Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

akki_jayjo

Members
  • Content Count

    1019
  • Joined

  • Last visited

About akki_jayjo

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Meerbusch
  • Interessen
    Gaming, Eis- und Inline-Hockey, Essen und Trinken gehen.
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

1619 profile views
  1. Also ich hatte bei amazon immer alles bestellt und dort musste immer das ganze Paket, also inklusive Playstation ausgetauscht werden, obwohl es nur der Controller war ... Weil es halt ein Produkt ist, hieß es von denen. Habe mehr als einmal eine ganze PS4 tauschen müssen Hatte insgesamt vier normale PS4 und zwei Pros, wohlgemerkt immer nur eine zur gleichen Zeit ... Obwohl ich nie einen lauten Lüfter dabei hatte. Hatte defekte Controller, fiepende Netzteile, auf einmal ist der HDMI-Port abgeraucht und hat nichts mehr ausgegeben, dann war das Disk-Laufwerk defekt. Da ich selbst ein wenig vom Fach bin gehe ich einwandfrei mit den Gerätschaften um. Die Sachen die laufen halten auch Jahre bei mir. Steht nicht für besonders gute Qualität bei der Produktion ... Freut mich, wenn ihr da andere Erfahrungen gemacht habt.
  2. 1. Red Dead Redemption 2 2. The Witcher 3 Wild Hunt 3. Rainbow Six Siege Erklärung:
  3. akki_jayjo

    Cyberpunk 2077

    Also wenn man sie direkt vergleicht ist es schon was anderes, aber bei einem reinen Single Player (vorerst) würde ich es nicht unbedingt als lohnend bezeichnen. Hoffe halt bei einer eventuellen PS5-Version auf 60fps, was mich schon sehr reizen würde. So ein schönes flüssiges Gameplay hat schon was. Dafür würde ich auch wenige Monate warten. Habe halt Angst vor irgendwelchen Spoilern in der Zeit oder das nach zig Videos die man so überall vorgesetzt bekommt, auch wenn es nur Thumbnails sind, die Lust verloren geht ... Da werde ich wohl ein wenig spekulieren müssen ...
  4. akki_jayjo

    Cyberpunk 2077

    Eine 5er Version würde ja extra für die PS5 entwickelt bzw. portiert werden und dabei dann ja die höheren Leistung nutzen. Abwärtskompatibilität bedeutet ja nur, dass das Spiel auf der höheren Hardware läuft, aber es wird dadurch ja nicht automatisch zu einer PS5-Version des Spiels. Auch durch Patch nicht bzw. würde mich sehr wundern. Wieso sollten die kostenlos aus der PS4-Variante eines Spieles eine PS5-Variante patchen?
  5. Rocket League, ja bitte! Bin dabei!
  6. akki_jayjo

    Cyberpunk 2077

    Rocket League, ja bitte! Bin dabei!
  7. akki_jayjo

    Cyberpunk 2077

    Aber das wird ja maximal nur eine kleine Verbesserung, im Gegensatz zu einer richtigen 5er-Version. Also nur durch einen PS5 Boost wird die PS4 Version glaube ich nicht in 60fps laufen.
  8. akki_jayjo

    Cyberpunk 2077

    Naja würde es eigentlich schon gerne zu Release spielen. PS5 hole ich mir auf jeden Fall zum Release. Würde mir aber halt in den Arsch beißen, wenn die PS5 Version dann in butterweichen 60fps daher kommt. Ist auf jeden Fall eine doofe Situation
  9. akki_jayjo

