Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Versmaler

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

About Versmaler

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

911 profile views
  1. Krass, frisch am Samstag davon erfahren und gefreut und heute schon mit dem dreifachen gefunded großartig, da darf man sich freuen!
  2. Versmaler

    Godfall

    Hier sprechend die ja von der Kombo aus Action-RPG und Looter; wie die es nennen "Looter-Slasher"... Naja. Mir scheint das aktuell eher Richtung Destiny oder Diablo aus der Third-Person mit dem Versprechen "fordernde Kämpfe" zu etablieren, zu gehen. Allerdings war Multiplayer bisher mit keinem Wort angesprochen und nur PvE gezeigt; wirklich Loot wurde zugegeben bisher aber auch nicht gezeigt und fordernd sah das nun bisher auch nicht aus ^^
  3. Leider immer noch kein Preis 😅 Und meine persönliches kleines Highlight war ja Little Devil, fand ich echt interessant. Mir hat das Design wohl gefallen, endlich ne Konsole, die man nicht verstecken muss ^^ das ja bald ein Kunstgegenstand.
  4. Kurze allgemeine Verständnisfragen: Wenn es sich um einen Titel handelt, der permanente Online Anbindung erfordert - sei es z.B. For Honor - dann gibt es faktisch ja nur Online Trophäen. Wenn man in dem Spiel aber die Story spielte, gab es dort ja auch automatische Trophäen, die so im Laufe der Story automatisch aufgeploppt sind. Werden diese dann trotzdem nur im Bereich Online Trophies aufgenommen oder auch bei den automatischen Trophäen? Könnte druchaus verstehen, dass aufgrund der Server Problematik die Online Sparte dominiert. Da ich es beim Beispielsfall nicht gesehen habe: Gibt es eine Anzeige, die darstellt, wieviele Trophäen es ingesamt gibt?
  5. Erinnert sich noch einer an "Deep Down"? Sollte das damals nicht mal Capcom quasi im Sinne von Dragons Dogma kommen? Davon hab ich gar nichts mehr gehört ^^ Ich will heute abend ne Rollenspielperle sehen !
  6. Ich habe mich zwar auch auf die Präsentation am Donnerstag gefreut, bedaure aber nicht, wenn Sie aus welchen Gründen auch immer, nicht stattfinden kann. Letztlich aus den Gründen, die @Belian schon genannt hat. Den Fehler, dass es sich bei den die Terminabsage veranlassenden Ereignissen nur um solche handelt, die sich auf den konsequent fortgeführten Abstieg der USA mit Bibel und Schwert in der Hand, beziehen, sollte man denke ich nicht machen. Die zunehmende Etablierung einer menschenverachtenden Autokratie in China, finde ich z.B. nicht weniger bedenklich. Ich will das hier auch nicht unnötig politisch gestalten oder ein Debatte starten, aber von deutscher "Polizeigewalt" im gleichen Atemzug zu sprechen, in dem man eine solche amerikanischer Natur thematisiert, finde ich unpassend.
  7. Das zieht mich auch sehr, da ich vom Sport her auch in dem Bereich tätig bin und mich mit dem Thema eh schon relativ viel beschäftigt habe Bin bloß noch immer nicht überzeugt davon, dass die bisher gezeigten Szenen in ihrer Pracht ruckelfrei auf der PS4 Standard laufen werden. Sonst müsste ich bis zur etwaigen PS5 Umsetzung und auf nen neuen Fernseher warten, damit man die ganze Pracht genießen kann
  8. Da verzicht ich doch lieber auf nen Fuß. Vorzugsweise auf den linken, in dem hab ich eh immer mal wieder nen Krampf So ne Hand ohne Daumen stell ich mir echt kacke vor... Vom Hochhaus in nen Swimmingpool voller Gummibären springen oder mit Fullspeed gegen nen überdimensionierten Schokoladenpudding rennen? (ich hab Hunger....)
  9. Hab soeben von Amazon die Email bekommen, dass sich die Lieferung von Ghost Of Tsushima verzögert. Wo genau sich das Lieferdatum hinverögert hat, wurde mir allerdings nicht mitgeteilt.
  10. "I gonna rock ya" und der Felsen fällt Das Gameplay sieht richtig gut aus und auch kein Ausfall in eine plötzliche Ego-Perspektive... Da freu ich mich drauf! Und hoffe, dass es an die Qualitäten von Teil 1 anknüpfen kann. Es ist immer wieder ein Vergnügen, den Doc wiederzusehen Die CE weiß auch zu gefallen, vielleicht lass ich mich sogar dazu hinreißen
  11. Stimmt, und die Geduld bin ich nicht bereit aufzubringen Auch richtig, ich glaub dieser Episodenvergleich hat sich blöderweise unterschwellig auch über die Kommunikation so eingeschlichen. Gerade, wenn man sich die Spielzeit mit -ich meine gelesen zu haben 40 Stunden?- ansieht, ist der Vergleich mit Telltale Titeln, die pro Episode vielleicht mit 2 Stunden aufwarten, wirklich nicht sinnvol
  12. Die Tatsache, dass da nichts richtiges kommuniziert wurde finde ich ja zugegeben sehr doof ^^ aber ich vermute, dass Square selbst nicht wirklich weiß, bei wie vielen Teilen sie landen... Ich hatte anfangs auch eher überlegt abzuwarten bis dann wirklich alle Episoden draußen sind und dann alle in der ner Art CE zu kaufen, aber wenn es so ist, wie @DefenderOfAll gesagt hat, dann macht das leider auch nicht wirklich Sinn.
  13. Was genau soll mich eigentlich für eine "Zähigkeit" als haptisches Feedback erwarten, wenn ich "durch Matsch" fahre? Verändert der Controller dann seine Oberfläche, oder was? Na von mir aus... alles ok, solange mich der Controller nicht mit Matsch bewirft
  14. Funfact: Hab heute morgen die Versandbestätigung von Final Fantasy 7 erhalten, da ich den guten Titel offenbar mal vorbestellt habe Das ist doch mal ne nette Oster-Überraschung, da freu ich mich
  15. Sollte jemand zufälligerweise ne Ahnung haben, ob es zu dem Spiel ggf. vielleicht mal ne Art GOTY Version mit allen DLC gibt?
×
×
  • Create New...