Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Misaki

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Misaki

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

3.776 Profilaufrufe
  1. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Gibt schon den ersten Preissturz, bei MediaMarkt Köln / Berlin bekommt man es schon für 39€ hinterhergeschmissen ! Denke mal die nächsten Tage wird es komplett verramscht ! Erinnert mich so etwas an Fallout 76
  2. Misaki

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Für mich eine 4 ! Gab ein paar Stellen wo ich Probleme hatte, Wagenkampf z.B. aber das Meiste am Spiel war gut machbar. Die Tagebücher und die ganzen Lager in der "Toten Stadt" sind ohne Guide schon fast unmöglich zu finden Und die Trophäe wo man die Mutanten in den Lüftungsschächten abschiessen muss hab ich bestimmt 12-15 Versuche gebraucht, hab mich da echt zu blöd angestellt
  3. Misaki

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Kanpp über 20 Stunden gebraucht ! Erster Run auf Überleben, gleich das gute Ende erspielt ! 2 Run dann auf Spartaner und einfach durchgerannt...
  4. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Super ,vielen dank
  5. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Schon Jemand ein Video gefunden, wo die Raccon Fundstellen angezeigt werden ! Hab keine Lust die selber zu suchen
  6. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Ist ja umsonst und habe somit auch überhaupt nix Tolles erwartet. Ist echt nur Levelrecycling und das selbe wie 4th Survivor nur mit anderen Figuren .
  7. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Es gibt wirklich Leute die kaufen ein Spiel nicht weil die Platin zu schwer ist, oder besttellen das wieder ab War doch bei Wolfenstein2 auch so, Platin fast unmöglich und keiner hatt es gezockt und im Unterforum zum Spiel war damals auch nix los . Ich finde aber auch hier im Forum ist generel weniger los , als noch vor 4-5 Jahren, wird irgendwie immer weniger..... Oder liegt halt am Spiel , bei mir in der Friendlist (100 Leute) zockt das 1 Typ !!! Die warten wohl alle auf Anthem Ich hab gerade erst Metro 2033 zuende gespielt und fang jetzt Mit Metro Exodus erst an !
  8. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Far Cry New Dawn

    Voll hässlich Der neue Doggy Timber ist total knuffelig
  9. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    In jeder der drei Geschichten, gibt es eine neue Art von Zombie, Giftzombie z.B. Items kann man an gewissen Automaten oder Rucksäcken finden.....Für Anfänger gibt es sogar einen Trainigsmodus UND neue Trophäen gibt es natürlich auch, das Wichtigste ! Naja sonst würd es ja keiner spielen...
  10. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Ok das hört sich doch schonmal richtig fies an, aber so soll es auch sein ! Werde dann wohl aber erstmal einen Schwierigkeitsgrad drunter anfangen und beim 2ten Run dann Ranger-Hardcore spielen, wenn man das Spiel dann schon ein bisschen kennt ! Naja ich werde Morgen mal schauen, freu mich schon total
  11. Misaki

    Resident Evil 8

    HAHA ist wieder lustig hier ! Kaum gibt es einen Thread wo irgendwas mit Resident Evil drauf steht, gehts gleich wieder los " Ich fand teil4 super toll, aber 6 war grauenhaft" "Teil 5 war so schlecht,mein Kumpel fand die erten 3 Teile aber super" " Teil 7 war ja diese nervige Ego-Sicht" " Das Remake zu Teil 2 fand mein Mann total kurz und Leon hatte eine schlechte Frisur"
  12. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Hab jetzt auch 4 Tage frei, bekomme das Spiel aber erst Morgen früh Wird es denn wieder 2 Durchläufe benötigen, wegen guten/schlechtem Ende wie bei den anderen Teilen ? Ranger-Hardcore kann man ja gleich zu beginn auswählen ! Farcry kann erstmal warten, denke mal nach 1-2 Wochen bekommt man das dann eh schon billiger !
  13. Ok danke ! Bin schon mal gespannt auf den Atlantis DLC, hoffentlich wird der besser.
  14. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Ich hab beim ersten Run mit Leon "Normal" 9 Stunden gebraucht ! Hab auch alles eingesammelt (ausser Raccons) und Safes geöfnet usw. Naja einfach genossen und mir Zeit gelassen Selbst bei Claire B hab ich noch 7 Stunden benötigt !
  15. Misaki

    Resident Evil 8

    Wenn die Zombies so genial aussehen wie jetzt im Remake von Teil2, dann bitte her damit. Die waren jedenfalls wieder gruselig ! Die Gegner in Teil 5 und 6 hatten ja garnix mit Horror zu tun und Teil7 dies Molded waren echt totaler Murks
×