Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lasthero93

Moderator
  • Content Count

    958
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About lasthero93

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Recent Profile Visitors

2703 profile views
  1. Kann ich auch so bestätigen. Nur dass einfach der Schwarzbrenner und auch die dazugehörige Auslieferung häufig verbuggt sind (ewiger schwarzer Ladebildschirm) Das nervt schon und man verliert dadurch auch Geld (Die Lieferung geht aber nicht mehr immer verloren.) Aber der rest hat sich deutlich verbessert. Ausser das nun mein Pferd desöfteren stehen bleibt und sich nicht mehr vom Fleck bewegen lässt
  2. Danke Das verstehe ich nicht Muss ja nicht jeden ansprechen, vllt gefallen dir einfach nur die Texte und Zahlen zum Spiel
  3. Hab ich gesehen gestern Freut mich dass es dir auch soviel Spass macht Und das ich keinen Mist erzählt hab Was du installierst ESO? Ich würde es sonst früher mal installieren wegen den Updates dauert es schon gut 4-5 Stunden...je nach Leitung natürlich, aber momentan sind diese ja auch nicht so zuverlässig ^^ Ich bin erst Level 31 und einfach ein bisschen am Questen^^
  4. Deine Meinung kenne ich ja, und widerspiegelt meine ziemlich genau wieder. Wir haben uns ja auch seit dies Teamintern bekannt ist genug darüber unterhalten und uns gegenseitig in unserem Frust ertränkt. Immerhin bleiben meine Bekanntschaften und Freunde auf der Playstation...oder wollt ihr das auch noch kontrollieren und einschränken @Sina
  5. Sorry ich muss dich das fragen, als grosser Fan deines Accounts @BLUBb007 Du hast mal in einem Thread erwähnt, dass du nicht dafür wärst, wenn man Trophäenlisten usw. löschen könnte aus dem Account, da so der 100% Account an "Wert" verlieren würde Durch den Bug, bei deinem letzten Spiel, wo momentan die 100% unmöglich sind, wirst du dir da die Trophäe dennoch erkaufen? Um deinen 100% Account zu retten? War zwar ein wenig OT oder persönlich, aber bin sowieso über die Situation verärgert...die Turniere wären cool geworden.
  6. Jetzt noch ein Vorschlag von einem Grafiknoob Würde es eventuell nicht noch fetter kommen wenn der Kreis oberhalb des banners (dein rot markierter Bereich) ganz wegfällt. Und die Kreisdicke (also die weisse Linie) genauso dick wäre wie der Rand des Banners ^^ Falls das absoluter Müll ist schlagt mich nicht, schlagt lieber @LiorTheBear
  7. Wollte ich auch gerade sagen... Die Bedingungen von Sony nicht akzeptiert und weg war ich. Da gab es kein Aber oder irgendwas. Dass das LF-Team bleibt kann ich durchaus verstehen, da die sowieso an Selbstgeiseslung gewohnt sind, mit der ganzen LF-Arbeit. Also ist es für die nichts neues, ausser dass nun Sony auf dem Thron sitzt und nicht mehr Theo.
  8. Schau dein Post an, das geht sehr wohl? Ich hab doch geschrieben, ich war nicht mit allem einverstanden, will aber die diplomatischen Sätze nicht in den Dreck ziehen. Und @Aii hat wohl bei dem Treffen auch so einiges nicht aktzeptieren können
  9. Auch ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken für die schöne Zeit und Zusammenarbeit, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich darf wohl die diplomatischen Sätze von @Sina nicht in Frage stellen, obwohl ich nicht mit allem einverstanden war. Ich hoffe dennoch inständig dass Sony hier das Beste rausholt und es für die Community so gut wie möglich gestalten kann. Das laufende Turnier, darf ich noch fertig machen, danach wird Sony einen anderen Weg für die Turniere einschlagen, welcher nicht meiner Idee entspricht. Demzufolge werde ich mich schweren Herzens danach auch zurückziehen, nur noch Leitfäden konsumieren und als stiller Leser hier meine Tage verbringen. Danke für die schöne Zeit und dem verbleibenden LF-Team alles gute
