Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sokofriedhof666

Members
  • Content Count

    796
  • Joined

  • Last visited

About Sokofriedhof666

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke, ich habe jetzt auch ein Video gefunden zu allen Schneekugeln!
  2. Weiß jemand wie man die Schneekugeln einsammeln kann? Ich habe nur 1 mal die Meldung bekommen, dass ich herausfinden soll wie man sie zerbricht! Und sie zählen zu den Sammelsachen, in den Videoguides wird zwar ihr Fundort verraten, aber nicht wie man sie einsammelt/zerbricht?!
  3. Zertifizierter Verlierer Erlebe mindestens 5 „Game over“-Enden. Hierfür könnt ihr euch gleich zu Beginn des Spiels 5 mal hintereinander von Andrea fangen und töten lassen. Treffer! Triff einen Feind zum ersten Mal aus der Ferne mit einem Ablenkungsgegenstand. Dies könnt ihr sofort zu Beginn des Spiels erhalten, wenn ihr das erste mal Porcelain gegenübersteht. Ihr müsst euch von ihm entfernen und mit der Nagelpistole auf ihn feuern. Hurensohn! Schlage alle Feinde im Spiel mindestens einmal nieder. Hierfür muss man die Gegner mehrmals in den Rücken stechen, sodass sie zu Boden fallen. Dies müsst ihr bei folgenden 5 Gegnern machen: Andrea Ashman "Er ist verpassbar und nur schwer zu Fall zu bringen" Elisa Die rote Nonne "auch sie ist verpassbar und schwer zu Fall zu bringen" Porcelain " auch er ist verpassbar und zu allen anderen Gegnern noch viel schwerer zu Fall zu bringen" PS: Man muss nicht alle Gegner auf einem Spielstand zu Fall bringen, die Trophäe zählt Spielstand übergreifend. Ich hab‘s eilig! Schließe das gesamte Spiel in unter 5 Stunden ab. Super easy nach ein bis zweimal durchspielen. Das Spiel dauert dann nur 1-2 Stunden, wenn ihr die Zwischensequencen wegdrückt. Ihr könnt auch Pause drücken und ein Video nebenbei schauen, die Zeit wird während der Pause angehalten. Schneekugeln Hier ein Video für alle Schneekugeln und wie man sie zerstört/einsammelt. Der User (Biganha) hat auch für alle anderen Sammelsachen Videos auf YouTube gemacht, danke dafür!
  4. Lautloser Stürmer 15 Heimlichkeits-Kills ausführen Dies lernt man schon zu Beginn des Spiels, ihr müsst hinter einen Gegner gelangen bis die zu drückende Taste erscheint und den Befehl ausführen, dies macht man nun 15 mal und erhält die Trophäe. Klopf, klopf 5 Verstärkungseinheiten deaktivieren Gut zu machen in der Mission wo man den Sprengstoff einsammeln soll, dort kommt ihr an eine Stelle wo euch sogar erklärt wird wie das geht. Die Verstärungseinheiten sind die gelben Sicherungskästen die man sabotieren kann, dies macht ihr 5 mal und die Trophäe gehört euch. Schutz der Herde Eine Mission ohne getötete Zivilisten abschließen Hierfür eignet sich die Mission wo ihr den Sprengstoff beschaffen sollt hervorragent, denn es gibt nur zwei Zivilisten kurz vorm Ende. Schleicht euch einfach nur durch die Mission, tötet nur wenn jemand im Weg steht und ihr solltet nach der Schlusssequence die Trophäe erhalten.
  5. Vielen lieben Dank, genau der hat gefehlt! Das geflügelte Pferd Frühling aus der Gold Edition und alles was man bei Hermes/Ubisoft Store kaufen kann zählt somit definitiv nicht mit zur Trophäe!