    Cyberpunk 2077

    Weiß halt nicht, ob ich dann nicht lieber auf eine mögliche PS5-Version warte ...
  10. Des wegen ja "Kurz und schmerzlos" Durch die Vorteile nach dem ersten Run geht das relativ schnell, gerade der Speed Run. Also schneller als man denkt Einfach nur kurz ran und dann ist man auch schon durch, schneller als man denkt
  11. Die sind aber sehr gut machbar die beiden Runs. Lass dich da nicht abschrecken Kurz und schmerzlos ...
  12. Hi zusammen Spiele das Spiel aktuell mit einem Freund und haben echt Spaß dran, nur etwas komisch ist, dass bei uns die Figur sich beim gehen/laufen quasi durchgehend die Wadenbeine bricht ^^ Scheint so ein Animationsfehler zu sein. Des Weiteren ist die Framerate ziemlich stockig auf einmal, obwohl auf Performance-Mode. Anfangs war das nicht, aber letztes Wochenende halt. Haben paar mal neu gestartet, aber ging nicht weg ... Bei den aktuellen Patchnotes steht auch nichts davon drin. Hat das Problem sonst noch jemand? Gibt es dafür vielleicht eine Lösung? Spielen auf einer Pro, falls es relevant ist ...
  13. Ist im Leitfaden bereits beantwortet die Frage Es sind zwei Druchgänge nowendig, einmal mit gutem und einmal mit bösem Karma. Für Experte empfiehlt sich böses Karma, da hier die Kräfte mächtiger sind.
  14. Habe "Nein..." gewählt. Schaue gerne die Listen von Freunden durch, welche vielleicht auch ein Spiel haben, was man mal zusammen spielen kann oder einfach aus Interesse. Den Punkt mit der Komplettierungsrate verstehe ich überhaupt nicht. Zu allererst ist es ja Beschiss ... Ganz einfach. Die Komplettierungsrate entspricht dann ja nicht mehr der Realität sofern ist sie dann schon ohne Bedeutung. Zum anderen verstehe ich persönlich überhaupt nicht diesen Drang nach der Komplettierungsrate Seid ihr geil auf irgendwelche %-Zahlen? Denn sonst interessiert sich kein Arsch für eure Trophäen und eure Quote. Vor paar Jahren kam doch ne News über den einen mit seiner 1000. Platin. Habe noch nie eine Gaming-News gesehen die im Netz so viel Desinteresse hatte Vor allem was sagt diese Rate aus? 100% beispielsweise sagen mir jetzt, dass der Jenige entweder teils Spiele auf 100% gebracht hat, an denen er keinen Spaß hatte oder eben immer nur Glücksgriffe hatte, wo ihm die 100% erreichen Spaß gemacht hat. Oder bei einer Löschfunktion, wie hier in dem Thread besprochen wird, einfach nur gefaked. Alle drei Möglichkeiten sagen meiner Meinung nach überhaupt nichts aus. Weder krass, noch gut, noch sonst was. 1 - Hatte er keinen Spaß an gewissen Spielen und hat es nur für die Quote getan, hat er wertvolle Lebenszeit für einen digitalen, relativ unbedeutenden Pokal verschwendet. 2 - Haben ihm alle diese Spiele wirklich gefallen und hatte bei allen Spielen und den insgesamt 100% Spaß hatte er immer viel Glück bei der Wahl seiner Spiele. 3 - Ist es einfach nur gefaked und wertlos. Also in 2 von 3 Fällen kann man sogar einen negativen Schluss aus einer hohen Trophy-Quote ziehen. Und Glück zu haben ist auch nicht mehr als Glück haben. Wenn jemand viele Platin-Trophäen hat in echt schweren und/oder aufwändigen Spielen an denen er aber vermutlich schon seinen Spaß gehabt hat habe ich schon etwas Respekt davor und finds krass. Aber rein die Trophy-Quantität und Trophy-Quote verstehe ich rein gar nicht, da sie für mich gar keine positiven Schlüsse mit sich ziehen ... Werde auch nie verstehen, wie man gewisse Trash-Spiele spielen kann, nur um ne Platin innerhalb von 2 Stunden zu haben Aber muss ich ja auch nicht. Ich weiß ich bin hier in einem Trophäenforum und viele von euch wollen mir bestimmt an den Hals springen. Bleibt bitte ganz ruhig. Das ist nur meine Meinung und wenn ihr wirklich Spaß an euren Zielen habt, ist ja auch alles in Ordnung.
  15. Bei mir funktioniert das Tool nicht ... Sagt immer an manchen Orten würde es nicht gehen. Bin aber ganz normal über nen deutschen Anschluss online. Schade.
×
×
  • Create New...