.

 

Vielleicht ist es in eurem Bild deutlicher, als ich es darstelle (ich kenne (bisher) leider nicht alle abgebildeten Spiele(Helden)), aber bei mindestens einem Charakter (bei einem zweiten bin ich mir unsicher) würde ich auf mehr als einen Teil (des Helden) kommen.

 

 

Aufgabe 3, Punkt 3 - Inwieweit kann man diese Frage richtig oder falsch beantworten, solange man keinen anderen Titel nennt, als einen der 20 aufgeführten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viel Glück allen! Da habt Ihr Euch echt was Schönes einfallen lassen! Vielen Dank für euren Einsatz :emot-neckbeard: (mal kein Klatschen für die Pflegekräfte ...)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!

 

Happy Birthday GIF by SpongeBob SquarePants

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo danke für die Zeitvertreibung. Das hat mich doch glatt den halben Arbeitstag gekostet.

Gut, dass der Chef in Quarantäne hockt

  • witzig 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin gerade dabei, den Bcuhsatbenslaat richtig zu sortieren :D

Ist eine etwas herausforderne Aufgabe.

  • witzig 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 49 Minuten schrieb oddball:

Bin gerade dabei, den Bcuhsatbenslaat richtig zu sortieren :D

Ist eine etwas herausforderne Aufgabe.

Apropos Buchstabensalat: Ich würde gerne ein "D" kaufen.

 

Viel Glück allen Teilnehmern!

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum:

Vielleicht ist es in eurem Bild deutlicher, als ich es darstelle (ich kenne (bisher) leider nicht alle abgebildeten Spiele(Helden)), aber bei mindestens einem Charakter (bei einem zweiten bin ich mir unsicher) würde ich auf mehr als einen Teil (des Helden) kommen.

Das Problem hatte ich auch.
Fachfrau wie ich bin, hab ich einfach eine Antwort gegeben und mit ungefähr tausend Satzzeichen erklärt, warum es auch eine andere Lösung sein könnte.

Manchmal wäre ich gern ein Fachmann, da ginge das vielleicht ohne das ganze Geschwafel.

 

Ich bin mir aber sicher, bei so einem aufwändigen Gewinnspiel, darf die Antwort etwas länger sein :D

 

Oh - ich hab übrigens als Betreff "Gewinnspiel zum 12. Geburtstag von Trophies.de - Antworten" eingegeben.

Ich hab den Eingangspost jetzt mehrmals gelesen, aber ich glaube es wurde kein Wunschbetreff zur Teilnahme an Mr. Robot erwähnt?

 

Liebe Grüße!

 

Edited by Belphega
  • witzig 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich drücke allen die Daumen die mitmachen. Da ich dieses Jahr hier schon mit einem Gewinn beglückt wurde, halte ich mich mal vornehm zurück. 

 

Viel Spaß mit den Rätseln. :)

  • danke 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aufgabe 1 gelöst und schön eingespeichert aufm PC bzw Smartphone war ehrlich gesagt nicht so schwierig aber echt gut da ist

denken angesagt.:sunny:

Man muss bissl überlegen wie man es macht. :D

Aber ohne Witz die letzten 4 zu erraten war verdammt schwierig.

Jenachdem wie man anfängt aber trotzdem ich sollte

bei Schlag den Raab mitmachen. :D

1 Stunde saß ich dran ich sag mein Chef kann morgen nicht arbeiten kommen

hab zu lange gerätselt.:ph34r:

 

Spoiler

Spaß: Bin so happy zumindest 1. Aufgabe geschafft.


Ach ja mit den Zahlen nur bei 2 Spiele war ich unsicher

aber nach ner Weile habe ich es raus.

 

Ach ja viel Glück an die Teilnehmern.

 

Was ist Aufgabe 2 gemeint?

Und bei der 1. Aufgabe muss ich Mr. Robot Alphabetisch schreiben oder ist es egal?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...