Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Members
  • Content Count

    7091
  • Joined

  • Last visited

About DefenderOfAll

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung

Recent Profile Visitors

3112 profile views
  1. Welche Raidbosse? Sind ja nur Story-Bosse vorhanden. Ausserdem ist man normalerweise beim Storyende auf einem Level von mitte 30. Logisch dass man diese Bosse auf Level 50 dann zum Zähneputzen nehmen kann. Ich kam noch nicht dazu, mir die neuen Verhältnisse anzugucken und kann nicht beurteilen, was da passiert ist, aber eines ist mir klar, ich werde nicht ständig hinter deren Patches hinterher putzen und ständig am Charakter werkeln... d.h. dann für micht, dass ichs beiseite lege, denn ich bin kein Hamster im Laufrad.
  2. Zum Zwerg sollte es noch Videos geben. Online ist das gepatcht worden, offline sind aber alte Bedingungen. In dem kleinen Gebiet vor dem Gebäude mit dem Fahrstuhl sollte der zu finden sein.
  3. Die Modifikatoren werden immer neu ausgewürfelt, wenn man ein anderes Gebiet betritt, oder von Hauptmenü reinkommt. Am Besten die Karte sofort öffnen und genau nachschauen was Sache ist, denn die Modifikatoren sind nicht ausbalanciert, da kann sich einiges stapeln, was die Gegner unnötig stark macht. Wenn zB Projektile und Schusswaffen gebufft sind, jedesmal so um die 30%, dann ballert man massenhaft Kugeln in die Gegner. Oder wenn Kugeln reflektiert werden mit 30%iger Chance und man zB als Fl4g gerade schön kritische Treffer machen will Am Besten solange neuladen/Gebietwechseln, bis sich störende negative Sachen kompensieren oder evtl. sogar Buffs kommen, die einen nutzen.
  4. Ich gaube, das muss man für sich austesten, kommt ja gerade bei den Bossen, wenn man sie solo machen will/muss, auf die Classe, Build und Ausrüstung an. Ich hatte zum Glück einen Freund, der schon weiter war, mit dem ich erstmal Chaos 1 auf Bosse los bin, bzw dabei sein durfte Seit einger Zeit dann den zweiten Kammerboss auf der schwankenden Ebene... da benötigt man aber gutes Equipment, sonst wirds bissig. Zuerst wars das Gigahirn, aber auch hauptsächlich deshalb, weil der mit entsprechenden Granaten zu killen war, aber wie gesagt, da würde ich einfach mal auf Chaos 1 einige austesten und schaun, ob man sie gelegt bekommt und ob eine vernünftige Chance auf Legendäre besteht. Vielleicht auf dieser Gelegenheits-Boss auf Athena. Der Weg dorthin ist zwar lang, aber in der Nähe wäre ein Checkpoint. Oder offline der Loot-Zwerg auf Jakobs Anwesen.
  5. Also am Besten einen Boss farmen, da gibt es ja einige, die schnell zu erreichen sind. Ansonsten dropen die natürlich auch nur Ausrüstungen und Waffen auf Level 50 und nicht wie bei BL2 in Übermacht mit entsprechendem Level. Da reicht bei einem gut machbaren Boss auch Chaos 1 oder 2 aus, nur um garantiert 50er Sachen zu bekommen und mehr legendäre Sachen. Aber Bosse stumpf zu farmen ist nicht immer reizvoll. Das Build muss man auch noch einmal überdenken, oft sind die vorgeschlagenen Builds ja auf Bosse getrimmt und nicht auf Gegnerhorden.
  6. Du musst die Fähigkeiten ausrüsten und dann im Kampf aktivieren, das verbraucht dann die gelben Adrenalinbalken.
  7. hmm, hast du die Story beendet, und hast du die Eridianische Prüfung schon angenommen und erledigt?
  8. Er schreibt doch, dass er mit der "Platte"/"Tafel" nicht interagieren kann. War bei mir auch, bis ich dann doch noch eine Schrift auf einer Map gefunden hatte.
  9. Guck dir die Statistiken jeder einzelnen Map noch einmal genauer an, bei mir fehlte dann doch noch etwas. Danach kam die Trophäe immer noch nicht, aber bei Tanis konnte ich das Objetzt wieder scannen, nach zwei oder drei Scannungen kan sie dann. Die grossen Übersiuchtsstatistiken sind manchmal fehlerhaft, besser man geht Karte für Karte durch.
  10. Naja, einen zweiten Schild kann man ja nicht zum Schnellwechseln ausrüsten, lediglich Waffen kann man durchwechseln. Alle anderen Eigenschaften der Waffen wirken nur, wenn diese Waffe als aktive Waffe ausgerüstet ist, also wird das auch für die Salbung gelten, ansonsten könnte man sich ein Set von vier Salbungen zunutze machen.
  11. Wichtig ist nur, dass die einzelnen Gebiete mit Eigennamen registriert wurden. Schau dir die Statistik an, ob da zB 8/8 Gebiete als entdeckt gezählt wurden, dann ist das andere egal.
  12. Was Drop-Chance angeht, bzw Anzahl der guten Drops, kann ein Artefakt mit Glück auch ein wenig helfen... weiss jetzt gerade den roten text darauf nicht, aber ich denke schon, dass es nützlich ist, wenn man ein solches Artefakt angelegt hat.
  13. Wir haben da beim Lootfarmen einiges noch nicht ganz verstanden, bzw sind da ein wenig verwirrt. -Offline scheint es keine Classmods als Drop zu geben. -Im Coop haben wir festgestellt, dass Classmods für den Host, (oder evtl. dem stärksten Charakter?) kaum kamen, bzw garnicht, dafür hat dieser die Classmods des 8schwächeren) Coop-Partners ständig gefunden... sobald er online solo unterwegs war, kamen seine Classmods aber wieder...
  14. hmmm, ich hatte eine Lyuda als belohung von Zer0 erhalten, aber keine Nuclear. Wie kann man sonst an diese Waffe kommen? Ist das ein reiner Zufalls-Drop, oder abhängig vom Gegner? Oder nur durch Mission/Herausforderung zu erhalten?
  15. Das sind die angekündigten Themenwochen, es startet bis zum 8. Oktober mit der Boss-Woche und so soll es gehen: - Bonus Boss Loot! - Rare Spawn Hunt! - Show me the Eridium! - Mayhem on Twitch! - Spooky Surprise! Diese Boss-Woche bringt folgende Vorteile im Loot:
×
×
  • Create New...