Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

lasthero93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über lasthero93

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz

Letzten Besucher des Profils

1.237 Profilaufrufe
  1. lasthero93

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Zum glück gabs bei god of war keine!!! Den Trend mag ich nicht
  2. lasthero93

    It's me Léo, again!

    Hey Nora schön dass du auch hier bist. war ja einiges los bei dir, darum freut es mich umso mehr dass du zeit gefunden hast Danke auch für die netten Worte. Wie willst du den das bei dir nutzen ohne neuen Account? Also meinst du einfach immer 3 Spiele rotieren lassen? Oder wie kann ich das verstehen?^^ Ja läuft bis jetzt echt gut und Rayman finde ich halt sooo toll dass mir die Challenges auch nicht so viel ausmachen, da ich nun wirklich praktisch jeden Tag diese abschliessen gehts irgendwie "fixer" als erwartet Ich weiss dass ich bei dem alten Account da ewigs gebraucht hatte aber jetzt fehlen noch knapp 900 punkte, sollte in 10-12 Wochen machbar sein Auf jedenfall schön das du auch hier reinschnupperst und schönes Wochenende
  3. Hast du den genügend Fragmente? Bei der ODyssey Quest : verbessere deinen Speer. Sieht man wieviele benötigt werden, falls man genügend hat wird die quest aktualisiert und dann werd auch der Wegmarker zur quest angeizeigt wenn die quest verfolgt wird. Falls das alles zutrifft und es dennoch nicht geht weiss ich nicht weiter...anwendung schliessen und nochmals starten?
  4. Hat geklappt danke euch
  5. Öhm nein... dumme frage aber wie macht man dass den mit dem bogen?
  6. Ich bekomme die trophy irgendwie nicht für die hochleistungsangriffe...was gibts da alles? Habe schwerter dolche schwere keulen schwere klingen stäbe speere gibts da noch was? Hab mit allen 6 hintereinander in einer festung einen hochleistungsangriff gemacht...mit den fäusten auch
  7. Dann wurdest du zwischendurch entdeckt... hast du alle in einer festung unentdeckt getötet? Das sollte klappen
  8. Ist bei mir auch so bin vermutlich am gleichen Ort wie du in der Story und ab jetzt interessiert mich die Story wenig bis gar nicht... Auch merke ich praktisch keine längere Auswirkungen meiner Entscheidungen. Das stimmt schon aber wenigstens finde ich es besser gelöst als in Origins...die ? geben mehr EXP dadurch dass alles mitskaliert. Bei Origins brachten die ? irgendwann gar nichts mehr... Hmm verstehe dich schon...aber ist das nicht die berühmte UBI Formel bei Open World und das schon einige Zeit? (Ausnahmen bestätigen die Regel) Die Ladezeiten finde ich jetzt nicht übertrieben, die tretten ja nur bei Tod oder der Story auf. Und dass die Seeschlachten weniger Action bieten ist ja klar, dadurch dass Kanonen fehlen usw. Was mich eher stört ist dass das herumsegeln mit dem Schiff wenig eindrucksvoll ist, da haben sie dies bei Black Flag besser hingekriegt, mit den Wellen usw. Bei Odyssey im Allgemeinen haben sie eine gute Mischung gefunden wie ich finde...paar sachen nicht zu Ende gedacht aber ok. Ausser eben dass bis jetzt ab Kapitel 7 die STory völlig abflacht...
  9. Bei mir liegt vorallem die schwierikeit beim schleichen dass die attentate nicht immer einen gegner sofort töten... Das finde ich schon fast ärgerlich. RPG schön und gut aber bei einem schleichangriff wäre ich schon froh wenns ein one hit wäre. Das mit dem überblick verloren kenne ich...dies verleitet mich dazu immer hin und her zureisen und trotzdem irgendwie nichts erledigen
  10. lasthero93

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Dann ist ja schön Ich finde NG+ auch ok...nur bei Spider-man bis jetzt irgendwie unnötig, da man nach einem 100% durchgang schon alles hat... Und bin halt kein Fan von Schwierigkeits Trophäen. vermutlich weil ich mich zu doof anstelle
  11. lasthero93

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    darf man kein fan von 100% sein? du solltest es doch am besten wissen wie es ist von irgendetwas fan zu sein
  12. lasthero93

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Irgendwo hab ich gelesen bis ende dieser woche aber denke auch dases mit dem dlc kommt
  13. lasthero93

    It's me Léo, again!

    Erschlagen? Klingt doch gut ALso BCN ist echt ein Blick wert. Nur für die Trophies würde ich es aber nicht spielen, aber das SPiel ansich macht vieles Richtig wenn man solche rundenbasierte Kämpfe mag. Ich hab auch nie wirklich AC gespielt...ich glaub das einzige war mal AC 1 auf dem PC, das fand ich dann langweilig und AC black Flag welches mir nicht schlecht gefallen hat. Und mit AC Origins hat mich dann die Reihe gepackt. Bis jetzt mal nur die neueren Spiele aber wer weiss vielleicht gehe ich die älteren auch mal (die ohne einen Multiplayer ) Danke dir ^^
  14. das hab ich mich auch gefragt aber ist jetzt schon manchmal so gewesen dass nach dem tod einfach 10k oder mehr weg sind... auch wenn der spielstand den ich lade erst grad 2 Minuten vorher angelegt wurde
  15. das bekommt man auch nur einmal als eröffnungsgeschenk für mehr musst du echt geld ausgeben @all: ist es so dass wenn man von söldnern getötet wird man drachmen verliert...ich hatte mal 41k und hab nichts ausgegebn und dann irgendwann nach einem tot von den söldnern war ich noch bei 28k oder so...
×