Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Misaki

Members
  • Content Count

    2602
  • Joined

  • Last visited

About Misaki

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen

Recent Profile Visitors

6988 profile views
  1. Das ist natürlich schon cool, keine Tophäen aber noch mehr bugs ...Naja zum Glück das Spiel schon lange gelöscht.
  2. Wenn ich dann mal den ersten Boss platt bekomme, könnte es gut werden
  3. Juhu Teehee gut das ich gewartet habe, jetzt kann ich es umsonst spielen
  4. Misaki

    Gran Turismo 7

    Verschiebung stört mich nicht weiter, wollte mir eh erst ende des Jahres oder nächstes Jahr eine PS5 holen. Sollen sich ruhig Zeit mit dem Spiel lassen.
  5. Hab hier eine 6 (ganz gut) gegeben. Gerade am Anfang hat es wirklich richtig Spass gemacht, aber mit der Dauer wurde gerade die Oberwelt immer nerviger und überflüssiger. Die Level haben irgendwie auch stark nachgelassen, wirkten irgendwie billig und immer das gleiche.
  6. Für mich eine 4. "Der neue Champion" Schlängelspass ohne Schaden hat mich echt gefordert, nach 10 Versuchen endlich geschafft. Graufuchs und Lady Meowmalade ging nach 2-3 Versuchen dann gut von der Hand. Der Rest vom Spiel, also Hauptlevel und Zusatzlevel in Foxington waren nicht der Rede wert, ausser der Endboss hat bisschen genervt. Sehr entspannter Spielspass/Platinspass, ausser die drei Level ohne Schaden da braucht man schon guten Skill und Geduld.
  7. Hab (11-20h) gevotet, hätte ruhig noch bisschen weiter gehen können.
  8. Hab hier auch mal die 8 gezogen. Super spaßiges Jump&Run mit lustigen und abgefahrenen Charas, tollen und abwechslungsreichen Level,abgefahrenen Bossfights usw. Schwierigkeitsgrad war auch genau richtig, am Anfang bisschen zu leicht, aber später genau richtig, nicht so frustig wie Crash.
  9. Habe wie Teil 1 eine 7 gegeben. Sehr kurzweiliges Vergnügen, wo man zwischendurch mal ein paar lustige Quest erledigen und Dungeons räumen kann. Story leider wieder sehr kurz und fast die selben Gegnertypen wie Teil 1 . Hatt wieder sehr viel Spass gemacht und Teil 3 wird auch wieder gespielt
  10. Habe kurz überlegt ob 2 oder 3 , mich dann aber doch für die 2 entschieden. Kannte Teil 1 schon und wusste welche Zauber OP sind und hatte keine Probleme. Eine 150er Höhle mit den Geisterwölfen und der Monstertyp in der 200er Höhle haben etwas genervt . In der 200er Höhle einfach "Schwarzen Loch" zaubern und dann hatte ich einen OP Zauberstab der Ihn vernichtet hat
  11. Habe (11-20h) genommen. Irgenwas dazwischen wir es gewesen sein.
  12. Sehr sehr schön, endlich ein Releasedatum, sofern es nicht noch verschoben wird. Dann weiss ich ja auch wann ich mir dann die PS5 zulege Denke mal Sony hat den Termin extra spät gewählt, da die Situation um die PS5 immer noch sehr bescheiden ist, was Liefermengen entspricht. Kaum PS5 Besitzer = kaum Spiel verkäufe.
  13. Gebe hier eine 4 Manche Gewölbe und Rätseleinlagen waren garnicht so einfach und es sind einige "Kopfnüsse" dabei. Aber mit etwas Verstand alles machbar . Musste zweimal einen Guide zur Hand nehmen. Manche Sammelsachen , Reittiere, Herausforderungen waren auch sehr gut versteckt und muss man erstmal finden. Die Schwierigkeit beim Kämpfen ist nicht der Rede wert, man kann ja auf dem leichtesten SKG spielen, habs auf "schwer" gespielt und nur am Anfang einige Probleme gehabt, wenn man auf die falschen Gegner trifft Aber später ist man komplett OP und schnetzelt sich selbst auf schwer durch die Gegnermassen.
×
×
  • Create New...