Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alafian

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Irgendwo in einer weit weit entfernten Galaxie
  • Interessen
    Zocken und Freundin

Letzten Besucher des Profils

605 Profilaufrufe
  1. Alafian

    Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

    Ich weiß nicht ob es an mir liegt, jedoch habe ich ein kleines Problem mit der Suchfunktion. Spielesuche top funzt einwandfrei. Jedoch will ich die normale Forumssuche nutzen um z.b. nach einem Thema oder Beitrag zu suchen, kommt am Ende trotzdem wieder die Spielesuche mit dem Hinweis nichts gefunden.
  2. Alafian

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Vergebe eine 7. Nettes kleines Jump & Run Retro Game. Schade das die Trophäen ein wenig komisch waren, es hätte ruhig eine für das komplette durchspielen gebraucht.
  3. Alafian

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Nicht mal 15min habe gebraucht, somit gleich meine schnellste Platintrophäe.
  4. Alafian

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Vergebe eine 1. Es ist einfach nichts schweres dabei selbst wenn man mal ein Level wiederholen muss wegen falschen Timing, vollkommen egal eine der wohl am einfachsten Platintrophäen die ich bisher erspielt habe.
  5. SAO: Hallow Realization: 3x Burly Men At Sea: 4x , 14x , 6x, 1 x Jack N' Jill DX EU: 11x, 1 x
  6. Alafian

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich vergebe eine 5. Habe schon schlechtere Indie Spiele gespielt, okay die Langeweile kann einen schon schnell packen... Aber irgendwie hat es einen auch beruhigt mit dieses Langweiligen und ruhigen Art und Weise.
  7. Alafian

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Laut Psn Profiles brauchte ich 5 Std 48min ... habe einige Pausen wie Abendfuttern etc gemacht da das Spiel ein wenig einschläfernd sein kann.
  8. Alafian

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Vergebe eine glatte 1 da mit Guide gespielt. Stressfreie Platintrophäe!
  9. Alafian

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Vergebe eine 9, für mich war es wohl mit das Beste Spider-Man spiel das ich spielen durfte. Nur bei den Verbrechen da hätten Sie sich mal noch ein paar andere einfallen lassen können. Die waren irgendwie immer ein wenig Monoton.
  10. Alafian

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine angenehme 3 mit der Tendenz zu einer 2 wären da nicht ein oder zwei Herausforderungen von Taskmaster gewesen die mich ein wenig geärgert haben.
  11. Alafian

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Brauchte so um die 41-50 Std (inklusive Story DLC's) habe mir erstens Zeit gelassen und das Farmen von ein paar Marken hat sich gezocken.
  12. Alafian

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: Monster Hunter World Platz 2: Assassin's Creed Odyssey Platz 3: Spider-Man Flop: Fallout 76
  13. Alafian

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Allgemeinen Infos: In den Optionen lassen sich Assistenten für Minispiele, Kämpfe etc. einschalten, das Einschalten der Assistenten deaktiviert keine Trophäen. Kacken ist meine Stärke Benutze alle Toiletten in South Park und erreiche bei jeder die höchste Meisterschaftsstufe. Tipp: In den Optionen lassen sich Assistenten für Minispiele, Kämpfe etc einschalten. Mit Hilfe des Assistenten für Minispiele brauch man nur noch die während einem Minspiel gedrückt halten, somit erringt man automatisch die höchste Meisterschaftsstufe bei den Toiletten. Stubenrein Benutze eine Toilette und erreiche die höchste Meisterschaftsstufe. Tipp: In den Optionen lassen sich Assistenten für Minispiele, Kämpfe etc einschalten. Mit Hilfe des Assistenten für Minispiele brauch man nur noch die während einem Minspiel gedrückt halten, somit erringt man automatisch die höchste Meisterschaftsstufe bei den Toiletten. Assistenten wurden selbst von mir getestet, habe mir somit das Spiel sehr erleichtert um an die Platin zu gelangen. Spiel war auf neuste Version gepatched.
  14. Brauchte mit DLC (Schade keine Trophöen) 36Std 43min bis der Endscreen über den Bildschirm flimmerte.
  15. Vergebe eine 2 und das nur weil wegen ein bis zwei Bosskämpfe am Ende auf Superhirn die waren doch ein wenig knifflig. Ansonsten wäre es eine 1 geworden da einem der Minispiel-Assistent (in den Optionen) einen verdammt nochmal sehr gut bei den ganzen MInispielen hilft und man trotzdem die Trophähen erhalten kann.
×