Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Misaki

Members
  • Content Count

    2181
  • Joined

  • Last visited

About Misaki

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen

Recent Profile Visitors

5518 profile views
  1. Misaki

    The Last of Us Part II

    Sehr optimistisch mit dem "vielleicht" bei den Rekorden von GTAV RDR 2 RDR 2 30 Millionen und GTA V schon bei 115 Millionen !!! Aber wie schon geschrieben hast kann man das ja auch nicht vergleichen, Sony Exclusive gegen Multyplattform. Aber TLOU2 hatt das Zeug dazu der meist verkaufte Sony-Exclusive Titel zu werden oder allgemein der meist verkaufte Exclusive Titel.
  2. Jawohl die in der Kanalisation. Die im Krankenhaus müssten dann wohl die "beta Hunter" sein, das waren die weiterentwickelten "alpha Hunter" aus dem Herrenhaus.
  3. Im ersten Resi sind das "alpha Hunter" sehen aus wie Echsen. In Teil 3 sind das "gamma Hunter" sehen bisschen aus wie Frösche Gibt auch "beta Hunter" usw. weiss aber nicht mehr wo es die gab, hab mich früher mal für dieses ganze Resi-Universum interresiert aber wieder viels vergessen.
  4. Hatte auch mehr Glück als Verstand Der Elchbulle ist wohl das seltenste Tier, Elchkühe gibt es ja zuhauf.... Bin jetzt Kapitel 6 und hatte vorher noch nie einen Elchbullen gesehen, aber auch nicht explizit danach gesucht, wollte das alles am Ende machen. War bei Brandywine Drop (der grosse Wasserfall) und bisschen erforschen, hinter dem Wasserfall eine Schatulle gefunden. Naja komme zurück aus dem Wasserfall will auf mein Pferd und direkt daneben stand ein 3 Sterne Elchbulle lol hab mich erst voll erschreckt wie gross der ist und dann war ich total aufgeregt, natürlich keine Waffe dabei dann in Zeitlupe zum Pferd, Gewehr geholt und abgeschossen
  5. Ok, war ja dann doch sehr kurz, nur 3-4 Missionen und gross erkunden konnte man ja auch nicht. Hab trotzdem ein paar Papageien entdeckt und gekillt/gerupft . Kann man da nochmal zurück, im Epilog oder zur einer anderen Zeit ?
  6. Hey Leute bin jetzt nach 300 Stunden auf dieser Karibik-Insel gstrandet, und möchte da schnell wieder weg. Muss ich da irgendwas sammeln, Tiere, Gegenstände, Waffen Pflanzen für Trophäen oder kann ich da einfach die Storyquests machen und weg.
  7. Kollege auf der Arbeit hatt es in 4 Stunden 16 Minuten durchgespietl, so eben mal nach dem Abendessen , ist ja doch recht kurz wenn man nicht auf Trophäen spielt. Denke mal bei meinem Spielstil brauche ich mindestens 6-7 Stunden, bin ich mal gespannt. Ich meine aber auch, das damals der dirtte Teil der kürzeste war von den Teilen 1-3 , aber kann ich mich auch täuschen.
  8. Habs Heute auch bekommen, ganz normal Pünktlich zum Release. Aber ist auch nicht so wichtig, zocke gerade viel mit der Switch und gelegentlich immernoch Read Dead 2 Aber resi 3 ist ja wohl nach dem was ich so höre in 4-5 Stunden durchgespielt, da kann man es ja zwischenschieben.
  9. Misaki

    The Last of Us Part II

    Puh zum glück noch keinen Urlaub für Anfang Juni eingereicht. Dann kommt es halt irgendwann im Herbst oder vielleicht nächstes Jahr Hab mir das aber schon so gedacht, wegen dem dummen Virus...
  10. Was der Hauptgrund ist, das ganz Deutschland jetzt zu Hause sitzt und sich langweilt. Da kommen jetzt tausende Gelegheitszocker dazu die sonst kaum spielen und stürmen die Server. Bei Red Dead online komme ich Abends garnicht mehr auf den Server,komplett überlastet ! Morgens läuft es einwandfrei.
  11. Ist ja in der heutigen Zeit schon fast normal, das man 5-6 Tage vor Release bei Yt schon Endscenen oder Tipps für den Endboss usw. sieht. Kommt dann auch immer auf den Puplisher drauf an wie die damit umgehen, manche juckt das nicht, manche sind da sehr streng .
  12. Ich wär mit solchen Aussagen vorsichtig, das hatt garnix mit "bei Eltern wohnen" zu tun. Ich kenne Jemanden der zockt auch sehr gerne, hatt zwei Kinder und seine Frau arbeitet nur Halbtags...der kann sich auch nicht alle 2 Wochen ein Spiel für 70 € leisten . Ich kauf mir auch nicht Jedes Spiel gleich sofort zum release für 70€ wenn man die meisten Games 4 Wochen später schon für 45 oder 40 bekommt. Selten kauf ich mir ein Game dayone, so wie jetzt z.b. Resi3 weil ich mich total drauf freue und es kaum abwarten kann
  13. Super danke für die Liste. Hast du schon recht, bei Rresident Evil sind eigentlich immer die selben Trophäen. Aber wenigstens etwas anspruchsvoll und man muss auch was machen und sich mal anstrengen und nicht so wie bei "Spiderman" "Days Gone" und diese ganzen Sony Exlusive Games wo man die Trophies schon quasi hinterher geschmissen bekommt .
  14. Fand den ersten Teil ziemlich klasse, der 2te soll ja doch noch schwieriger werden. Die das Game schon haben oder Morgen bekommen könnte ja bitte schonmal Ersteindrücke posten wie das halt so ist im Vergleich zu Teil 1 Bei mir wird es kein DayOne kauf, da ich WE jetzt nicht da bin und noch was anderes zocke, werde es aber auf jedenfall später kaufen.
×
×
  • Create New...