Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lasthero93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lasthero93

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

1.110 Profilaufrufe
  1. lasthero93

    Eure Youtube Channels - Diskussion, Infos, Fragen

    Hi zusammen. ich habe gestern eine Video Reihe gestartet. Um den Weg festzuhalten der ein Trophy hunter macht. Von null ( frischer Account) bis dann mal zur 100sten Platin und noch weiter so mal mein Ziel. würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und vielleicht auch Feedback da lasst https://www.youtube.com/channel/UCWTOj-Fxj25neBjZTNvg6nw
  2. lasthero93

    Der Lange Weg zu einer leeren Vitrine xD

    Na dann Willkommen auch von meiner Seite. Viel Gluck für dein Projekt und deine Ziele. Da ich selbst schon einige Anläufe versucht habe alles mögliche zu beenden usw, kann ich mir da gulpi nur anschliessen dass vorallem die Ziele: "alle PS3 und PS4 Spiel beenden" schon ziemlich,naja zu hoch meines erachtens sind. Aber ich bin da vielleicht auch ein schlechtes Beispiel da meine Langzeitmotivation icht unbedingt die vorbildlichste ist hier Aber ansonsten viel Spass und ich werde hier sicher auch hin und wieder reinlesen.
  3. lasthero93

    Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen

    Glückwunsch Nora ist ja einiges geschafft worden ausser Final Fantasy sagt mir alles nichts. Und da bin ich bei jedem erstaunt der solange durchhält den für mich war es absolut nichts. Aber auf ni no kuni 2 freu ich mich auch schon hast du dir das vorbestellt oder lässt du es dir zu deinem Geburtstag schenken? viel erfolg weiterhin. grüsse
  4. lasthero93

    The Blue Farming Challenge Vers. 0.16

    Danke, ja ich weiss Das Ding ist Trophäen machen mir an und für sich viel Spass, nur nerv ich mich dann selbst über mein Spielverhalten Hab auch schon überlegt ob ich ein Account mache wo ich wirklich auf Trophäen spiele und diesen behalte um einfach drauflos spielen zu können...aber irgendwie macht das auch keinen Sinn...und auch wenn ichs versuche fesselt mich kein Spiel allzulange
  5. lasthero93

    The Blue Farming Challenge Vers. 0.16

    Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mitlesen tu ich ja immer noch und nun nach meiner Zock Pause bekommt mir die Lust schon wieder ein wenig was zu zocken. Das Problem ist ich weiss nocht so recht was und ohne Trophäen machts auch nur halb soviel Spass...aber mit ist es dann schon wieder ein Zwang...darum bin ich ein wenig hin und her gerissen aber nur soviel dazu das ihr wisst das ich noch lebe und ich dem Forum nicht den Rücken gekehrt habe :-D
  6. lasthero93

    Jagdgruppen - Organisation

    Hier gehts mir aber nicht um die gildenkarten sondern um gemeinsam jagen zu können
  7. lasthero93

    Jagdgruppen - Organisation

    Ok wir werdens nun so machen: jeder der mitmachen will soll mich mit betreff adden und werde es dann aktzeptieren und jedesmal wenn ich online bin schaue ich nach wer auch online ist und adde den zu einer online sitzung und dann zur jagdgruppe...da es einfacher ja nicht geht
  8. lasthero93

    Jagdgruppen - Organisation

    Hallo Leute Also irgendwie hoffe ich einfach das ich zu doof bin...oder kann man echt nur leute einladen die inder gleichen Online Sitzung sind... Das wäre 1. ultra doof 2. mega umständlich... Ich hoffe echt es liegt an mir....
  9. lasthero93

    Jagdgruppen - Organisation

    Ja klar werde alle adden....sorry heute klappte es nicht mehr ...morgen aber ganz bestimmt. Heute ging alles drunder und drüber
  10. lasthero93

    Jagdgruppen - Organisation

    So die Einladungen werden in der nächsten Stunde mal verschickt... @p9kerface dein PSN Nickname bräucht ich noch ist der derselbe wie der name hier?
  11. lasthero93

    Jagdgruppen - Organisation

    Eben das dacht ich auch vorallem ist dann das suchen nach einer online sitzung einfacher glaube ich ich trag euch heute abend mal ein und schicke dann die einladungen
  12. lasthero93

    Tigress - ABC Roulette

    Klar
  13. lasthero93

    Jagdgruppen - Organisation

    Hallo liebe Freunde, Weltenbummler, Monsterschlächter und Wildfänger Da es ja die Jagdgruppen gibt in Monster Hunter, dachte ich mir dass es irgendwie cool wäre wenn wir zusammen eine bilden könnten, so würde man sicherlich fast immer Leute in einer Sitzung haben die man dann "kennt" oder eben immer mal besser kennen lernt. In einer Gruppe passen ja 50 Leute rein, da man aber glaube ich bis zu 8 Gruppen angehören kann ist dies natürlich erweiterbar. Ich habe gestern eine Gruppe erstellt die "ForFun" heisst. Und ich würde das gerne von hier aus alles organisieren, damit es nicht in den anderen Threads untergeht zum Beispiel. Besteht hier interesse? Der Grundgedanke wäre halt dass man fast zu jeder Zeit immer Leuten in einer Sitzung joinen kann die in der Gruppe sind, so muss man die Codes nicht eingeben und hat immer eine Gruppe mit gleichgesinnten. Weil mir passiert es oft das ich mit vielen Japaner und Chinesen zusammenspielen muss, was ja auch nicht schlecht ist nur die Konversation ist nicht die gewünschte. Wer eintretten will bitte hier melden oder eine PN schreiben hier oder gleich im PSN. Ich werde dann immer so gegen Abend oder wann ich als nächstes Online bin, die Leute einladen. Happy Hunting Also hier mal die Liste zur ersten Jagdgruppe ForFun: lasthero1993 p9kerface Daryun_ Dysta
  14. kann man eigentlich irgendwo nachschlagen was die verschiedenen ? Materialien sind? Da ich sonst mein Schwert nie verbessern kann
  15. Ja genau ich adde dich mal heute
×