  6. Fotobombe Schieß ein Foto Sobald ihr euch frei im Spiel bewegen könnt drückt die L3 und R3 Sticks gleichzeitig und ihr kommt in den Fotomodus, jetzt braucht ihr nur mit X euer Foto schießen. Im Auge des Betrachters Verändere dein Aussehen in der Halle der Götter. Zur Halle der Götter gelangt ihr im Verlauf der Story, hier seht ihr einen Friseur Stuhl mit einem Schere/Kamm Symbol, mit diesem könnt ihr interagieren und euer Aussehen immer wieder nach belieben ändern, habt ihr dies nun zum 1ten Mal getan bekommt ihr nach der Bestätigung die Trophäe. Wilkommen in der Bruderschaft Führe 10 Schleichangriffe durch. hierfür müsst ihr mit Kreis in den Schleichmodus gehen, euch hinter einen Gegner begeben und sobald das Dreieckssymbol erscheint könnt ihr einen Schleichangriff ausführen, dieses wiederhohlt ihr nun bei 9 weiteren Gegnern und die Trophäe gehört euch. Ps: Es ist nicht notwendig 10 Schleichangriffe hintereinander zu machen.
  7. Weiß jemand was es mit dieser Tür auf sich hat? Ich habe das Spiel bereits durchgespielt, aber immer wenn ich versuche mit der Tür zu interagieren wird mir gesagt (Fenyx konnte die geheimnisvolle Tür noch nicht öffnen)! Dahinter soll es eine gute Rüstung geben, die man auch eigentlich schon früh im Spiel bekommen sollte nur ich bekam die Quest von Athena nie!
  8. Ich habe jetzt 25 Tiere gezähmt und eines im Shop (Lady Regenbogen) gekauft aber bekomme die Trophy einfach nicht! Diese Tiere habe ich: Zypresse Xenippos Wächter Windröschen Skene Sepia Ptilon Purpur Quecksilber Rittersporn Prachtstück Nieswurz Muse Laureion Itea Krater Krystallin Indika Immerdar Brontos Asphodele Antikythera Alabaster Aithon Abbyssos Welches Reittier fehlt mir denn jetzt noch? Und muss man das von Hermes angebotene Pferd kaufen, zählt das vielleicht dazu? Wenn ja, kommt das nochmal wieder? Denn es ist bei Hermes aus dem Elektra Store verschwunden? In der App steht das ich erst 24 Reittiere gezähmt habe, aber im Spiel (siehe meine Liste) habe ich 25 also ist das auch wieder ein Bug???
  9. Bei den Aussichtspunkten wird aber nur der Nebel von der Karte gewischt, die Truhen, Gewölbe, Ambrosia usw. muss man aber immer noch mit R3 suchen um es sich auf der Karte anzeigen zu lassen! Gibt es dahingehend schon Lösungen hier irrgendwo? Ich würde gern alles zu 100% erledigen, habe aber keine Lust da Stunden lang in der Sicht alles von allen Seiten abzusuchen!
  10. Es gibt eine gute Beschreibung auf trueachievements.com zu allen Aussichtspunkten! Es ist zwar komplett auf englisch aber mit Bildern!
  11. Ich habe jetzt die Story durch und wollte mir im Hauptmenü unter Kodex mal alles durchlesen und sehe gerade das dort unter Schauplätze noch einer fehlt 22/23, bei den Personen habe ich nur 71/72 und bei den Gruppierungen fehlt mir auch noch eine (9/10)! Ist das wieder ein Bug oder gibt es noch etwas was nicht Story relevant war?
  12. Danke für die Antwort, das Problem ist gelöst! Jetzt nur noch Fische fangen und Örlörg spielen und fertig 1000G (bei euch Platin)!!!!
  13. Habe das selbe Problem nur mit der letzten Schlacht gegen König Aelfred! Die Quest Feiertag habe ich beendet, habe Randvi bescheid gesagt und dann kam die Meldung das ich ganz Englaland befrieded habe und mich noch so viele Beschäftigungsmöglichkeiten erwarten also ganz so als ob ich mit der Story durch wäre?! Mir fehlen auch noch die Ordensmitglieder, aber dort wo die sein sollen sind sie bei mir nicht? Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schon mal!
  14. Sucht hier noch jemand 2 Leute? Ich und mein Kollege haben das Game im Angebot geholt (25€ bei Amazon) und kriegen einfach keine online Lobby zustande! Meine PS4/PS5 ID: hdkay, schreibt mich darüber kurz an und schickt eine Freundesanfrage, danke!
×
×
  • Create New...