Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


MarcelGK

Der Leitfaden-Kopf verändert sich

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
vor 59 Minuten schrieb Pollyplastics:

Finde die Entfernung nachvollziehbar und auch gut. Die Trophäenbildchen waren immer ein hübsches Accessoire, aber mehr auch nicht.

Die Bildchen bleiben doch, nur die Punkte kommen weg :)

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gehe davon aus, dass eh nur eine handvoll Leute da wirklich Punktzahlen miteinander veglichen haben. Müsst ihr wieder alles per Hand anpassen?:S

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb Savyna:

Ich gehe davon aus, dass eh nur eine handvoll Leute da wirklich Punktzahlen miteinander veglichen haben. Müsst ihr wieder alles per Hand anpassen?:S

Ja, das muss wieder per Hand angepasst werden und weil wir eben nicht sicher sein können, ob Sony da irgendwann nochmal nachsteuert und wir dann wieder von vorne anfangen müssten, ist die einmalige Entfernung sinnvoller/praktikabler/weniger aufwändig als die wiederholte Anpassung :yesnod:

 

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wieder wird sich vor der Arbeit gedrückt:leaving:

 

Spoiler

Finde ich gut die Änderung und der einzige logische nächste Schritt!

 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 30 Minuten schrieb lasthero93:

Und wieder wird sich vor der Arbeit gedrückt:leaving:

Hey! :emot-argh: Ich verdonnere dich gleich zum Arbeitseinsatz bei uns, da kannst du dir direkt die "3.835 geschlossenen Leitfäden" vornehmen! :tongue3:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die geschlossenen Leitfaden können von den Erstellern nicht mehr bearbeitet werden oder? Das wäre ja im Prinzip einfacher einen Aufruf zu starten, wenns nur um die Entfernung der Gesamtpunktzahl geht. Würde euch definitiv ne Menge Zeit sparen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb NewPresident:

Die geschlossenen Leitfaden können von den Erstellern nicht mehr bearbeitet werden oder? Das wäre ja im Prinzip einfacher einen Aufruf zu starten, wenns nur um die Entfernung der Gesamtpunktzahl geht. Würde euch definitiv ne Menge Zeit sparen :D

Nein das geht nicht. Wenn ein LF geschlossen ist, ist dieser für die Bearbeitung gesperrt :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Minuten schrieb MarcelGK:

Nein das geht nicht. Wenn ein LF geschlossen ist, ist dieser für die Bearbeitung gesperrt :) 

Wäre ja auch zu einfach gewesen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oha 3.835 Leitfäden soviel gibt es die schon vollständig sind?:willy_nilly:

 

Mir hat nie die Punktzahl interessiert also mir macht es nichts aus wenn

es entfernt wird.

 

Nur wie lange dauert es eigentlich?
Tage? Wochen?

Oder vor Weihnachten?9_9

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Nur wie lange dauert es eigentlich?
Tage? Wochen?

Oder vor Weihnachten?9_9

Grob überflogen haben wir geschätzt, dass man pro LF 30 Sekunden braucht:
Öffnen - Löschen - Schließen. Was an sich schon recht sportlich ist.

Bei 3.835 LF macht das 115.050 Sekunden = 1.917,50 Minuten = 31,96 Stunden. 

Da sich @Aii bereit erklärt hat diese ehrenvolle Aufgabe alleine zu übernehmen, wird das entsprechend länger dauern. Wenn diese Informationen aber noch da sind, sollten sie die meisten eh nicht stören. Daher haben wir hier keinen festen Zeitplan :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Grob überflogen haben wir geschätzt, dass man pro LF 30 Sekunden braucht:
Öffnen - Löschen - Schließen. Was an sich schon recht sportlich ist.

Bei 3.835 LF macht das 115.050 Sekunden = 1.917,50 Minuten = 31,96 Stunden. 

Da sich @Aii bereit erklärt hat diese ehrenvolle Aufgabe alleine zu übernehmen, wird das entsprechend länger dauern. Wenn diese Informationen aber noch da sind, sollten sie die meisten eh nicht stören. Daher haben wir hier keinen festen Zeitplan :) 

Hm das is schnell.

Da hat die ein Abzeichen verdient wenn sie das alleine übernimmt.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb NewPresident:

Wäre ja auch zu einfach gewesen :)

Nicht zwingend, weil dann immer die "Gefahr" besteht, dass da (versehentlich) mehr geändert wird, als evtl gewollt und wir durch die fehlende Kontrolle bzw. den fehlenden Überblick möglicherweise mehr Schaden anrichten als Nutzen daraus ziehen... Von daher: Alles gut :thumbsup: Darüber hinaus werden eh derzeit noch etliche LF bezüglich unserer neuen Trophäen-Infos überarbeitet und da ist das zumindest für die noch verbliebenen dann "nur" ein Abwasch :yesnod:

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb Exolio:

Welcher Praktikant wurde denn "Auserwählt" sich durch 3835 (!!!!!! :woooooow: !!!!!) Leitfäden zu klicken ? :D 

Naja, @lasthero93 hat sich ja schon freiwillig gemeldet! :emot-eat:

 

Spoiler

:biggrin5:

Spoiler

:tongue3:

Spoiler

:rofl:

 

 

 

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

Das könntet ihr gar nicht bezahlen:emot-rimshot:

Aber sowas von! Hier: :whip: und :hammerhead: und :hammerhead2: und :stubs:  ist unsere Währung und davon haben wir mehr als genug! :tongue3:

  • witzig 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...