Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MobySlick

Members
  • Content Count

    2033
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About MobySlick

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

2338 profile views
  1. Dank guter Boosting Partner habe ich weniger als 30 Std gebraucht.
  2. Ich möchte ganz ausdrücklich meinen beiden Vorrednern @Silenceer und @RxIxDxDxIxCxK danken, die bei einigen Survivor und fast allen Mastermind Trophies mit Tipps und spielerische Unterstützung geholfen haben die Platin zu erspielen. Das hat mir das Spiel ganz wesentlich leichter gemacht. Da sieht man mal wieder was ein gutes Team ausmacht. Danke Jungs, eure Hilfe war Gold (oder besser gesagt Platin) wert!
  3. ich bewerte den Spielspaß mit 6 von 10. Die Grundidee des Spiels find ich sehr gut, die Umsetzung hapert heute vielleicht leider etwas. Wie mein Vorredner schon sagt: mittlerweile sind zu viele starke Gegner unterwegs. Wenn du in eine Lobby kommst und der Mastermind ist Level 200+ dann ist die Frage eigentlich nur ob du länger als 3 Minuten überleben wirst. Da hilft dir selbst das stärkste Team nichts. Trotzdem just for fun hatte ich ein paar unterhaltsame Runden. Das Spiel war weit besser als ich erwartet hätte muss ich ehrlich sagen.
  4. Ein Loch ahbe ich auch noch nie gespielt Ich gebe eine 7 denn man hat gemerkt dass der Entwickler versucht hat dem Spiel Liebe einzuhauchen, was meiner Meinung nach auch gelungen ist. Die vällig verrückte Story war zwar für die Katz, unterhalten hat es mich trotzdem. Und einfach mal Sachen auffressen wie ein schwarzes Loch, das war lustig Bonuspunkt für den Mut mal etwas anderes zu versuchen.
  5. Als ob der 1. Platz nicht vorauszusehen war... Ich gratuliere hiermit schon dem nächsten Naughty Dog Game zum nächsten Spiel des Jahres bei Trophies.de im Jahr 202x. Bevor gleich einer meckert: Nee ich hab TLoU2 noch nicht gezockt, werd das aber nachholen wenns im Laufe des Jahres ins Angebot kommt. Ich erwarte ein gutes Spiel, trotz all der Fässer die um das Spiel herum aufgemacht wurden.
  6. Eine 3 wegen der Gerechtigkeitsliga, da musste man etwas Skill haben. Der Rest ist easy.
  7. Habe länger gebraucht da komplett ohne Guides oder Tipps gespielt... 41-50 Std.
  8. Hat mir gut gefallen. Gebe eine 7. Es hat viel Charme und eine sehr umfangreiche Anzahl Charaktere aus'm DC Universum waren dabei. Die Lego Spiele machen imemr viel richtig und nur wenig falsch.
  9. Hallo @MobySlick :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit zwei Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

  10. Ist es normal dass beim New Game+ die ganzen Cutscenes fehlen? Ich erinnere mich dunkel dass das Spiel mit einer kleinen Aloy angefangen hat, aber das hat jetzt komplett gefehlt... muss das so sein?
  11. 1. Resident Evil 3 2. F1 2020 3. Mafia Definitive Edition Flop: Cyperpunk 2077
  12. Habe für 51-80 Std gestimmt, dieser Wert ist aber nur gefühlt. Wieviel es wirklich waren kann ich an dieser Stelle nicht mehr sagen. Auf jeden Fall ist das keine schnelle Geschichte!
  13. Ich gebe eine 4. Warum? Wirklich schwer ist nichts und das meiste ist Gegrinde und Gesuche, aber manche Trophies wie zb. die Arche sind meiner Meinung nach buggy. Ohne Kompass spielen ist nicht so easy weil man die Orientierung (wenn überhaupt) erst nach einer Weile erhält. Alles zu bauen dauert auch seine Zeit. Info: ich habe mir keine Inseln selbst erstellt sondern alles auf den Maps die das Spiel mir angeboten hat erspielt. Ab und zu habe ich mal im Guide bzw. Netz geschaut um etwas Hilfe zu erhalten. Spaß macht's aber auf jeden Fall!
  14. Gab auf jeden Fall schon schlechtere Line-Ups als dieses hier für Januar 2021
×
×
  • Create New...