Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Members
  • Content Count

    7248
  • Joined

  • Last visited

About DefenderOfAll

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nunja, das hat ja seine Gründe, das mit der Sonnenbrille, denn schon im Original haben die Entwickler damit ihre Symphatie mit den MATRIX-Filmen Ausdruck verliehen, es ist ale sowas wie eine Homage an Matrix... das sollte man also mit einem Augenzwinkern sehen und die Kritik dazu fällt bei mir durch. Mit der Kamera hatte ich eigentlich nicht die Probleme und wundere mich immer darüber, dass einge damit Schwierigkeiten hatten. Ansonsten teile ich die Kritik an der deutschen Synchro, auch wenn man irgendwann aufhört, diese wahrzunehmen.....
  2. ich glaube so um die 140h... leider weniger unterhaltsam als erhofft, aber trotzdem noch iO. Nervig war einmal, dass die Schwereangaben bei den Militäreinsätzen keinen brauchbaren Hinweis geben und zum anderen das Leveln für das 10. Traumtor... war für mich beides ne Spassbremse.
  3. Ich hätte Mal gleich den Translater nutzen sollen, "Arms Race" meibt ein 'Wettrüsten', also darunter verstehe ich jetzt nur, dass man jede Menge Loot farmen kann...
  4. hmmm, "Arms Race", soll das Mario-Cart sein? So ähnlich wie damals bei "Rage"? Oder verstehe ich das völlig falsch, aber das ist doch Rennenfahren&Ballern, oder? Und Designer, bzw Directors's Cut hört siuch so an, als wären es keine neuen Story-DLCs sondern Schweregrade des Hauptspieles, oder liege ich damit falsch? Muss eh noch drei der alten DLC spielen, habe bisher nur den ersten gemacht und muss zugeben, dass BL3 und seine DLC mich nicht so gepackt haben, wie ich es erwartet und erhofft hatte.
  5. Gratulation,... leider dauerts beiu mir noch mit Platin, habe gerade kaum Zeit und Motivation, das letzte Traumtor zu machen... aber kommt alles noch
  6. Ähnliches Problem hatte ich auch. Das wird ja zum Teil auch dadurch unübersichtlich, da einige Missionen aufeinander aufbauen. Als durch unzähligem Neuladen immer noch kein neuer Militäreisatz angezeigt wurde, habe ich mir den Zeppelin geschnappt und bin herumgereist. Im Bereich vom Mechbaum poppte dann ein neuer Einsatz auf und danach ein weiterer. Muss nicht heissen, dass es bei dir genau dort auch der Fall ist, aber nur Neuladen genügt nicht, man muss auch einfach bei einigen Einsätzen in die Nähe kommen, damit sie sichtbar werden.
  7. OK, danke, ich schau mir das an, ich benötige eh noch ein Paar Materialien zu Craften und für einige Missionen... ...wenn ich es richtig verstehe: Für Platin bis Ebene 30 (kann auf Normal sein) und für eine DLC-Trophäe muss auf Schwer bis Level 40 gespielt werden.
  8. Eine Frage zum Traumportal 10: Irgendwo hatte ich gelesen, dass wenn man über Ebene 10 hinaus kommen will, man das Traumportal auf Schwer spielen muss... oder gilt das nur für irgrndwelche DLCs? Das 10. Portal ist die letzte Aufgabe für die Platin und DLCs habe ich keine gekauft und würde darum nur noch das erledigen wollen, was nötig ist.
  9. Was hat sich eigentlich bei Level 5 seit Dark Cloud, White Knight Chronicles und Co getan? Sie sprechen von sich immer noch gerne von einem jungen, innovativen Team, aber sieht man sich ihre Arbeiten an, ist nicht erkennbar, was sich über diesen Zeitraum getan hat, da alles gleichermassen hausbacken rüberkommt... echt schade. von mir reicht es nur für ein 7/10, da ich selbst das alte WKC besser und unterhaltsamer erlebt habe.
  10. Hallo, bevor ich dir das zumute, spiele ich erstmal die Story zuende, vielleicht bin ich zu voreilig. Haabe jetzt auch gesehen, dass ich für das Erreichen von Rang vier im Königreich einen Haken habe für 64 Einrichtungen, insofern dürfte mich die Nr 65 nicht behindern... Erstmal danke für das Angebot, ichn hoffe, dass ich nicht darauf zurückkommen muss
  11. Hmmm, evtl habe ich ein Bug beim Ausbau von Mineapolis. Habe die Stadt auf Rang 3, 75/75 möglichen Talenten aber nur 64 von 65 Gebäuden und finde das fehlende nicht. In der Liste der Einrichtungen ist eines mit ?????? gekennzeichnet, ohne weitere Infos. Ich weiss nicht, ob die Liste starr ist, die Fragezeichen sind ganz unten unterhalb von Schlosspark. Oberhalb vom Restaurant Delikatz ist noch ein kleines Feld, aber ohne Bauoption. Ich bin in Kaptel 9, nachdem ich Katzbuckel für die Allianz gewonnen habe.
  12. Gelevelt hatte ich auf PS3 damals, indem ich Schild ausgerüstet hatte, die andere Hand Heilungszauber und einen Riesen aufgesucht und bei jedem Hieb von ihm mit Schild geblockt, ab und zu geheilt... da schiesst dann die Blockenfähigkeit und Rüstung nur so hoch... aber nur empfehlenswert, wenn man schon ein gutes Level und entspr. Ausrüstung hat, d.h. man muss beim Blocken den Schaden überleben....
  13. Also ich habe den Kampfsimulator in Kapitel 17 nach langer Spielpause beendet. Die Tipps für die letzte Runde waren hilfreich, klappte im ersten Verusch, auch wenns hier und da knapp war. Elementaraffinität mit Glut in der Rüstung, Amplifikation mit Barriere (Wall),... jeweis zwei TP-Plus und ein MP-Plus, Team Cloud, Barret und Aerith. Dann danke an jene, die das vorher hier empfohlen haben.
  14. hmm, ist zwar kein Bug, aber da ich lange nicht BL3 gespielt habe, weiss ich nicht, wie ich die grossen Köpfe Gegner und NPCs und Mitspieler ausschalten kann, weiss das zufällig jemand? In den Gebieten des zweiten DLCs... oder hängt das mit ner Nebenmission zusammen? Puh, zu lange Pause geamcht... Edit ups, ist geklärt, hängt am Chaoslevel
×
×
  • Create New...