Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

akki_jayjo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über akki_jayjo

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Meerbusch
  • Interessen
    Zocken, Eis- und Inline-Hockey, Essen und Trinken gehen.
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

956 Profilaufrufe
  1. akki_jayjo

    Guten Tag

    Heisse auch Thomas und bin auch 27 Haben wir schon mal was gemeinsam. Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Werden uns bestimmt mal hier in irgendeinem Thema über den Weg laufen.
  2. akki_jayjo

    Neues RPG im Harry Potter Universum geleaked?

    Im Artikel steht was vom 19 Jahrhundert. Aber ist ja eh alles noch recht schwammig.
  3. akki_jayjo

    Red Dead Redemption 2

    Gibt es schon genauere Infos eigentlich, welche Vorteile die Pro-Version so mit sich bringt? Nur Auflösung? Oder auch Performance, sprich fps? Ein 60fps Mode wäre ja ein Traum, aber bei der Welt bestimmt nicht machbar
  4. akki_jayjo

    Neues RPG im Harry Potter Universum geleaked?

    Verzeiht bitte ... hier der Link zu der erwähnten News: https://www.playm.de/2018/10/harry-potter-neuer-triple-a-titel-und-ein-erster-trailer-geleakt-entsteht-das-rollenspiel-bei-rocksteady-422577/
  5. akki_jayjo

    Neues RPG im Harry Potter Universum geleaked?

    Hallo zusammen, erst letztens habe ich in einem Thread hier wo es um Spielideen geht, meine Idee für ein RPG im Harry Potter Universum kund getan. Lustigerweise tauchen heute erste Gerüchte auf, dass an so einem Spiel wohl bereits gearbeitet wird. Hier eine deutsche News die ich dazu fand, inklusive Trailer. https://www.playm.de/2018/10/harry-potter-neuer-triple-a-titel-und-ein-erster-trailer-geleakt-entsteht-das-rollenspiel-bei-rocksteady-422577/ Was haltet ihr davon? Ich bin sehr interessiert und der Trailer sieht sehr gut aus, wenn das alles so stimmt ...
  6. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect™ Andromeda

    😂😂 kann auch gut sein. Naja bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Jenachdem ob es so bleibt, nehme ich vielleicht auch gerne noch mal einen Lauf mit.
  7. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect™ Andromeda

    Sorry, dass ich noch mal darauf eingehen muss. Verstehe dich natürlich, aber im irgendwie herrscht dann keine konkrete Definition von verpassbaren Trophäen hier im Forum, insbesondere bei den Leitfäden. Bei allen anderen Spielen, wo ich mir bezüglich verpassbarer Trophies hier Infos geholt habe, musste ich mich immer nur auf die als verpassbar markierten Trophies konzentrieren und konnte den Rest dann immer noch im Nachhinein machen. Hier ist das aller erste Spiele wo das nicht so ist. Finde ich irgendwie komisch. Beispielsweise gibt es bei Bloodborne auch drei Trophies die darauf ausgelegt sind, dass man das Spiel mehrmals durchspielt und trotzdem werden sie bei den verpassbaren Trophies gelistet. Also die Trophäe kann ich auch verpassen, wenn ich das Spiel drei mal durchspiele. Wenn die Trophy jetzt wäre, spiele das Spiel drei mal durch, ok, aber so ist sie zu verpassen und gehört so meiner Meinung nach markiert und denke, dass es auch erst dann stimmig zu sonstigen Leitfäden hier ist. Mal ganz abgesehen davon, dass ich solche Trophies oder generell verpassbare total zum Kotzen finde. Wofür ist ein Rollenspiel ein Rollenspiel, wenn wichtige Entscheidungen sowieso alle mal in jeder Alternative getroffen werden müssen? Vielleicht öass ich die Platin hier liegen. Auf so einen Müll habe ich irgendwie keine Lust.
  8. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect™ Andromeda

    Warum denn nicht? Laut Beschreibung muss ich in alle Gesprächen immer das Herz wählen und kann keine weitere Beziehung aufnehmen, wenn ich schon eine hatte. Also kann ich sie doch verpassen. Wenn nicht, bitte ich um Erklärung ^^
  9. akki_jayjo

