Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Members
  • Content Count

    6913
  • Joined

  • Last visited

About DefenderOfAll

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DefenderOfAll

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Mehr kann ich dir nicht versprechen
  2. DefenderOfAll

    AddOn Zusätzliche Heldentaten

    Da kommen doch eh noch zwei Episoden des Atlantis-DLC, also was solls, dann kann man das ja jeweils miteinander verknüpfen. Ganz ehrlich, das Gejammer finde ich überflüssig, eben weil ja sowieso noch wichtiger Content kommen wird und wer sich den nicht geholt hat (ich bin auch keiner, der DLC immer kauft), dann kommts auf die eine oder andere optionale Bronze-Trophäe die evtl. fehlt auch nicht an.
  3. Oh, komisch, es gibt noch keinen Thread zu MHW Iceborne? Denn dazu hätte ich eine Frage: Ich hatte gelsen, dass bis zum 20. Mai eine Testphase zu Iceborne laufen soll. Meine Frage dazu: -Hat schon jemand riengeschaut? -Wie kann ich da selber reinkommen, muss ich etwas heurnterladen und installieren? -Wie waren die Eindrücke? Edit OK, hatte ich mssverstanden. Das Grundspiel war übers Wochenende frei zu spielen, aber noch nichts von Icebrone.
  4. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Irrtum, das kommt von "College" und wird mit C und Doppel-L geschrieben. Kann aber auch sein, dass es von Kolleriker kommt.... oder "Kologe" hat eine Eigenbedeutung, etwa so wie ein Nickname in einem Forum?
  5. Vielleicht geht es Dir wie mir und du hast die kleine Questreihe aus dem Hauptspiel noch nicht beendet, die sich auch schon um Atlantis dreht. Kurzum: " Um die Quest starten zu können, musst du die Quest Die Tore von Atlantis abgeschlossen haben. " Danach steht dann eine Person, bzw eine Questmarkierung. Die findet man dann dort, wo es Misaki beschrieben hat:
  6. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Wie erwähnt, entweder gleich nach, bzw bei der Zubereitung, oder (bin nicht ganz sicher) man findet es in den Satteltaschen, nicht im normalen Gepäck.
  7. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Man muss seine Ausrüstung so hoch leveln, dass sie als meistehaft eingestuft ist und dann irgendeine eine Mission auf irgendeinen Schweregrad beenden.
  8. DefenderOfAll

    Jagdaufträge - Start, Abgabe und weitere Infos

    Bei den ersten Aufträgen musst du alle Gegenstände/Kadaver im Gepäck haben, um sie dann abgeben zu können. Den Hasen solltest du besser als letztes jagen, da dieser verfaulen kann. Die anderen kommen in die Jagdtasche und verwesen dort nicht.
  9. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Ich hatte zwei zusätzliche erstellt, dann nach dem letzten Patch, bei dem der Bug mit der Arkanisten-Loyalität gelöst wurde, einen davon gelöscht und noch einmal erstellt, aber das brachte alles nichts. Ich habe da wirklich alles erdenkliche probiert und muss abwarten, ob BioWare das Problem lösen wird.
  10. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    OK, dann ist es ja "fast" wie in alten Zeiten. Solo sind die kleinen Arenen wirklich langweilig, zu zweit hingegen geht es einigermassen flott, aber Arenen sind nunmal immer eine recht öde Sache.
  11. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Nein, die goldene Sammeltrophäe machte ausser Arbeit keine Probleme. Es gibt die Herausforderung im Gebiet mit dem Grab von Tarsis, das Grab hinter dem Wasserfall. Das Gebiet dort heisst Palisaden von Idris. Es wird mir zwar immer angezeigt, dass ich dieses Gebiet betrete, aber in der Herausforderung wird das nicht abgehakt und damit kommt dann die Trophäe nicht. PS Die meine ich
  12. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Die ganz "grosse Sache" fehlt einfach, sowas wie die Raids bei Destiny damit ein Gruppenerlebnis möglich ist. Man wie war das geil, als wir seinerzeit Oryx das erste Mal erlegt haben. Aber das geht/ging dann nur mit festem Team, das die Geduld hatte sich durchzubeissen und genau das war es, was den Funken gebracht hatte. Also wenn du hier und da mal am Lootfarmen bist, kannst du immer bescheid geben. Bin jetzt zwar tiefer bei Borderlands Remastered eingestiegen, als gedacht war, aber mein Jaweline ist immer noch zu schwach und von daher kann ich da gerne ab und zu dabei sein, wenn auch nicht tagtäglich. Hier bei Anthem geben einen die täglichen Aufgaben etc noch nicht einmal genug Anreiz, nach einiger Zeit das Game zu starten. Und dann ist da noch eine verbugte Trophäe.... immerhin habe ich jetzt eine verbugte Trophäe bekommen, aber die fürs Entdecken von den Palisaden von Idris macht immer noch Probleme, von daher schau ich sowieso immer wieder rein bei Anthem.
  13. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    Der Host muss wenigstens die Mission mit den Skags am Tor absolviert haben, damit er in den Underdom reisen kann, i.d.R. ist er dann auf Lelve 2-3. Im ersten Durchgang müsste die Arena dann ca Lv 12 sein (bzw wenn Host höher ist, dann auf Host-Level), oder hat sich das geändert? PS Habs mal vorgezogen, man muss mit allen die Mission vom Schwarzen Brett annehmen, bzw der Host, sonst sind die Arenen rot und nicht anwählbar. Dann hben die Gegner das Level 13 (Host hatte 5). ICH HABE MIT ZWEI kONSOLEN GESPIELT: Was ich nicht geprüft habe ist, ob man mit einer Konsole und mit Controller 1en Account 1 und Controller 2 Account 2 spielen kann.
  14. Laut wird die Pro auch gelegentlich...
  15. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Borderlands

    Ich hatte den PS3-Charakter importiert und wollte mit dessen Hilfe etwas leveln. Aber anscheinend levelt man in der PS4-Version auch so ganz gut, bin gerade storymässig bei Janistown angekommen und schon Lv31... ich meine, dass das auf PS3 erst so kurz vor dem Endgebiet der Fall war.
×