Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Members
  • Content Count

    7158
  • Joined

  • Last visited

About DefenderOfAll

Personal Information

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung

Recent Profile Visitors

3411 profile views
  1. Ist schon klar, aber dann sind Vorbestellungen auch vollkommen sinnlos.... aber das ist auch keine neue Erkenntnis.
  2. äähmm, sehe ich das richtig, ist der 10 April der Karfreitag? Das hiesse ja, dass man Hardware erst am Samstag bekommt, wenns denn klappen sollte... oder erst am Dienstag den 14. April, wenn der Versender oder Bote es vermasselt.
  3. Das Spiel kommt ja auf zwei Disk, eine davon ist ein Träger von Installationsdateien... insofern dürfte die Internetgeschwindigkeit bei der Installation des Spieles nicht die grosse Rolle spielen, höchstens wieviel Platz die HD hat, da sollte man besser mehr als 101GB vorhalten.
  4. Ich bin zurückhalten rangegangen, weil ja nur ein teilabschnitt des Originals spielbar sein wird... aber wer weiss, wie sie die Spielzeit hinbekommen, bzw auffüllen werden
  5. rein Story 30-40h, mit allem Drumrum 60h+/-10h, weniger wäre schon enttäuschend. Ich gehe auch davon aus, dass einiges aus Crisis Core mit reinkommen wird.
  6. Bei mir kam sie problemlos beim ersten Versuch.
  7. hmmmm,... also ich kann mir vorstellen, dass die jeweiligen Teile eine Level-Obergrenze haben, ob dann die Exp weiter gesammelt werden und im Folgeteil dann erst aktiviert werden, wäre ja möglich. Stellt sich ja eh die Frage, wie man in Midgar leveln könnte, vielleicht ist das alles recht straff designt, so dass man eh mangels Gegner oder mangels ausreichender Exp je Gegner nicht sonderlich hoch kommt... wenn zB ein grosser Gegner 10 Exp gibt, für ein LevelUp aber 50.000 Exp nötig sind, dann grenzt sich das eh ein
  8. Das wäre dann wohl auch das erste FF, bei dem man sich über Spielzeit und Beschäftigung hätte Gedanken machen müssen... Weiss man eigentlich, ob man mit seinem Charakter aus Teil 1 dann im zweiten Teil weiterspielen kann, oder bekommt man seine Charakter mit bestimmten level und Ausrüstung gestellt? Man müsste diese Möglichkeit sowieso anbieten für Spieler die Teil 1 nicht haben, bzw keinen alten Speicherstand mehr aus Teil 1 haben... naja, ist eh noch ein kleines Weilchen hin
  9. Ja das gab es, weiss nicht mehr welches Game, aber sobald ein DLC rauskam, gingen die Spielstände nicht mehr bei ungepatchten Spielen, da die Kompatibilität weg war.
  10. Moin,... Gratulation zur Platin Hmm, auch wenn ein neuer Patch rausgekommen ist, der Glitch geht doch eh nur, wenn man das ungepatchte Game installiert, oder liege ich falsch?
  11. Also die Midgarschlange muss schon noch dabei sein
  12. Bin garade mit der Vermutung überrascht worden, dass einige der Meinung sind, dass es keine offene Spielwelt geben wird... gibt es denn schon Infos darüber, wie das Game damit umgehen wird? Midgar ist ja eigentlich auch in der PSOne-Version wenig zu erkunden... kann es sein, dass man immer nur Gebiete-Schnipsel hat? Evtl. vergleichbar mit Borderlands?
  13. Sowas geht auch sicherlich immer in Richtung persönlicher Wahrnehmung. Na egal, es wird so kommen, wie es ist und ich werde wohl auf deutsch spielen, da ich nicht auf englische Sprache stehe, und japanisch ist dann wiederum zu fremd für mich.
  14. Kichernde, gackernde Stimmen der weiblichen Charaktere, auf ganz böse gestimmte, halskratzige Stimmen der männlichen Bösewichte... ich finde das sowas von traurig, was die da mit der deutschen Synchro gemacht haben. Das ist ein Ergebnis, wie eine billige Synchro für ein Massen-Trickfilm... ich kann das nicht verstehen, warum man das so vermasselt, wir haben doch schon so viele Games, die fast perfekt synchronisiert wurden, nur warum greift man hier auf sowas zurück? Im Grunde ist FF7 schon immer ein sehr ernstes und erwachsenes Game von der Story her gewesen, mit dieser Synchro wirds zu herumalberei... völlig unangemessen.
  15. Hmm, habe mir den Trailer mit der deutschen Sprachausgabe mal angesehen/angehört. Schade, dass besonders bei den weiblichen Protagonisten anime-typische Quäkerstimmen ausgewählt wurden, die die dargestellten Personen stimmlich zu Kleinkindern schrumpfen lassen und fast ein bisschen albern rüberkommen lassen. Ich hoffe, dass es später beim Spielen nicht zu sehr die Atmosphäre des Spieles beeinträchtigt.
×
×
  • Create New...