Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Versmaler

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

About Versmaler

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Emden

Recent Profile Visitors

567 profile views
  1. Versmaler

    GreedFall

    Es gibt neues Gameplay und Info Material zu Greedfall: https://www.buffed.de/Greedfall-Spiel-60682/News/Gameplay-1301933/ Und es gibt einen Gameplay Overview Trailer von Sony : Gut die Animationen der Charaktere sind ausbaufähig, aber da weiß so manches Feature und die Präsentation doch zu überzeugen
  2. Versmaler

    Cyberpunk 2077

    Ich möchte dem Thread auch gerne etwas Neues zeigen... Es gibt GIFS und dieses Gif muss hier einfach rein ...
  3. Toller Bericht, habt ihr in jeder Hinsicht Super Arbeit geleistet Und ich freu mich total über die Gif- Funktion ^^
  4. Das sieht richtig gut aus ! Erinnert mich etwas an Salt and Sanctuary, was nur gut sein kann ! Auf chinesische Einflüsse trifft man doch auch immer noch viel zu selten!
  5. So es müssten nun alle in der Gruppe sein. Außer @ALEX S., da ich dir aufgrund deiner Einstellungen keine FA schicken oder dich zur Gruppe hinzufügen kann. Damit sollte sich auf jedenfall arbeiten lassen 😄
  6. @team-DX-treme Eine Suppergroup das sollte sich doch wuppen lassen! Sind das hier die Leute, die in deiner Gruppe sind? Bzw. anstatt der Nr. 4 dann Shogun? Du kannst deine Gruppe ja ggf. schonmal vorwarnen @MDShigy @Kampfferkel ich füge euch heute Abend dann gleich mal alle hinzu. @Kampfferkel Ich wollte neben der PS3 auch noch die Playstation App laufen lassen. Da kann der Chat dann auch parallel mitverfolgt und auch schneller geschrieben werden
  7. Eine Möglichkeit wäre ja, dass man beide Gruppen zusammenlegt. Dann ist man zeitlich ja noch flexibler. Wenn angenommen am kommenden WE ne Runde startet, aber nicht alle können, haben auch die, die später Zeit haben, immer noch ne Anlaufstation. Wenn Du, MDShigy und elle--tron noch hinzukommen wären wir bei 13. Besonders abstimmungsintensiv sind ja die DLC Trophys und es sind glaube ich genug dabei, die helfen wollen auch, wenn die Trophäen schon erspielt sind.
  8. Ne Ne Ne, da hast du mich sehr missverstanden. Wir, das schließt mich und drei der Leute, die du für deine Gruppe angegeben hast mit ein, haben hier eine Gruppe von 8 Leuten zusammenbekommen. Ich hatte nur angeboten, darüber nachzudenken, ob es für dich von Interesse sein könnte, dich an dieser unserer Gruppe zu beteiligen. Ich kann nur nicht für die Gesamtheit der Gruppe sprechen, da ich ja nur derjenige bin, der die Gruppe eröffnet hat.
  9. @amanojaku445 sry hatte ne falsche id hinzugefügt... Jetzt solltest du drin sein. @lenart123 @MDShigy @Kampfferkel Wenn ihr nicht warten wollt, ob sich noch ne eigene Truppe findet, könnte ich euch natürlich auch einfach in die chatgruppe mit reinsetzen.. wie sind zwar schon +-8 leute, aber das ließe sich bestimmt irgendwie regeln.kp, kann nicht für alle entscheiden, aber ggf lässt sich dann schneller was finden 😅
  10. Child Of Light und Battle Chasers Night Fall kann ich empfehlen
  11. Hab dich mal mit in die Gruppe genommen, da einer der Leute in der Gruppe ein Kumpel von mir ist, der eben bei Bedarf ausgeholfen hätte. Gruppe ist daher mit 8- 9 Leuten voll. Terminabsprache etc. läuft übern Chat
  12. @CS20 @amanojaku445 @ChacalCH eine Chatgruppe hab ich im PSN schonmal zusammengestellt. Aktuell würde es nur noch an 2 Leuten fehlen. Terminabsprache etc. kann da gerne erfolgen.
  13. Na dann hätten wir ja schonmal die Hälfte zusammen, müssen wir wohl nur noch etwas Geduld für den Rest beweisen..
  14. Versmaler

    GreedFall

    Der Titel scheint ja auch auf der E3 vertreten gewesen zu sein. Leider hab ich bis jetzt auch noch nichts von Greedfall gehört.. Spiders ist der Entwickler z.B. hinter Technomancer oder auch Of Orcs and Men, das ich persönlich immer noch sehr gelungen finde. Das ist kein großer Entwickler und mit ihren vorigen Titeln haben sie auch nie viel Werbung betrieben. Die Spiele haben zwar immer ihre Macken, die auch Ausläufer des geringeren Budgets sind, waren aber m.E. dennoch sehr solide. Laut Amazon handelt es sich ja auch um kein Vollpreistitel. Auch wenn der Trailer und alles drum herum wirklich sehr ansprechend aussieht, würde ich zwar keine Wunder erwarten. bin aber bereit positiv überrascht zu werden und werd mir das Spiel auch mal merken. Gothic und co. waren auch nie perfekt polished, aber gerade auch deswegen mag ich diese Spiele
×
×
  • Create New...