Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lasthero93

Volontär und Assistent
  • Content Count

    627
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About lasthero93

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Recent Profile Visitors

1635 profile views
  1. lasthero93

    Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

    Geht mir eben aktuell genauso 🙈 so könnten wir uns vielleicht gegenseitig motivieren
  2. lasthero93

    Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

    Irgendwie wusst ichs ja das du wieder zurück kommst, nur nicht so schnell Aber ich zitier mich gerne Selbst Also halt ich mein Versprechen und bin wieder dabei. Ist Trials Rising schwer von den Trophäen her? Im Vergleich zu Fusion? Hmm RDR 2...? Also falls du was zusammen machen willst im Online Part ich wär dabei Da fehlt mir noch sehr viel Auf jedenfall schön dass du wieder dabei bist und viel Spass und Erfolg Grüsse
  3. lasthero93

    john_cena1993's Project: Never Give Up!

    Boah das Projekt ist bei mir ja voll untergegangen Ich sag jetzt einfach mal allgemein Glückwunsch und der Banner sieht einfach super aus...!!! Da ich in letzter Zeit einige Banner durchgewühlt habe, bin ich immer noch begeistert was die Designer/innen alles so hinzaubern... aber hey ich kann dafür Strichmännchen zeichnen, und das ganz alleine Uhh The Witcher 3. Da bin ich ja momentan auch wieder dran^^ Hast du gleich auf Todesmarsch begonnen? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Viel Spass und Erfolg weiterhin
  4. lasthero93

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Also falls du das meinst, zitiere ich mal den LF
  5. lasthero93

    Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

    Hmm eigendlich wollte ich ja nicht mehr solche Sachen der Trophäen wegen machen , aber... Also nur vom grinden her Müll oder auch vom Gameplay? Für mich ist und war es das erste Dirt überhaupt. und ich fand es ganz gut, hab aber nicht auf trophäen gespielt sondern einfach so Events gemacht.
  6. lasthero93

    Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

    Glückwunsch zu den Erfolgen! Ist Conan mit dem Admin Modus echt so kurz? Kann man den Admin Modus selber einstellen oder muss man da einen kennen der einen kennt? ^^ Gutes neues Ziel, und Dirt 4 gefällt mir, wird aber knackig, also für mich wärs so Spielst du es mit Lenkrad? Ich habe gemerkt dass ich bei F1 Spielen zum Beispiel besser fahre mit Lenkrad aber bei Dirt 4 kann ich keine 100 Meter mit dem Lenkrad fahren, einstellungen hin oder her Viel Erfolg weiterhin
  7. Danke dir für die detailierte Auflistung, das muss ich noch üben Und die super Bilder!! Zu: Die Trophäe würde erscheinen wenn man den ersten Kampf bestreitet. Die Höhle spielt da keine Rolle meines Wissens. Aber dass man den ersten Kampf ablehnen kann hab ich vergessen, danke für den Hinweis
  8. lasthero93

    X oder Y

    Hmm... Käsebrötchen vermutlich Ne Kiste voll Ameisen oder ne Kiste voll Fliegen
  9. lasthero93

    X oder Y

    auch wenn zu teuer - klar IOS Mittwoch oder Donnerstag
  10. lasthero93

    It's me Léo, again!

    Naja mit Verspätung oder ohne, hauptsache antworten oder? Ja vorallem ohne Cloud usw...bei mir sind wären es zwar "nur" 4 Spiele aber dafür grosse Und ich bin mir ziemlich sicher dass dies der Tod für das Projekt gewesen wäre, nur schon wegen Battle Chasers Mit dem Preisunterschied hast du vermutlich recht. Aber dennoch finde ich es, wenn man es denn vergleicht doch nicht so ganz linear^^ Ich meine ich kann für die selbe "Kategorie" zum selben Preis unterschiedlich lange darüber nachdenken. Jenachdem wie der Kaufrausch ist und ich diesen befriedigen muss Aber ja ich glaube es geht daraus hervor, dass dies jeder anders handhabt und auch Situationsabhängig ist. Meine Frage ist eher was kaufst du dir den für ein Handy für 120 Euro??? Gibt es das noch? Für Trophäen viel auf uns nehmen? Nie im Leben !!! The Witcher, gemetzel? Nein dass ist eine tiefgründige Liebesromanze die auch noch eine gute Vater-Tochter Geschichte ist Danke
  11. lasthero93

    Blacky's Jagd nach dem Durchschnitt

    Glückwunsch dazu... Madden hab ich noch nie hingekriegt, da fehlte dann die Motivation Und ich bin soo schlecht im Defense Spiel.
  12. Ja es ist wie das Free to Play Gwent, aber das Free to Play Gwent wurde ja bei Veröffentlichung wieder sehr geändert mit dem Homecoming Update. Also es ist nicht so wie das F2P Gwent in der Beta sondern so wies jetzt ist. Und natürlich ist es beim Solo Spiel ein wenig "thematischer" und mit vielene Rätselkämpfen gespickt Es war kürzlich mal im Angebot, das kommt sicher bald wieder.
  13. Dann könnte dir das gut zusagen. Aber es ist dann nicht das Gwent von The Witcher. Sondern wurde ja ziemlich abgewandelt, falls du das noch nicht weisst Riskiere den Blick ruhig ^^
  14. Die Gwent Mechanik ist die gleiche wie beim Free to Play. Einfach mit Story, und ohne Kartenpacks usw. Und weniger Karten. Und man kann in dem Spiel auch Sachen wie Karten, Rahmen, usw. für Gwent freischalten.
  15. Gratuliere dir zu allem. Falls das der Fall ist kann ich dir da nur zustimmen Ja das war bei Release noch viel extremer, dauernd abstürze etc... Das hätte ich von einem Kartenspiel und von CD Projekt echt nicht erwartet.. Wie wir ja schon besprochen, sehr ärgerlich und auch irgendwie unverständlich dass es immer noch so ist und CD Projekt da noch nichts fixen konnte. Das positive ist nur dass so ein Durchgang schnell gemacht ist beim durchrushen. Und auch hier nochmals offiziell, danke für die Hilfe im LF. Viel Erfolg und Spass weiterhin
×