Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oddball

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

754 Profilaufrufe
  1. Ich habe jetzt dabei nicht auf die Uhr geguckt, aber die PS App sagt mir 30 Stunden. Es geht garantiert schneller, aber ich musste nach dem Ende noch sehr viele Gauner aufmischen, damit ich die 3 Trophäen bekomme, die man mit den jeweiligen Fähigkeiten bekommt. Also "Weiterentwickelt", "Ansturm" und "Bewaffnet und gefährlich" Und die Spider - Bots musste ich auch noch alle finden.
  2. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es wirklich ziemlich leicht, aber von ganz alleine kommen die Trophäen auch nicht Aber diese Platin ist noch leichter zu holen als es im ersten Teil der Fall war!
  3. Kann mir jemand von euch das deutsche Cover von Spider-Man für die PS Vita einscannen und schicken? Danke im voraus!
  4. Ich habe GoW heute mit Erhalt der Platin beendet. Es dauerte etwas über 60 Stunden, weil ich mich ewig im Dschungel verlaufen bzw mit dem Boot verfahren habe. Warum wird in den beiden GoW Teilen überhaupt so viel Boot gefahren? Haben die Entwickler einen Fetisch für Flüsse, Seen oder Boote? Ausserdem wollte ich auch nicht wegen jedem kleinen Schiss das Internet zu Rate ziehen, also war ich sehr lange mit suchen beschäftigt. Jetzt bin ich aber froh, dass ich es hinter mir habe.
  5. Ich hasse diese Kameraführung! Man hat gar keinen Überblick auf das gesamte Geschehen, sondern wirklich nur auf das, das vor einem passiert. In der PS2/PS3 Ära und den PSP/PS Vita Ableger war es mit den statischen Kameras viel besser, man hatte einfach den kompletten Überblick und machte das Ausweichen viel einfacher. Klar, Mimir warnt einen, aber im Eifer des Gefechts hört man dem auch nicht immer zu, oder? Das Anvisieren ist aber ganz praktisch. Wäre nur geil, wenn der Gegner anvisiert bleiben würde, wenn man mal ausweichen musste. Ich hätte so gerne die alte Kamera zurück!
  6. Ich habe jetzt dabei nicht auf die Uhr geguckt aber es geht sehr schnell. Insgesamt wurden mir nur 2 Trophäen angezeigt, also anscheinend die erste und dann auch gleich die Platin. Laut Liste habe ich alle zur selben Zeit freigeschaltet.
  7. Ich habe das gestern mal getestet und kann berichten, dass man auch gleich nach dem Laden des Speicherstandes die erspielten Trophäen bekommt. Ein Doppel-Platin ist so also sehr einfach und schnell, wie bei Spider-Man zum Beispiel.
  8. Ich habe die Diskversion für die PS4. Ist es damit möglich auf die PS5 ein Upgrade zu bekommen und auch den Speicherstand zu nutzen? Ähnlich wie bei Marvels Spider-Man.
  9. Ich habe eine 8 gegeben. Das Hauptspiel hat echt Spaß gemacht, war aber leider doch etwas zu kurz, hätte ein bisschen mehr vertragen können. Das Spiel wurde ja nur durch die Nebenmissionen, der Spider-App und dem Sammeln der Gegenstände etwas ausgedehnt. Gut ist aber, dass die Entwickler eine angenehme Anzahl von Sammelkram ins Spiel gepackt haben. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die Ladezeiten des Spiels oder auch der Schnellreise sind absolute Spitzenklasse. Es gibt praktisch keine Ladezeit. Vom Einschalten der PS5 bis zum ersten Schwinger vergehen max. 2 Minuten. Schätze sogar eher weniger. Unterschiede bei den Anzügen habe ich keine bemerkt. Etwas schade war auch, dass es nur so wenig verschiedene Gegnertypen gab. Liefen ziemlich viele Kopien in dem Spiel rum.
