Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

akki_jayjo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    898
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über akki_jayjo

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Meerbusch
  • Interessen
    Zocken, Eis- und Inline-Hockey, Essen und Trinken gehen.
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

1.103 Profilaufrufe
  1. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zu Anthem

    Na das gibt doch Hoffnung. Bin unheimlich heiß auf den Titel, aber auf Grund der Stabilität und Performance der Demo etwas skeptisch. Aber das hört sich schon mal gut an! Sofern jemand Leute brauchen sollte, einfach adden: akki_jayjo (Allerdings bitte nur mit Headset)
  2. Ted - 3/10 Finde Mark Wahlberg zwar ganz sympathisch und Mila Kunis spielt eine süße Rolle, aber ansonsten finde ich den Film ziemlich belanglos. Nichts was man gesehen haben muss. Eine der Standard-Liebesgeschichten, wo ein Kerl seine Reife beweisen muss/soll. Und meiner Meinung nach auch überhaupt nicht witzig. Und da bin ich auch nicht zu anspruchsvoll ^^ Ich lache ziemlich über alles und könnte mich 24h bepissen, wenn ich Patrick aus Spongebob zusehe. Kann den Wirbel der damals um den Film gemacht wurde überhaupt nicht verstehen. 3 Punkte eigentlich nur deswegen, weil das ein guter Film für zu zweit ist. Der ist so langweilig und belanglos, dass man sich einander näher kommen kann, ohne einen guten Film zu verpassen
  3. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Hi, hört sich ein wenig banal an, aber könntest du zwei Dinge mal probieren? 1. Schalte die Playstation aus. Trenne Sie vom Strom und halte anschließend die Power-Taste an der Konsole für 10 Sekunden gedrückt. Konsole wieder einschalten ... und 2. Melde dich bei der PS4 einmal vom PSN ab und wieder neu an. Dazu musst du dann einmal dein Passwort eingeben, stell also sicher, dass du dieses dann weisst bzw. griffbereit hast. Danach bitte noch mal eine Trophäe erspielen und schauen, ob die Verspätung immer noch besteht. Es gibt durchaus ein paar Spiele, bei denen die Trophäen leicht bis stark verzögert aufploppen, aber das das Trophäenbild auch fehlt und es bei wohl mehreren Spielen der Fall ist, scheint nicht so ganz normal zu sein.
  4. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Hi, wie du schon sagst, hat das Gerät einige Schwächen bzw. gibt teilsweise Produktionsmängel. Auch gibt es Meldungen, dass das Gerät softwaretechnisch noch gar nicht richtig abgenommen wurde und quasi beim Endkunden "reifen soll" - Unverschämtheit. Dein WLAN sollte natürlich einwandfrei funktionieren, aber so oder so, empfehle ich dir die PS4 und alle stationären Geräte per Kabel anzuschliessen. Ich weiß, ist nicht immer leicht, aber die beste und zuverlässigste Verbindungsmethode. Da das WLAN aber trotzdem korrekt funktionieren sollte, habe ich ein wenig recherchiert und folgende Rezension gefunden. Der Käufer bzw. sein Sohn hatte das selbe Problem mit dem WLAN und seiner PS4 und die haben sich das Gerät noch mal woanders neu bestellt und sind nun glücklich. Es gibt da wohl eine defekte Produktionsmenge. https://www.amazon.de/Deutsche-Telekom-Speedport-Smart-40769531/dp/B07DNJ91TB (Der Link zur Quelle der Rezension) Update 20.1.2019:Vorab: Ich hatte vermutlich eine Speedport erwischt (Warehousedeal) die einen techn. Defekt hatte. Nach ausgiebiger Beratung durch einen Telekomtechniker wegen upgrade zu schnellerer Glasfaser Leitung (zuvor Ram), war es nun doch unimgänglich auch einen schnelleren Router zu kaufen. Also nochmal Speedport bestellt, dieses Mal neu über Amazon und siehe da, kein Problem mehr mit Abbrüchen. Es muss also am Gerät gelegen haben zuvor. Jetzt freuen wir uns, wenn wir am Ende des Monats noch das schnellere Internet bekommen (früherer Termin ging leider nicht). Vergebe aber nur drei Sterne, da der Router sperriger und größer ist als mein alter von Telekom.——————alte Rezension:Also ich konnte kein schnelleres Wlan im Vergleich zu meinem alten W723V Router von der Telekom feststellen! Das positive: Stecker rein und wenn man einen Telekom Anschluss hat, installiert sich der Router wirklich komplett alleine. Aber: Ich konnte auf einmal mein Amazon Prime nicht mehr ohne ständige, nervige Pausen streamen und Sohnemann protestierte das Ps4 zocken nun eine Katastrophe wg. ebenso ständiger breaks sei und der Meldung, unsere Bandbreite sei nicht ausreichend...hä? Hat vorher auch ausgereicht! Also alten Router wieder rein und alles läuft wieder. Das Ding ist Schrott für uns. Dann bleiben wir lieber beim alten Router und unserem Repeater!
  5. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Hi, bin zeitnah mit dem Single Player fertig und wollte mich dann an den Mutliplayer machen. Habe im Web bisher nur gelesen, dass es zurzeit noch keine privaten Lobbies gibt. Hat jemand von euch schon was diesbezüglich gehört? Kommen denn welche überhaupt? Wenn dann, wann? Oder gar nicht?
  6. Ich habe es in einem Bandenversteck gemacht. 4 Gegner am Ende über gelassen und alle gefesselt. Danach dann alle auf einen Haufen gelegt und mit Dynamit hochgejagt. Die meisten Bandenverstecke resetten sich ja immer wieder. Habe es persönlich im Fort Mercer auf der alten Karte gemacht. Kann aber bestätigen, dass sich der an Beachers Hope immer wieder resettet. Habe den schon mehrmals ausgelöscht und paar Tage später, waren wieder alle da.
  7. Die Verurteilten - 10/10 Nicht auszusetzen. Super Unterhaltung, sympathische Schauspieler und Rollen, obwohl einige Kriminelle ja dabei sind Ne, war echt super und hat mit seiner ergreifenden Story und schönene Erzählweise noch den ganzen Abend im Kopf so nachgehallt. Daran erkenne ich immer einen Film der mir gut gefällt oder mich zumindest bewegt, wenn ich ihn noch eine Weile im Kopf habe
  8. Habe die Banditen-Challenges nach der Story größtenteils gemacht und es ging. Schwer war dabei nichts, obwohl es halt manchmal durch die Story/Camp bedingt leichter gehen würde. Die negative Ehre finde ich jetzt auch nicht soo schlimm. Ist nicht so viel und man kann immer wieder schnell dagegen arbeiten. Ein Spaziergang durch St. Denis bewirkt schon Wunder, wenn man jeden grüß, da bei jedem Dritten ja die Ehre positiv steigt. Und nach der Story hat man ja idR schon einmal den goldenen Ritter gemacht, sprich gute Ehre voll erspielt. Also wie ihr es auch macht, befürchtet nicht das Schlimmste, wenn ihr es nach der Story macht. Persönlich empfehle ich euch lieber die Story so zu spielen, wie ihr wollt.
  9. Kann dir da leider nicht direkt helfen, aber ich habe die Trophy ziemlich einfach nach Ende der Story (komplett) gemacht. Da ich da schon meinen guten ruhm einmal erzielt hatte, hatte ich da keine Gewissendbiss einmal schlechten Ruhm zu kassieren und in den 4 Staaten Ärger zu machen Danach einfach nach Austin gehen (wo man kein Kopfgeld hat) und dort schlafen und gelegentlich etwas rumreiten, wenn man erstmal nicht mehr schlafen kann. Dort kommen nämlich auch keine Kopfgeldjäger hin, sofern man dort kein Kopfgeld hat. Die rote Gesucht-Zone ist ja storybedingt. Da kann man kein Kopfgeld bezahlen, deswegen denke ich auch, dass man da keinen wirklichen Kopfgeldwert hat.
  10. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zu Steep™

