Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Markuhlos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

4.095 Profilaufrufe

Markuhlos's Abzeichen

  1. Kleines Zitat aus dem Test von PcGames: "Für einen leichten Beigeschmack sorgt die Tatsache, dass die Tür, die zum neuen Gebiet führt bereits im Hauptspiel eingebaut ist und einfach keine Funktion dort hat. Ich hatte mich beim Durchspielen für unseren Test von Final Fantasy 16 schon gefragt, was es damit auf sich hat. Geplant war die Erweiterung also offensichtlich schon länger."
  2. Blablabla, als wenn diese DLCs nicht schon von Anfang an eingeplant waren. Dieses "Wir machen es doch nur weil die Fans es wollten" erinnert mich zu sehr an Blizzard. :)
  3. Kehre nach 2 Jahren wieder zurück zu Sony (Parallel zu MS ). Bei dem derzeitigen Amazon Angebot konnte ich dann doch nicht nein sagen. *hust* Meine Frau weiß es noch nicht... *hust*
  4. Grüße, nach 2 Jahren kehre ich wieder ins Sony-Lager zurück, eine PS5 wurde bestellt. Ich habe noch die Disc-Version von FF7R hier rumfliegen, lässt sich diese auch Upgraden oder war dieses Angebot nur für die PS+-Version '?
  5. Wie bekommst du dies eigentlich mit ? Es gibt doch online keinerlei Werbung mehr für Angebote oder ?
  6. Na da werde ich meine Vita doch mal wieder anwerfen. Vielen Dank für den Hinweis. Der "Furz" soll ja auch ganz nett für Nebenbei sein.
×
×
  • Neu erstellen...