Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

VanSmile1909

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

VanSmile1909's Abzeichen

  1. In Ruhestadt gibt es einen Kuriositätenladen.Es kann sein das du ihn da wieder kaufen kannst, wenn er verschwunden ist. Gerade erst gesehen das du den Laden schon gefunden hast
  2. Wär jetzt schon schön zu erfahren was verpassbar ist 🙂
  3. Wär auch für die 3 gold trophäen zu haben.bin allerdings erst level 6, und kann demnach nicht viel ausrichten. Gestern erst angefangen.
  4. Hi suche Mitspieler für die trophäe "nur so kann man sicher sein" (6 orbitalsperrfeuer auf einer position) Username ist vansmile. Wer Bock hat kann ja mal kurz kommen
  5. Hallo. Also wenn noch jemand sucht... Ich wär jetzt da bis heute Abend. ID. vansmile
  6. Suche auch noch 3 Leute.Es reicht mir schon die trophy mit den 4 Crewmitglieder zu machen.online id ist vansmile.wo findet man diese tuning Events? Greetz
×
×
  • Neu erstellen...