Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DefenderOfAll

Members
  • Content Count

    7001
  • Joined

  • Last visited

About DefenderOfAll

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Bei LG
  • Beruf
    Inschinör in der berufl. Bildung

Recent Profile Visitors

2934 profile views
  1. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

    Du musst nur eine Herausforderung um eine Stufe erhöhen. Schau dir aber an, wie es bei den Elemente-Herausforderungen ausschaut, denn da tut sich gelegentlich merkwürdiges und du kannst dort manchmal feststellen, dass Herauforderungen zurückgesetzt sind und mit negativen Werten, die in die 100e Millionen gehen, versehen sind, zB Slag geleckt ist eine häufige Sache, aber ich habe auch (bei der Sirene meines Sohnes) gesehen, dass Feuer und Korrosion und Slag zur selben zeit negativ waren. Ist aber kein wirkliches Problem, aber bring den Zähler von Slag zuletzt auf Stufe 1, da der jederzeit wieder auf einen negativen Wert geht und dann auf Stufe 0 fällt.
  2. DefenderOfAll

    Trophäen-Leitfaden - Anthem

    Hallo, bei einer Trophäe "Entdecker: Das Tal von Tarsis" fehlt ein Distrikt. In "Tal von Tarsis" hast du 13 Wahrzeichen und Distrikte angegeben, es sind aber insgesamt 14. Und zwar fehlt "Die Palisaden von Idris" (genau das ist bei mir auch verbugt). Hier noch das von dir verwendete Video, dort zählt der Ort mit. Achja, ausserdem müsste die Trophäe auch als Verbugt gekennzeichnet werden, ich bin da nicht der einzige Spieler mit einem Bug bei diesem Gebiet und speziell mit den Palisaden.
  3. DefenderOfAll

    AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s

    Habs heute im Store gesehen, laut Beschreibung ist man tatsächlich in Atrlantis:
  4. DefenderOfAll

    AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s

    Ich gehe davon aus, dass der DLC dabei bleibt, sich mit der grichischen Mythologie (Gottwesen und Gebiete) zu beschäftigen, Altlantis sind sicherlich weiter nur, wie du es vermutest, etwas in dem wir nicht als Spielfigur agieren werden.
  5. DefenderOfAll

    Jimmy Jenkins

    Möglicherweise spiel erst die Story in dem Gebiet feertig, aber lass die Logs wo sie sind.
  6. Der Season-Pass ist Bestandteil der Gold-Edition.... ich meine sogar, dass der SP der einzige Untrerschied zur Standard ist. Bestandteil des Season-Passes sind die beiden Remastered AC. Ich hatte für Sohnemann die Goldversion aus dem PSN Store und für die die Diskversion, und beide sind identisch. Edit: Im Ubi-Store ist das bei der Beschreibung der Gold-Edition tatsächlich nicht aufgeführt, aber bei der Beschreibung des Season-Passes https://store.ubi.com/de/assassin-s-creed--odyssey---season-pass/5ba265764e016529f4fc218d.html
  7. Ich hatte nur die Idee, ob man aus dem Bug evtl. druch eine Schnellreise herauskommen könnte.
  8. Lässt sich das Menü öffnen? Kannst du Schnellreise benutzen?
  9. DefenderOfAll

    AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s

    Ich konnte die dritte Episode vom Atlantis-DLC noch nicht im Store finden,.... oder ist der erst heuite Abend verfügbar? Edit Ach mist, was bin ich ungeduldig, soll ja erst kommende Woche kommen... siehe oben den Post von Eizy
  10. puh, wie bekommt man eigentlich den Sh4dow in seiner zweiten Form (Eclypse) besiegt? Ich spiele auf Wahrer Kammerjäger mit einer 52er Athena, der Boss ist auch Lv.52, trotzdem bürstet der mich spätestens dann weg, wenn er unter die Hälfte an Leben hat... dann bombt er zuviel, verfolgt mich, so dass ich meinen Charakter nicht regeneriert bekomme. Edit Die Anfrage ist erledigt, habe meinen Char auf Lv53 komplett neu ausgestattet, dann ging es recht einfach. Das SMG Flying Torrent (Schockschaden und hohe Feuerrate) und die Säure-Schrotflinte (Market-irgendwas), die ähnlich wie die Conference Call ist, waren super, ausserdem hatte ich beim Wandeln ein lila OZ-Kit mit ca 27% gegen Explosion erhalten und wieder das Kala als Schild,.... damit klappte es super. Ich meine auf der PS4 geht bei den Borderlands-Teilen nur ein 2er Couch-Coop. Aber zwei Spieler mit zwei Controllern das geht.
  11. Also Origins findet zu Zeit von Caesar und Cleopatra statt, also so 60 Jahr vor Christi Geburt. Beide Gestalten spielen in der Haupthandlung von Origins auch eine Rolle.
  12. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Ja, du kannst insgesamt drei Piloten haben. Im Hauptmenü vor dem Starten mit Dreieck kannst du dann wechseln.
  13. Auf der PS4 kann man sich immer nur mit einem Controller auf einem Konto einloggen. Der zweite Controller muss mit einem anderen Konto verbunden sein.
  14. DefenderOfAll

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Ja, Fraktionen wurde vor einigen Wochen gepacht, über den Waffenbug kann ich nichts sagen, aber der Bug beim Entdecken ist bei mir weiter.
  15. DefenderOfAll

    Terramorphous besiegen

    Ja, ich war jetzt noch einmal beim Terra und konnte die Stelle ausprobieren,... mich hatte die Erinnerung getrügt, hatte das Plätzchen etwas grösser in Erinnerung. Also da ist nichts gepatcht worden, das kleine Loch ist noch da-
×