Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BleedMage

Members
  • Content Count

    2984
  • Joined

  • Last visited

About BleedMage

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Erfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weiß jemand wann es im Store freigegeben wird?
  2. Das ist ja höchst dämlich und selten kompliziert. Danke dir.
  3. Wo sieht man denn den aktuellen Schwierigkeitsgrad? Habe (vermeintlich) den Glitch benutzt um nach einem Durchgang auf leicht enen neuen Spiel+ Durchgang auf Schwer zu machen (Überlebender/Erbarmungslos kommt danach noch) aber es wird nirgendwo angezeigt welcher Schwierigkeitsgrad das aktuell ist, auch nicht beim manuellen Laden eines Savegames.
  4. Bei mir ist der Online Service dauerhaft nicht erreichbar. Noch jemand mit diesem Problem?
  5. Gehört hier nur bedingt rein, aber wie viele Stunden rechnet ihr pro Spieldurchgang?
  6. Ich wiederhole nochmal meine Frage nach den besten Spots um XP durch besiegte Gegner zu farmen.
  7. Warum gibt es diesen Thread obwohl es keine Online Trophäen gibt?
  8. Servus Leute, um an die Trophäe "Fühle die Macht" zu kommen fehlen mir nach Ende der Story noch 7 Fähigkeitspunkte. Leider sind alle Spots zum XP Grind die man auf Youtube in diversen Videos finden kann nur mit 1-Hit-Sturmtruppen besetzt die quasi keine XP geben oder es sind schlicht und einfach garkeine Gegner mehr vorhanden. Nur um ein paar Beispiele zu zeigen, was nach Ende der Story nicht mehr funktioniert: keine Gegner mehr da: Keine Gegner mehr da: Keine Gegner mehr da: Momentan grinde ich XP auf Bogando nahe dem alten Gewölbe, wo nach jeder Meditation neben einer Hand voll normalen Sturmtrupplern zwei Scoutkommandeure, einer von diesen großen Kröten (Ogdos oder so) und zwei schwere Angriffstruppler spawnen. Das ist aber mühseelig und kostet gefühlt Stunden. Also wo kann man nach Ende der Story noch gut XP farmen?
  9. Gibt es im Norden eine Möglichkeit Lachgas auf Stufe III zu bringen? Kann storybedingt nicht in den Süden zurück wo das Camp mit dem benötigten Mechaniker auf Stufe III wäre... Hatte das Problem auch. Einfach eine andere Mission abschließen, dann ist der Knopf wieder da. Ich habe bis jetzt >30 Stück gefunden.
  10. Wie bekommt man denn die fünfte Bolzenart? Habe jetzt mit Standard Gift Feuer der bei dem sich die Gegner danach selber angreifen jeweils einen getötet. Story ist fast am Ende (eine Trophy noch), Infizierungsstory auf 100% etc. Einfach von hinten an einen Brecher anschleichen und einen Stealthkill machen.
  11. Hat sich erleidigt, musste eine Hauptmission abgeben dann konnte ich auch wieder den Auftrag abschließen.
  12. Hat noch jemand das Problem, dass er die "Beweise" für die Aufträge bei Colonel Garret nicht abgeben kann weil kein erscheint und man so nicht mit ihm sprechen kann?
  13. Dann musst du entweder den Generator reparieren und/oder die fehlende Sicherung für den Schaltkasten am Nero Container suchen, finden und einbauen. Perfekte Waffe gegen Horden sobald man den Skill für weniger Rückstoß freigeschaltet hat. Horde anlocken mit einer Attraktorbombe, ein paar Molotovs hinterher, wenn sie auf dich zu rennen ein volles Magazin des MG rein pumpen und die Reste dann mit dieser Thompson ähnlichen Gewehr mit dem Trommelmagazin (50 Schuss) aufwischen.
×
×
  • Create New...