Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AlBundy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zwickau

Letzten Besucher des Profils

3.536 Profilaufrufe
  1. Du bauchst keine Geschenkefunktion um die Meistertechnik zu erhalten, es ist bei ihm eine Quest bzw ein Drache der in einem bestimmten Gebiet besiegt werden muss, danach machst du zu ihm zurück und sprichst ihn an und schon bekommst du die Technik bzw Waffe
  2. Ich kann nur ein paar nennen, weiß aber natürlich nicht wieviele quests am Ende tatsächlich an dieser einen speziellen hingen. „Die Rückkehr des Unheils“ “Maskierter Schriftverkehr“ -> hier ist dann die Trophäe verpassbar wo man den Maskenball besuchen soll “Verfolgt von einem Schatten“
  3. Nur durch ein Backup eines älteren Saves vom Vorabend konnte ich einige Quests retten. Wenn man die Quest „Festmahl der Täuschungen“ hat und mit Brant redet, fragt er einen ob man bereit ist aufzubrechen. Bejaht man dieses gehen einige noch offene Quest zu Ende, daran hängen auch einige Trophäen. Deswegen Vorsicht und eine Warnung.
  4. Ich weiß aber nicht was passiert wenn man noch keins gefunden hat.
  5. Hm konnt ich mir schon denken. Gerade wenn es Story bezogen ist, manche Quests kann man auch anders lösen als den konventionellen Weg zu wählen. Ärgerlich bei so einem Mammut Game wenn dann zwei drei Trophäen fehlen und man neu beginnen muss. Gibt ja (noch?!) kein NewGame+
  6. Bin gespannt ob es irgendwelche verpassbaren Trophäen gibt.
  7. Richtig, denke viel Zeit wird nötig sein. Großartig irgendwas zu verpassen denke ich nicht
  8. ich habe dich mal hinzugefügt, auch wenn du schon Platin hast, vllt hast du bock die 5 Wiederbelebungen zu machen.
  9. Hat noch jemand Bock die Trophäe mit den Wiederbelebungen zu holen, die brauch ich noch.
  10. was kam heute beim Support raus? neuer Patch ist draußen, behebt er die HDR Probleme?
  11. Da ich unwissendere Weise sowieso mein HDR neu kalibriert habe, sieht auch alles super aus, denke das man anhand der Einstellungen doch eine gewisse Besserung erreichen kann. Der Performance Modus ist absoluter Mist meines Erachtens
  12. Die die Probleme mit der HDR Einstellung haben, habt ihr das Video mal probiert was ich gepostet habe, demnach soll es anscheinend erstmal funktionieren… aber das die PlayStation kaputt geht durch bestimmte Spiele ist schon krass. Ich habe die Disc Version nur gewählt wegen UHD´s schauen.
  13. Auf meinem OLED läuft das HDR sauber und habe damit keine Probleme. Aber das Tearing ist grausam, im Quali Modus sieht es absolut nicht hübsch aus, also da muss einiges ausgebessert werden. Hoffe auf einen heutigen Patch der grob das wichtigste ausbessert. hier mal ein Fix
  14. Welche Trophäen sind es überhaupt? 5 Quests und was noch?
  15. Es wurde Jacob, da er ganz gute Gesundheitsstats hat. Gerade zu Beginn, ist ein wenig mehr Gesundheit nicht verkehrt.
×
×
  • Neu erstellen...