    Ist nur eine Annahme, aber kann das nicht gefährlich werden wegen den Trophies?
  11. Hi zusammen, bin gar nicht so der Anime-Fan, jedoch hat es mir Attack on Titan ziemlich angetan. Habe die erste Staffel jetzt bei Netflix geschaut und würde gerne die zweite und dritte Staffel jetzt schauen. Wo geht das? Ein Freund aus Irland kann es bei Crunchy Roll sehen, aber das Programm in Deutschland beinhaltet das nicht. Da ich die erste Staffel bereits in deutsch gesehen habe und Animes in English ja nicht so toll sein sollen, würde ich auch gerne weiter in deutsch schauen. Dazu wäre es super, wenn es über die PS4 geht und es nicht so teuer wäre. Also so ein monatlich kündbarer Streamingdienst wäre ideal. Noch zum Anime: Da gibt es ja auch noch wohl Filme und Spiele. Sind diese zu empfehlen oder sollte man es bei der Serie/Anime belassen!?
  12. Ist ja dein gutes Recht die Filme so zu bewerten, wie du sie empfindest Meinst du denn damit jetzt einen speziellen Teil oder die ganze Trilogie?
  13. akki_jayjo

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    1. Red Dead Redemption II 2. Call of Duty Black Ops IIII 3. The Crew 2 Flop: Battlefield V
  14. Also ich wäre jetzt bereit für eine PS5. Brauche auch einen neuen TV, den ich dann gerne an die PS5 anpassen würde Es gibt zwar genug zu spielen auf der PS4, aber langsame möchte ich im Jahr 2019 (bald) endlich mal 60fps, obwohl ich keine Grafikhure bin Bitte eine etwas stärkkere Konsole diesmal, von mir aus auch teurer, aber hauptsache 60fps.
  15. Hi, die Tropähe zur Hand gehen soll ja verpassbar sein. Jetzt habe ich mal nachgeschaut, ob ich diese Ehrenmissionen alle habe, aber in Kapitel 2 und 3 zeigt er mir zum Beispiel gar nicht die Strauss-Missionen, obwohl ich die alle gemacht habe. Auch 1-2 weitere werden mir nicht angezeigt, obwohl ich sie definitiv gemacht habe. Gibt es da ein bekanntest Problem?
×