Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lasthero93

Moderator
  • Content Count

    736
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About lasthero93

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Recent Profile Visitors

2206 profile views
  1. Ist das nicht diskriminierend, dass dir nun nur noch Deutsche, Österreicher usw. Freundschaftsanfragen schicken dürfen Auch toll finde ich Leute nach der Art der Platin zu beurteilen statt nach der Art wie sie sind Ansonsten halt echt den Tipp von Hausaffe befolgen
  2. Und ich muss ein bett kaufen gehen oder mal anschauen gehen...hasse ich genauso
  3. Huhu Gratuliere dir erstmals einfach zu allen Erfolgen. I and Me hast du mir ja schon mal empfohlen und steht auch auf meiner Wunschliste, wenn es denn mal wieder im Angebot sein sollte. Das mit TESO ist echt mies. Ich hasse das. Man kann jetzt einfach argumentieren dass diese Supportler tausende Mails jeden Tag kriegen und einfach halt so antworten. Für mich persönlich ist dies aber noch lange kein Grund so schlecht zu supporten. Also es ist einfach deren Job. Vielleicht bin ich altbacken aber ich habe auch nicht immer wahnsinns Lust auf meinen Job, dennoch versuche ich den so gut es geht zu machen. Auch wenn ich null Bock hab und ein Problem auftritt löse ich dass so gut es geht und versuche nicht irgendwie mich da raus zu reden. Und bei Spielen finde ich es dann noch ätzender, da man viel Geld und Zeit investiert und die Entwickler unterstützt und das Spiel feiert dann so abgefertigt zu werden. Wie gesagt ich verstehe es wenn die am Tag tausende Kunden haben, dennoch könnte man hier professioneller sein anstatt das ständige hin und her nur um jemanden hinzuhalten. So kommt es mir vor Und wegen dem MMORPG, da wäre ich vermutlich bei Neverwinter dabei. Ich muss noch schauen ob ich es auf dem alten oder neuen Account spilen würde. FF XIV finde ich auch toll, aber da stört mich das Abo Model, da ich halt sehr unregelmässig mal mehr mal weniger Zeit habe Also sobald du Neverwinter anfangen willst, sag mir Bescheid, Mehr Spielzeit zusammen als bei Borderlands 3 sollte nicht schwer sein In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und aufs baldige Haus beziehen
  4. Also ich liebe Bacon aber Bacon in einem Burger geht ja mal gar nicht ^^
  5. Wenn du damit leben kannst, dass das Bier nachher leer ist? ^^ 5 Monate früher und ich wäre noch in der Spalte 20-25 da kommt man sich leicht "älter" vor ^^ Aber noch lange nicht so alt wie @Steph welch Glück^^
  6. Und schon hab ich den schnitt nach unten gezogen
  7. Schöner kurzer Knackiger Bericht, da passt das Sinnbild gut Na endlich wurde auch Zeit Immer diese langsamen Teammitglieder
  8. Naja er hat von der Platin geredet und nicht den 100% also kann die Platin schon in 80 Stunden ca. gerechnet werden Oh man das mir das nicht einfiel ^^ ja das wäre ja schon was. Sofern man Shooter mag
  9. Hey emty Herzlich Willkommen im Spiele-Projekt Bereich. Auch wenn ich ein paar Jahre jünger bin als du waren genau auch diese Spiele unsere Abendfüllende oder eher Nachmittagfüllende Beschäftigung. Wass? das kennt wohl keiner hier aus dir Alles was du geschrieben hast, empfinde ich auch so. Bis vielleicht auf biegen und brechen was abzuschliessen. Ich mag einfach die 100% und da kann es schon sein dass ich was beende wo ich aber nicht unbedingt viel Spass hatte an der Trophäe (am Spiel selber schon, also die meiste Zeit) Von dem her gesunde und gute Einstellung zum Trophäen sammeln. Viel Spass und Erfolg. Ich bin gespannt auf das erste Update, oder was du auch immer geplant hast
  10. Hallo @Mimamolle Mir würde da noch spontan The Witcher III einfallen. Schon klar das kann man vielleicht nicht mal eben so spielen, wobei es je nachdem funktioniert ^^ Die Platin ist auch ok, sicher nicht sehr einfach aber auch nicht schwer. Todesmarsch ist ziemlich ok, da sind nur die ersten paar Spielstunden schwer. Ansonsten da du Risen 3 erwähnt hast gibt es da noch Greedfall (zur Platin kann man momentan noch nicht viel sagen) aber es soll im ähnlichen Stil sein nur "besser"
  11. Ich wäre ja für ein Blood Bowl 2 Turnier
  12. Naja damit kommt man nie weit. Da kannst du alles nehmen. Wenn man nicht im Lotto spielt kann man nicht gewinnen. Wenn man eine Schule nie probiert kann man es nicht wissen ob mans schafft. wenn man das eine Mädel nicht anspricht, hat man nie ne Chance. so ein Leben in dem man nie was probiert scheint Langweilig zu sein aber jedem das seine. aber das ist glaub genug OT.
  13. Naja leider haben allgemein Foren die Aktivität über die Jahre verloren. Das meiste geht halt heute über Videos oder Messenger (oder halt nur kurz in einem Forum was nachlesen, aber mitschreiben ist dann nochmals einen Schritt weiter) . Ich hatte erst grad letztens ein lustiges Gespräch ^^ Mit einem 10 Jährigen aus der Familie, als ich von dem Forum erzählte wegen einem Spiel, meinte dieser wieso ich dies über ein Forum mache. Ich fragte Ihn was er den daran nicht versteht. Da sagte er trocken, ein Forum ist doch dort wo alte Leute Politik machen. Mein Blick war glaub so: WTF Kurz die Geschichte zusammengefasst ^^ Jahr 2019 2011 Während sich im Jahr 2011 über 1000 neu angemeldet haben und jetzt nur noch ca. über 100 sieht man es ja recht gut
  14. Dann würde ich wohl die Englische Sprache mit französischem Untertitel wählen Hab ich mir fast gedacht...und das mag ich gar nicht...Ich habe lieber einen Charakter den ich steuere so RPG Typisch halt. Naja ich schau mir das mal an und wer weiss vielleicht findet ein Spiel ja den weg ins Regal...aber es gibt einfach soviele Spiele die gespielt werden wollen Wie kann sich das nicht immer gleich anfühlen? Ich wusste doch dass du anders bist Nur schon weil dus erwähnt hast, will ichs jetzt wissen Wieviele dunkle Flecken hast du auf deiner weissen Weste? ^^
×
×
  • Create New...