  10. Wenn ich so fragen darf: Was hindert dich daran? Du hast es schon in deinem Account, hast noch keine Platin/100% also könntest du doch nix verlieren Noch nie ausprobiert also? Danke und Oh JAA! Verbale Schläge kriege ich von Nicole auch so, zu ihrer eigenen Belustigung, also kann ich so was schreiben Danke dir Heutige Jugend? Was? So viel älter bist du wohl auch nicht...oder doch älter bist du ja Und es sind schon 2 DLC draussen und ein zusätzlicher Held, aber keine Trophies dazu. Ein Glück, das haben die richtig gut gemacht Irgendwem muss ich ja die Schuld geben, falls es nicht hin haut. Und wenn ich es doch geschafft habe, habe ich natürlich alles selber gemacht ^^ Naja die Story ist nicht wirklich öde, aber so MMORPG typisch fängt man an alles zu überspringen, weil man weiter will und es noch soviel zu erleben und entdecken gibt Hmm...womöglich müsste ich mir auch mal im klaren sein was für Ziele ich bei ESO anstrebe. Aber danke für deine Meinung, also Kartenfortschritt ist sicher dabei, was du mit Zeitfortschritt meinst, weiss ich noch nicht so genau? Danke dir für den netten/lustigen Kommentar, bin immer erfreut wenn die Updates gut ankommen, das motiviert noch mehr Also ein Dank zurück Ich weiss Was gibt es den da zu lachen? Du liest wohl zwischen den Zeilen... ach nein, bei dem Kommentar reicht es die Zeilen zu lesen Ich würde dies sogar echt machen...aber natürlich nur wenn die Meister-Fur...ähh Grunzerin dabei ist (@renegade)
  11. Ach was, ins geheim kannst du einfach keine Grunzgeräusche Aber da gibt es ja noch andere, Pfeiffgeräusche, Klatschgeräusche, Furzgeräusche und Schnaubgeräusche Ich bin auch nicht unbedingt schüchtern, will dir nur eine Atmosphäre schaffen, wo du dich wohl fühlst, wenn das bei Furzgeräuschen der Fall sein sollte, dann richten wir das so ein
  12. Was bei dir zurückhalten heisst, heisst bei mir Monster-Update-des-Jahrzehnts Aber das mit dem Lesestoff hast du recht, ich bin noch nicht ganz durch, besser gesagt hab ich nur den Team-Treff bis jetzt gelesen, da ich total neidisch bin ^^ Der Rest folgt noch diese Woche
  13. Da brauchte wohl wieder jemand den schnellen Kick, und das nicht mal mit Hose Die Welt auf Pause, das ist ein gutes Stichwort, auch wenn es nicht für alles gilt, da für viele noch so viel Stress ansteht, meine Freundin arbeitet ja im Lebensmittel-Bereich. Als ich ihr erzählte wie gut es doch ist, dass man einen Gang runterschalten kann meinte sie nur: Von was zum Teufel redest du, die 60 Stunden Wochen sind nicht einen Gang runterschalten. Dabei hab ich ihr doch nur meine Logik erklärt Bei den Pflanzen hab ich was rausgefunden, oder besser gesagt irgendwo gelesen gehabt. Durch einen Levelaufstieg wächst die Pflanze. Und da die Pflanze zwei mal wachsen muss, muss man einfach zweimal ein Level aufsteigen. Also ging ich zu einem Medi-Punkt und kloppte innerhalb von 5 Minuten soviele Gegner kaputt bis ich zweimal aufstieg. Ging zum Schiff und tada... alle Pflanzen sind ausgewachsen Danke dir! Danke, das Spiel hat an sich gute Ideen. Die Skills und die Segnungen sind sehr gelungen, nur ist halt der "random" Map Aufbau sehr schlecht. Da es einfach immer aus den gleichen 4-7 Bauteilen besteht und dann kommen auch immer wieder die gleichen 3-5 Gegnertypen... Und es gibt 4 Akte. Also bei jedem Akt sind es andere Gegnertypen, aber dann ist es halt doch immer dasselbe. Dann noch 4 mal durchspielen und die Jagden farmen ist einfach alles andere als Spassig. Es ist ganz okey für ein Hack&Slay aber auch nicht sowas dass man unbedingt gespielt haben soll. Und Trophäenmässig ist es halt farmen... ausser den einen Boss auf Chaos 5 erledigen, das geht nur mit richtigem Gear und eventuell nur in der Gruppe. Falls du dich doch noch irgendwie dazu entschliesst Eso wieder zu spielen, sag Bescheid. Danke dir, man braucht auch kleinere Updates zwischendurch, hat genug andere die es immer so übertreiben müssen... *hust* @Aii Und da habe ich ihn endlich aus der kommentarlosen Ecke geholt Bestimmt weil ich dich diesmal zweimal markiert habe Danke dir!! Was zuviele Spiele rumliegen? Das kennt hier wohl niemand Aber bei Fallen Order kann man getrost zuschlagen, im Sale sowieso. Das Spiel fand ich super. Danke dir! Wie schon erwähnt ich erwarte dich/euch demnächst in Tamriel... Nach Chaosbane will ich doch unsere flotte Runde mit einem besseren Spiel in Verbindung bringen ^^
  14. Mach doch mit Ich bin auch schüchtern, dann können wir ja schweigsam die Raids klären... ich meine wer kann das schon von sich behaupten. Und falls wir uns verständigen wollen, grunzen wir einfach in einem gewissen Takt
×
×
  • Create New...