Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Misaki

Members
  • Content Count

    1962
  • Joined

  • Last visited

About Misaki

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen

Recent Profile Visitors

4352 profile views
  1. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Nein ist noch nix bekannt, freu mich aber schon total drauf Der 2 Dlc nächstes Jahr finde ich schon eine Frechheit, solange drauf zu warten. Hoffentlich lohnt sich das dann auch wirklich
  2. Misaki

    The Last of Us: Part II

    Wenn es denn wirklich erst im Frühjahr 2020 rauskommt, ist Februar der einzig freie Monat ! Macht schon Sinn ! Im April kommt Cyperpunk , da werden Sie es wohl nicht releasen Und der März ist auch schon gut dabei mit FF VII und Watch Dogs Legion ...Dying Light 2 soll ja auch noch im Frühjahr kommen. Naja vielleicht kommt es ja doch noch im Herbst
  3. Eine 8 (sehr gut) hatt wieder riesen Spass gemacht, nur beim 3 Teil war dann etwas die Luft raus !
  4. Mein Save sagt 9 Stunden 10 Minuten !
  5. Eine 3 Das Spiel ist sehr sehr einfach, eine 3 wegen den beiden Drachen und 1-2 Sparx Level.
  6. Hab mal (11-20) gevotet, kommt ungefähr so hin. Erster Durchgang in Ruhe alles genossen und nicht auf Trophies geachtet so ca. 12 Stunden. Den Rest dann noch über Kapitelauswahl nachgeholt, Sammelsachen, sonstige Trophäen.
  7. Da die Bewertung ja von 1-10 geht und 5 mittel (normal) entspricht, gebe ich mal eine 4 ! Eine wirklich schwere Trophäe gibt es nicht, die erste Hälfte vom Spiel ist sehr einfach, zum Ende hin bin ich dann doch einige male gestorben und hatte etwas zu tun bei manchen Rätseln usw. wusste manchmal nicht weiter. An einer Stelle hab ich sogar bei YT geschaut Der Bosskampf in Kapitel 15 hatt mich auch einige Versuche gekostet, wusste nicht so recht was man machen soll und Amicia ja sofort tot ist wenn der Typ kommt Beim Endboss hab ich auch 4 Versuche benötigt. Bei den Sammelsachen haben mir am Ende noch 5 gefehlt. 1x Blume, 1x Geschenk und 3x Kuriositäten. Ok bei den Sammelsachen kann man ja einen Guide benutzen, was ich dann auch bei den Fehlenden getan hab.
  8. Eine 9 "überragend" Hatte ja schon einiges gelesen und gehört über das Spiel und hatt meine Erwartung total erfüllt. Habs komplett mit Kopfhörern und im dunklem Raum gespielt und selten so eine tolle Atmosphäre und Soundkulisse erlebt ! Genialer Soundtrack, super Charaktere, fiese Ratten und ein super tolles Setting im Mittelalter ! Und gerade die erste Hälfte vom Spiel hatt mich teilweise richtig begeistert, mitgenommen, schockiert usw. Das Intro mit dem Hund wtf Gänsehaut, dann der Überfall auf das Anwesen, das erste Dorf mit den irren Bauern und Pestkranken, das erste mal wo man auf die Ratten trifft im Kloster und der Pater gefressen wird...Wo man zu Laurentius und Lucas kommt, das Kapitel mit dem Schlachtfeld und und und...nur Leider gabs dann so ab Kapitel 10-11 kaum noch solche AHA und schauder Momente. Deshalb auch nur die 9 ....Und ich kann den Namen "Hugo" nicht mehr hören
  9. Misaki

    [PS4] Final Fantasy VIII Remastered

    Ist ja nicht schlimm, lese mir auch nicht immer alles durch Ich find es Mega das sie den VIII nochmal rausbringen, fand das damals ein klasse Game, gerade Squall fand ich super genial
  10. Misaki

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Sieht schon komisch aus ok die sitzen da schon alle, er wirft einen Attraktor und dann wird das ein riesen Pulk und so ein Napalm-Molli hatt eine riesen Fläche die er abdeckt ! Trotzdem komisch, da müssten ja auf einen Schlag 250-300 Freaker draufgehen , sehr komisch ....Werde das selber mal testen
  11. Misaki

    [PS4] Final Fantasy VIII Remastered

    Steht doch oben im Anfangspost, erstmal lesen und dann Kommentare abgeben ;P
  12. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Das mit den Texturproblemen ist bekannt, hatte ich am Ende auch 2x ! Einfach das Spiel komplett beenden und neustarten, dann ging es bei mir wieder weiter ! Das mit den Stealth-kills hab ich noch nie gehört oder gelesen , ist mir total neu !
  13. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Warum nicht ? Steht da ein Bus vor, ist die Tür abgeschlossen, werden die Texturen nicht geladen ?
  14. Misaki

    Bethesda E3 Pressekonferenz: Zusammenfassung

    Ich fands langweilig, Bethesda ist irgendwie nur noch schlecht seit Elderscrolls V ! Hätten sich die Pressekonferenz auch sparen können, nur Müll dabei ! Ok das neue Doom wird genial, aber war ja jetzt auch nix Neues, Videomaterial gabs auch schon vorher !
  15. Misaki

    Screenshot-Thread

    ganz nette Party
×