Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

akki_jayjo

Members
  • Content Count

    1048
  • Joined

  • Last visited

About akki_jayjo

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Meerbusch
  • Interessen
    Gaming, Eis- und Inline-Hockey, Essen und Trinken gehen.
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

1729 profile views
  1. hübsch finde ich ihn nicht gerade, aber muss ich mal in 3D sehen ^^ Aber kommt ja sowieso aufs Handling an. Bin gespannt wie er in der Hand liegt und ob er Paddles bzw. Backbuttons hat.
  2. Wo gibt es das Spiel eigentlich? Habe jetzt im Store noch nichts zur MW2-Kampagne Remastered gefunden
  3. Also wenn es massgeblich nur die Kampagnen-Missionn ohne Spec Ops sind, sollte die Platin ja wesentlich einfacher sein, als die PS3-Version. Schade, war ne gute Challenge mit Tränen und allem drum und dran ^^
  4. Also an sich sind ja Exklusivtitel hauptsächlich für den Hersteller dazu da, um mehr Argumente für seine Plattform zu generieren. Deswegen sind das meist dann ja auch hoffnungsvolle Titel, welche Zugpferde fungieren und in dessen Entwicklung einiges investiert wird. An sich ist es mir relativ egal, ob jemand auf seiner Xbox oder PC oder Nintendo das Spiel auch spielen kann, sind ja keine Feinde und gönnen würde ich es ihnen, aber dann fällt alles was damit einhergeht weg. Ist es nicht mehr exklusiv, wird Sony auch nicht mehr so viel darein investieren und dann so großartige Spiele wie Uncharted, The Last Of Us, Horizon Zero Dawn, God of War usw usf möglich gewesen wären, bezweifle ich. Als ich glaube, dass die Titel nur so gut sind, weil sie eben exklusiv sind. Deswegen wäre ich weiter dafür.
  5. Puh, also die aktuellen Hardware-Diskussionen nerven tatsächlich ganz schön mittlerweile. Wo nicht gerade viel bekannt ist und noch nichts Wirkliches zu sehen war, wird ganz schön viel geschrieben und verglichen und für endgültig und als Fakt deklariert, wo noch nicht im Entferntesten daran zu denken ist. Folgendes packe ich mal in einen spoiler
  6. Am ehesten gefällt mir der Chromecast Ultra bisher, da er 4K, eine richtige Netzwerkschnittstelle und alle Apps hat. Weiß halt nur nicht, wie gut das Teil dann in der Praxis ist!?
  7. Hallo zusammen, bräuchte mal am besten ein paar Erfahrungsberichte bezüglich Streaming Sticks. Habe eigentlich einen LG Smart TV, aber da er von 2013/14 ist und kein WebOS hat, gibt es leider kein Disney+ darauf für mich Des Weiteren hat die Prime Video App so ihre Probleme. Beispielsweise startet bei einem von drei Versuchen das jeweilige Video einfach nicht und ich muss den TV dann komplett ausschalten und alles wieder von vorne (TV anmachen - > Verbindung abwarten -> Smart TV starten -> Prime Video App starten -> Video raussuchen -> Hoffen, dass es diesmal klappt). Da ich seit ca. einem Jahr nur noch an einem richtigen Gaming-Monitor spiele, ist mir mein TV recht egal und würde nur ungern einen neuen kaufen. Daher hatte ich gedacht, ich versuche es mal mit einem Streaming Stick (Fire TV Stick, Chromecast Ultra, Apple TV usw.). Hat da jemand von Euch Erfahrung und kann was Gutes empfehlen? Das Gerät sollte in jedem Fall gut per Fernbedienung oder Smartphone zu bedienen sein und folgende Dienste flüssig und je nach Content in 4K wiedergeben können: - Netflix - Prime Video - DAZN - Sky Ticket - Disney+ - Youtube - Twitch Bin für jeden Tipp dankbar!
  8. Hi, danke für Deinen Input. Habe jetzt mal beide Missionen (Jagdgesellschaft & Wolfsbau) jeweils bis zur dritten Stolperfalle gespielt und hatte nur eine Minute Unterschied (Jagdgesellschaft 7 Minuten, Wolfsbau 6 Minuten). Bei Jagdgesellschaft hatte ich auch keinerlei Schwierigkeiten mit den normalen Granaten, habe auch Leute aus meiner Freundesliste gefragt und da hatte auch keiner Probleme mit den Granaten. Daher denke ich nicht, dass es bei Jagdgesellschaft viel schwieriger ist. Noch dazu ist diese Stelle viel eher in der Story was bei einem neuen Spieldurchgang oder bei Verlust des Spielstands nützlicher ist. Werde Deinen Hinweis als zweiten Tipp angeben, um Leuten die dann doch Probleme mit den normalen Granaten haben sollten eine alternative Stelle zu bieten. Allerdings berechtigt das nicht den Aufwand für mich, ein neues Video zu machen. Ich denke, dass sollte dann so passen. Deswegen steht in den allgemeinen Infos bereits, dass es sich bei allen Tasten/Knöpfen um die Standardsteuerung handelt.
  9. DaPanther59 schmeißt mich in der zweiten (für mich erste richtige) runde raus. 1. Spiel: akki_jayjo: 1 DaPanther59: 5 2. Spiel: akki_jayjo: 3 DaPanther59: 4 (nach Overtime) 3. Spiel: - Würde mich in Zukunft sehr über richtige 1vs1, 2vs2 oder 3vs3-turniere freuen. Danke für Organisation! DaPanther59 und ich spielen jetzt noch ein bisschen 2vs2 Ranked. Wer zuschauen möchte ist gerne dazu eingeladen.
  10. Hat hier irgendjemand Lust auf ein Just-4-Fun Match? Die Konstellation mit dem Bot, kann man sonst recht schwer üben. Gegen zwei Bots zu spielen ist ja noch mal was anderes.
  11. Was ein Zufall, dass ich genau gegen meinen Kumpel zu Anfang dran bin
  12. Zumindest hatten wir einen milden Winter.
  13. Sorry, also zunächst einmal vielen Dank für die Organisation und ich weiß das sowas schwierig und aufwändig ist und das man es halt niemals allen recht machen kann, aber insgesamt wirkt das Ganze immer abschreckender meiner Meinung nach ^^ Ein total spielfremder Modus (Player+Bot) und jetzt noch die App? Also vielleicht eine gute Idee, aber wenn ich meinem Kumpel jetzt das sage und dem die Anleitung zur Einrichtung mitschicken wird der lachen und ist raus und das könnte ich gut verstehen Das macht das Ganze doch nur noch komplizierter, auch wenn es beim ersten Turnier noch keine Pflicht wohl ist. Alleine schon an mehreren Stellen anmelden, dann muss man bei jedem Feld das und das genau beachten und im richtigen Format schreiben und irgendwelche Profilbilder speichern und wieder hochladen? Bitte bitte nicht falsch verstehen. Wie gesagt bin ich für die Organisation und den ganzen Aufwand sehr dankbar, freue mich total auf das Turnier und so eine App ist ja auch nicht mal kurz so geschrieben und es ist auch nichts persönliches, bevor gleich eine böse Antwort zurück kommen sollte ^^ Es ist einfach nur meine ehrliche Meinung ... Auf mich wirkt es halt so alles relativ abschreckend und aufwändig für so ein kleines Fun-Turnier.
×
×
  • Create New...