Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Misaki

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

11.548 Profilaufrufe

Misaki's Abzeichen

  1. Interessantes Video ! Alles sehr traurig und frustrierend was da abläuft. ärgere mich das ich für diesen Schrott Geld ausgegeben hab. Habs jetzt erstmal von der Platte gelöscht und wenn Diablo4 irgendwann mal kommt, wird es bestimmt kein Day-One kauf, sondern erstmal 2-3 Monaten warten und schauen wies läuft
  2. Ok, sehr nett der Herr. Dann werde ich das mal machen. Muss wohl an der Umstellung liegen, weil hatte die PSN-ID bei mir immer angezeigt.
  3. Wie kann ich meine PSN-ID hier einpflegen das die angezeigt wird. Hatte ich immer , aber irgendwie wird die nicht mehr angezeigt und finde nix wo man die hinterlegen kann
  4. Ich würde dir Offline im Moment abraten. In den Blizzard-Foren ist das Thema Nr.1, gibt da ganz viele die das Problem haben und sauer sind. Blizzard ist der Fehler bewusst und arbeitet dran
  5. Ist wohl ein bekanntes Problem, woran es liegt weiss ich nicht. Hab das Spiel selber nicht. Gestern aber 2 Videos auf Yt gesehen wo den Gamern das selbe passiert ist (Offline) Einer hatte wohl richtig geiles Loot gefunden Uniques usw und am nächsten Morgen war einiges verschwunden, der Typ ist komplett ausgerastet und hat das Spiel gleich gelöscht Naja lustig ist das nicht, schon ziemlich ärgerlich wenn aufeinmal Items fehlen....
  6. Misaki

    Smalltalk zum Spiel

    Freu mich mal wieder riesig drauf. Farcry macht immer Spass, gerade im Koop mit einer Freundin/Freund macht es irsinnig Fun
  7. Aber wenn man den Willen hat Paltin zu holen , klappt das schon irgendwann. Nur nicht aufgeben.
  8. Für 34€ lohnt sich der auf jedenfall ! Zwei große neue Gebiete mit Irland und Frankreich, neue Waffen,Rüstungen, Reittiere,Fähigkeiten , 2x neue gute Storyline... Und die Trophäen sind alle auch sehr einfach zu bekommen Wenn dir das Hauptspiel gut gefallen hat, würde ich sofort zuschlagen, gerade Irland mit den Druiden fand ich ziemlich klasse
  9. Angelherausforderung ist wieder da und es gibt tatsächlich grosse Schollen Hab gerade 2 Stück an Land gezogen und endlich alles bei dem Fischerjungen erledigt !
  10. Hab ich Heute auch schon festgestellt. Gerade bei den Bogenherrausforderungen ist es jetzt viel angenehmer und leichter, da sich einer von den Trottelgegner mal selber anzünden oder in den Tod springen kann und man die Prüfung trotzdem besteht. Muss auch sagen, mir haben die Prüfungen sehr gut gefallen, gerade die Stealthchallenges, hoffentlich kommt da noch mehr von sowas.
  11. Ok ich schau dann noch mal speziel und ganz genau in den Klöstern nach, viele gibt es ja pro Map nicht. Hatte jetzt auch nur auf die kleinen Kisten geachtet und vielleicht bei der ganzen Plünderei und Kämpferei was übersehen.
  12. Hey Leute, wo finde ich diese Flusskarten Hinweise? Habe jetzt stundelang auf den ersten beiden Flüssen alles abgesucht, aber nix. Sind die in Kisten oder liegen die so rum ?
×
×
  • Neu erstellen...