Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Misaki

Members
  • Content Count

    2347
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen

Recent Profile Visitors

5869 profile views
  1. Hab ich auch so empfunden. Hab das Game jetzt zweimal komplett durch auf "überleben""überleben+" und finde das Game jetzt noch Genialer. Und gerade den 2ten Part mit Abby fand ich deutlich intensiver, schöner, iteressanter. Den ersten Part fand ich auch noch klasse, den Teil mit Joel am Anfang, die Patrouille mit Ellie und Dina echt sehr schön. Bis zu dem Punkt wo Joel stirbt geht es bisschen bergab und fand es fast schon langweilig, gehts nur um Rache und alles töten. Der 2te Part ist für mich das Highlight vom Spiel, man lernt halt neue Leute kenen. Die ganze Geschichte mit Abby, Yara und Lev hatt mich richtig mitgenommen. Die Story mit deren Mutter, den Scars und das alles mit Lev , der ja Transgender ist (habe viele auch nicht gerafft) die ganze Beziehung zwischen Lev und Abby und wo Yara noch stirbt, diese ganzen klasse Dialoge usw. Dann noch den sehr interessanten Character Owen der wie er sagt "durch ist mit der scheiße" keinen Bock mehr hatt auf den Krieg mit den Scars, der seine Familie verloren hatt, die beziehung zwischen Mel und Abby...ach und Alice, habe ewig mit der Dame gespielt liegt wohl daran das ich selber Hunde habe. Könnte jetzt noch mehr schreiben, aber lass es lieber, sonst gibt es ärger mit anderen Usern Zu der ganzen Manny parts.... So meine Meinung und viel Spass noch mit dem klasse Game, noch nen dritten Run für Platin, fehlen noch 4-5 Sammelsachen. Axo den letzten Part in Kalifornien fand ich auch megaklasse inc. Endkampf aber das jetzt ne andere Geschichte.
  2. Am Sonntag 21:00 Uhr ist die "Ubisoft Forward" da wird AC:V ja auch gezeigt, bin gespannt wegen Releasetermin und anderen Details.
  3. Ja ich weiss, das sagt sie ja nach dem Gespräch mit Whitney. War auch nur so ein Gedanke, wäre doch cool wenn Sie Jordan die Vita abnehmen könnte und eine Runde zocken.
  4. Habs Heut Morgen gesehen, konnte aber leider nix erkennen wegen der miesen Qualität
  5. Ja alle Waffen hatt Ellie ab Seattle Tag 1, Armbrust, Jagpistole usw. natürlich nicht, erst mit Abby :
  6. Du schaffst das schon, ich habs ja auch komplett auf "überlebender" durchgehalten ! Es gab 2 Stellen wo ich aufgeben wollte, ultra hart, war schon im Menue um den SKG zu ändern. Aber nein, habs dann doch irgendiwe geschafft und die Freude war riesig . Wenn mehrere Runner, 2x Shambler und noch ein paar Clicker (ja klar die auch noch) einen Raum stürmen und man kaum was zum ballern hatt, 2 mal Shotgun , ne halb kaputte Holzlatte da kommt Freude auf. Habs dann mit Flachen und Steinen gemacht Naja es ging immer weiter. Und ich hab auch nicht immer mit der Pistole genau den Kopf getroffen, das Aiming ist nicht so easy und immer drauf achten wann der Schalldämpfer kaputt geht, das knallt dann schön und die Tarnung ist hin
  7. Hey Leute warum hatt mir keiner gesagt das Jordan auch eine Vita hatt. Hab bisschen zugeschaut was er so daddelt und war tatsächlich Jak&Daxter wo er gerade im Lavalevel mit dem Bike da durchfährt...sooo cool, leider wollte Jordan mich nicht mal drann lassen
