Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lasthero93

Moderator
  • Content Count

    1134
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About lasthero93

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Recent Profile Visitors

3340 profile views
  1. Die kann man machen wann man will. Die Daten sind einfach als Abgabeschluss zu verstehen. Bis dahin muss das Match erledigt werden sofern Resultate schon vorliegen bitte melden
  2. Bezaubernde Spiele waren dabei, vielen Dank an @stiller @MarcelGK und @ItachiSaix für das erste Turnierspiel. Es hat Spass gemacht. Und wir durften, die erste Partie mit zwei Siegen für uns entscheiden Ein guter Punkt wurde noch angesprochen. Ich wollte dies eigentlich später entscheiden (lassen) Aber es macht schon Sinn dies jetzt schon zu tun. Besteht interesse, dass die zwei besten Teams am Schluss ein Finale spielen um den Sieg? Oder soll die Tabelle entscheiden? Für den 3,/4,/5,/6. Platz könnten dann auch noch Spiele gespielt werden für die offizielle Rangliste. Das Finale wird dann einfach nicht in dir Turnier-app eingetragen. sondern einfach so bestritten. Wir sind 12 Teilnehmer, also würde ich sagen bei sieben Reaktionen machen wir ein Finale und ansonsten entscheidet die Tabelle. Gefällt mir: Finale mit Bo3 Danke: Finale Bo5 Zusammenfassung: Insgesamt mehr als sechs Reaktionen = Finale Je nachdem was mehr gewählt wurde (Gefällt mir oder Danke) dann das jeweilige Format Frohes Zocken EDIT: Reaktion von nicht Teilnehmern werden nicht gewertet aber dennoch gern gesehen, nur so als Info
  3. Hab deinen Satz mal kurz angepasst
  4. Hab es oben nochmals erwähnt, nicht vergessen die Runden werden im Best of 3 Format gespielt also das erste Team mit zwei Siegen hat gewonnen.
  5. So Liebe Turnier-Freunde, Das Turnier ist nun offiziel gestartet. Schaut euch die einzelnen Runden an in der Turnier-App. Ihr könnt alle Runden abhalten wann ihr wollt. Folgende Stadien sind zu verwenden, sowie auch das Enddatum ist einzuhalten. Sollte bis zu den jeweiligen Daten die Spiele nicht gemeldet worden sein, wird wie nach den normalen Turnier-Regeln verfahren. Teilnehmerliste PSN-ID [Username]: @trophyhunter83 [SUPER_STEFAN_83] + @Sherlyn [SherlynHD] @stiller [stiller2010] + @MarcelGK [MarcelGK] @lasthero93 [Leo12Packers] + @ItachiSaix [ItachiSaix] @BlackPhantom [FateBlacky] + @frag-nich [eugenmczloty] @Bonzo1412 [Bonzo1412] + @akki_jayjo [akki_jayjo] @Tomekk20 [Tomekk20] + @Belian [Belian_05] Turnierrunden: Runde: Champions Field (bis 27.11.2020) Runde: DFH Stadium (bis 07.12.2020) Runde: Mannfield (bis 17.12.2020) Runde: Neo Tokyo (bis 27.12.2020) Runde: Wasteland (bis 06.01.2021) Nicht vergessen es wird im Best-of-3 Format gespielt pro Runde Abschliessend bleibt mir nur noch zu sagen, viel Spass und bei Fragen einfach melden.
  6. @frag-nich würde dich bitten die Einladung zum Team von @BlackPhantom anzunehmen. und @BlackPhantom die Einladung dann zum Turnier
  7. Nein die Teams bleiben so immer bestehen. Es ist jetzt so dass ihr zwei ein neues Team gegründet habt und so sind dann die ganzen Punkte für euch zwei. Wenn du mal alleine antrittst hast du wieder dein einzel Team und wenn trophyhunter83 alleine antritt wird da ein neues Team erstellt nur für ihn, also alles gut Und wie schon erwähnt, da wird noch ein wenig beobachtet wie sich das entwickelt.
  8. Ja da es bei dir das Team von "Tomekk" ist. Und er ja schon gespielt hat. Was die Teams betrifft wird sich in Zukunft nochmals Gedanken gemacht wie das gemacht werden kann, wenn mehr Daten vorhanden sind. EDIT: und das betrifft nur das Team als solches... im Turnier ist alles bei 0-0-0
  9. Habe nun die Teams erstellt, ihr müsst die Einladung nur noch annehmen: @Sherlyn, @frag-nich @akki_jayjo @Belian Dann kann ich euch dem Turnier hinzufügen und dann steht dem Start nix mehr im Weg, den ich aber hier noch ankündigen werde
  10. @trophyhunter83 ich habe gehört du suchst jemanden?
  11. Hmm ich denke nicht dass diese so schnell verschwindet... wenn überhaupt. Da es meiner Meinung nach für Sony der bessere Weg ist die PS+ Collection für alle PS5 Besitzer und PS+ Abonnenten zur Verfügung zu stellen. Ich denke das würde oder wird mehr Umsatz generieren... Aber wer weiss schon was Sony noch alles machen oder ändern wird.
  12. Bald Ist die Anmeldung rum und das Turnier kann starten. Im grossen und ganzen sind es nur ein paar Leute weniger als letztes Mal aber durch die zweier-Teams werden natürlich mehr Leute pro Team benötigt. Ich würde einfach gerne an alle die teilnehmen, die Chance zu geben, dass einfach mal so grob abzustimmern was euch am liebsten wäre. Hier die vorläufigen Teams: Teilnehmerliste PSN-ID [Username]: @Warci [Warci] + @trophyhunter83 [SUPER_STEFAN_83] @stiller [stiller2010] + @MarcelGK [MarcelGK] @lasthero93 [Leo12Packers] + @ItachiSaix [ItachiSaix] @BlackPhantom [FateBlacky] + @frag-nich [eugenmczloty] @Bonzo1412 [Bonzo1412] + @akki_jayjo [akki_jayjo] @Tomekk20 [Tomekk20] + @Belian [Belian_05] Mir würde eine Reaktion bei dem Post schon reichen: Gefällt mir: Normaler Turniermodus (wie letztes mal) Danke: Round Robin, einfach (Also jedes Team gegen jedes Team aber nur Hinspiel) Witzig: Round Robin, zweifach (Jedes Team gegen jedes mit Rückspiel) Je nachdem wo die Tendenz am Montag hinführt, schaue ich mir dies in der Turnier-App an um das so gut es geht zu organisieren Schönes Wochenende noch.
  13. Teamchef ist dann ? @Tomekk20?
×
×
  • Create New...