  10. Ich habe eine 2 vergeben, da man beide Durchgänge auf dem einfachten Schwierigkeitsgrad machen konnte. Alle Sachen zum Sammeln wurden auf der Karte gezeigt und brauchte ja nur hin zu schwingen. Für mich war eigentlich nur der 100er Kombo und die eine Prüfung im Park, bei der man unter 75 Sekunden durch alle Tore schwingen musste eine kleine Herausforderung. Aber alles in einem hat das Spiel echt Spaß gemacht.
  11. Obwohl ich jetzt so riesig Bock habe alles abzugrasen hat mich dennoch der Ehrgeiz gepackt. Aber eine Frage habe ich vorweg: Muss ich auch diese Zettel dafür einfangen, die physikalisch akurat davon fliegen?
  12. Ich habe eine 4 gegeben. Nicht, weil das Spiel keinen Spaß macht, sondern weil Ubisoft mit der Überladung von Sammelkram und Nebenkrempel dafür gesorgt hat, dass mir der Spaß dann auch irgendwann vergangen ist. Vorweg, ich habe das Spiel anscheinend noch nicht beendet. Jedenfalls gab es keinen Abspann zu sehen. Ich finde das Spiel echt langweilig und extrem unnötig in die Länge gezogen, da ja gefühlt alle 120 Meter eine kleine Schatztruhe zum Öffnen steht. Schlimmer sind die großen Schatztruhen, die bis zu 3 Schlüssel benötigen können, die dann selbstverständlich auch 200 Meter zu einander verteilt rum liegen. So wie eigentlich der ganze Kram zum Sammeln eigentlich nur langweilt. Hin laufen oder reiten, ggf. die Wachen oder Räuber platt machen, irgendwas mitnehmen Es nervt auch ganz schön, wenn man erstmal den Eingang zu einer Höhle finden muss, oder gefühlt 2781 Mal hört, dass die Tür von der anderen Seite verschlossen ist Auch die Weltereignisse sind jetzt keine erzählerische Meisterleistung. Oder die Flußraubzüge Meine Deppen lagen ewig nur am Boden, sodass ich diese retten musste. Hatte wohl die kleinen Schwestern der harten Vikinger mitgenommen. Am Ende bin ich immer vorgelaufen, alle aus dem Weg gräumt und dann erst den Raubzug begonnen. Dann steht man vor einer großen Kiste und pfeift einen Kumpel ran, weil meine Madame die Kiste allein nicht auf bekommt. Und ZACK, die KI setzt aus, sodass meine Deppen lieber rein und raus laufen, oder mir dabei zusehen, wie ich die Kiste alleine NICHT auf bekomme Alles in einem ist das Spiel meiner Meinung nach viel zu groß geraten, so dass sich schnell Langeweile breit macht und dann auch die Lust vergeht. 2 Mal bin, durch das Laufen durch hohes Gras wieder aufgewacht. Kein Witz! So spannend finde ich das Spiel. Großartige Bugs hatte ich jetzt auf der PS5 nicht gehabt, die mich zum Neustart gezwungen hätten. In einigen Fällen war es aber so, dass aus dem Nichts Eivor 500 Meter teleportiert wurde, und zwar nach oben. Resultat war schöne Aussicht, freier Fall danach ein leichter Anfall von Tod. Leider habe ich die ultimative Edition mit Seasonpass geholt. Ob ich die Add-Ons spielen werde, weiß ich noch nicht. Habe die Befürchtung, wenn ich zu Abwechslung mal etwas anderes spiele, dass ich AC: Valhalla nicht mehr starte. Ob ich bei dem Teil die Platin hole, weiß noch nicht. Ich habe das Gefühl, wenn es denn dann soweit ist, werden die ersten Spezifikationen der PS6 veröffentlicht und GTA 6 bekommt ein Release-Datum.
×
×
  • Neu erstellen...