  8. Hab vorhin nochmal ein paar Kapitel/Begegnungen auf "überlebender" wiederholt und macht schon richtig Spass da blödsinn zu machen ;P Invasion im Baumarkt, wollte nur ein paar Farben und Lacke kaufen, da ging es los Chaos...den ersten Clicker mal mit der Doppelläufigen weggeblasen, damit er nicht stört Dann mal die ganzen Runner im Faustkampf besiegt, man hatt ja genug Platz im Baumarkt. Was ein Spass mit Abby diese armen Seelen nur mit Fäusten zu verkloppen und Abby hatt da so coole Moves drauf...klasse. Dann kam was ganz cooles, der zweite Clicker der kommt hatte es auf Manny abgesehen und Manny rannte in der Mitte immer um diesen Verkaufstresen und der Clicker mit wirbelnden Armen Ihm hinterher LOl ich hab so gelacht Der Clicker wie so ein bekloppter Junkie da hinter Manny her und die sind dreimal drumherum,beste Komödie. Ich hab nix gemacht, Mel war irgendwie mit Ihrem Baby beschäftigt, bis dann Alice den Spass beendet hatt und den Clicker angefallen und seine Kehle aufgerissen hatt...welch ein Schauspiel. irgendwie kam dann noch ein Shambler den ich vergessen hatte wtf......Spass muss sein auch bei so einem Game, mal sehen was ich noch so erlebe
  9. Habs auf "überlebender" durch und auf "überlebender+" fast durch. Wie gesagt ich hab oft die Pistole mit Schalldämpfer benutzt ist echt gold wert, diese ganze rumschleichen und immer alle mit dem Messer von hinten killen ging dann irgenwann nicht mehr..und ist mit der Pistole stressfreier und später mit dem Bogen, meine Waffe erste Wahl. Man muss natürlich sauberes Aiming haben. Und was ich am Anfang komplett unterschätzt habe sind die Schock/Rauchbomben...Mega sinnvoll und wichtig, schmeissen 2 oder drei Gegner stunnen, dann entweder durch rennen oder wenn sie gestunt sind hinlaufen Finishmove mit Gegner tot zum nächsten Finishmove tot usw. Oder 1 Gegner packen den nächster Gegner der ankommt bedrohen (der macht ja nix weil du geisel hast) Kopfschuss, den geisel kopfschuss in den grossen Gebieten haben mir auch oft die Minen geholfen, so toll wenn der Gegner inklusive hund gleich in die luft fliegt Also einfach mal das zeug nutzen was das Spiel dir gibt. Und Shotgun, Gewehr hab ich für die dicken Brocken oder in Notsituationen benutzt.....Und bei Abby sag ich nur Armbrust, die Waffe und sonst keine ;P Das sind Vorschläge, kann natürlich Jeder spielen wie er möchte und es am besten findet. Da gibt es zig Möglichkeiten
  10. In Ellies Zimmer : Roboter, Witzebuch, PS3 mit Jak&Daxter HD Collection und Savage Starlight Poster (Savage Starlight Comics, sind die Comics die Ellie so gerne liest und die man in Teil 1 finden kann ) Die Joel jetzt übrigens auch liest wie man erfährt....find ich cool.
  11. Hab ja letzte Woche mal wieder meine alte PS3 inc. TLoU rausgekramt und im AT- Store ist alles noch vorhanden. Left-Behind, Soundtrack, Grounden...alles gut
  12. Wenn die Haltbarkeit runter ist, ist die Waffe weg/kaputt. Mit dem Skill kannst du die Haltbarkeit wieder voll auffüllen und die Waffe noch verstärken z.B. Nägel drann usw Die macht dann richtig Schaden Und nein die verbesserten Waffen gehen mit der Zeit auch kaputt. Aber der Skill lohnt sich und gute Nahkampfwaffen haben mir schon sooo oft das Leben gerettet. Ich sag nur Panikbutton
  13. Sehr coole Taktik ...aber wie du sagst du wirst schon sehr sehr bald damit nicht mehr überleben. Du bist oft alleine unterwegs oder spätestens wenn Menschen, Hunde oder grössere infizierte sich dazu mischen kannst du nicht mehr im Kreis rennen, dann bist sofort tot. Nutze das Zeug was du hast, ruhig mal nen Molotov werfen oder ein paar Minen platzieren Macht spass und man hatt auch immer genug davon wenn man alles durchsucht. Und das wichtigste am Anfang ist halt versuchen viel Stealth zu machen, also Gegner von hinten abstechen und die Pistole mit Schalldämper ist gold wert
  14. Es wird schon bisschen leichter beim 2ten Run weil du ja schon alles weisst, wann wo was passiert, welche Gegner wo stehen und wo man besser nicht rein sollte Also der 2te Run ist schon entspannter. Man kann ja auch viele Gebiete überspringen. Welche anderen hast du arbeiten lassen ? Wo bist du denn jetzt genau
×
×
  • Create New...