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect™ Andromeda

    Hi, habe vor dem Starten des Spiels kurz geschaut, was es so an verpassbaren Trophies gibt und habe jetzt ein paar Stunden gespielt. Jetzt habe ich mir mal ein paar Beschreibungen durch gelesen und finde, dass die Trophäe „Kuppler“ sich auch ganz schön verpassbar anhört. Und netzt habe kch mich schon auf eine einzige Romanze konzentriert und nicht immer, wie in der Trophäenbeschreibung empfohlen, die Herz-Option gewählt. Laut Tropähenbeschreibung aus dem Leitfaden habe ich diese also nun verpasst. Verstehe ich das richtig? Wenn ja, wieso wird die „Kuppler“-Trophäe hier nicht auch als verpassbare Trophäe genannt?
  10. akki_jayjo

    Cyberpunk 2077

    Bin weiterhin sehr hyped und fand die Demo klasse. Man konnte schon sehr viel Tiefgang im Spiel erblicken, was es alles gibt uswusf. Wir dmit Sicherheit ein klasse RPG und die Welt finde ich klasse! Noch nie so eine lebendige Stadt gesehen. Einziges Manko für mich bisher, dass es wohl keine Minimap gibt und als ich in der Demo diese beschissenen Drecks-Kompass oben gesehen habe. Da entwickelt sich Gaming für mich wirklich in die falsche Richtung. Entweder Minimap oder gar nichts. Meine Meinung halt dazu ^^. Wird dem Spiel aber natürlich auch nicht zu sehr schaden
  11. akki_jayjo

    Cyberpunk 2077

    Habe ich heute schon an vielen Stellen gelesen, aber wo ist jetzt der Hinweis auf die Demo und woher hast du die Info, dass sie auch noch heute gezeigt werden soll? Danke schon mal für den Hinweis, wie gesagt kann ich dem bisher nur noch nicht so ganz folgen
  12. akki_jayjo

    Spider-Man

    Klar, das Spiel wird wesentlich mehr Spielzeit bieten mit Nebenquests und sonstigen Aktivitäten. Spiele dir auch jedes Far Cry & Co. in 12-15h in gemütlicher Geschwindigkeit durch. Spiele sind ja heute weitaus mehr als die Story, aber das ist das was die angeben, wie viel Zeit man im Schnitt investieren muss, um den Abspann zu sehen. Freue mich auch auf das Game. Bei so einem schnellen Spiel zwar weniger auf die 30fps, aber Lust ist trotzdem da
  13. akki_jayjo

    Welches Spiel würdet ihr entwickeln...

    Würde gerne noch eine vierte Idee anhängen, die ich total vergessen habe 4. Ein AC in Deutschland ums 16.-17. Jahrhundert rum.
  14. akki_jayjo

    Welches Spiel würdet ihr entwickeln...

    Interessanter Thread! Schöne Ideen auch schon vertreten. Habe schon oft darüber nachgedacht, was man für Spiele entwickeln könnte, da ich bei aktuellen Titeln oft sehr kritisch bin. Perönlich würde ich einen Titel entwickeln, welcher weitaus weniger überladen ist als die aktuellen Titel. Finde ein Titel ist auch groß genug, wenn er nur in 30-40h durchgespielt ist (also für 100%). Speziell habe ich immer drei gewisse Konzepte im Kopf, welche ich gerne mal kund tun würde. In den Spoilern die genaueren Beschreibungen. 1. Harry Potter RPG 2. Ein neues Skateboard-Spiel mit richtigem Story-Mode 3. Koop-Ego-Shooter (4-5 Spieler)
  15. akki_jayjo

    Entfallener Spieletitel

    Gehe wie meine Vorredner auch stark von BF3 oder BF4 aus. Zeitraum spricht mehr für BF3, die Map-Beschreibung eher für BF4, meiner Meinung nach. Glaube, dass die zweite beschriebene Karte auch eine DLC-Map sein könnte (Naval Strike, BF4). Es gibt aber auch zwei Standard-Karten, welche dem Nahe kommen. Schau dir einfach mal alle Karten der beiden Spiele (BF3 und BF4) auf Bildern oder bei Youtube an. Da solltest du dann schnell sehen, ob es das oder die Spiele sind, welche du suchst. Hier eine kleine Übersicht: BF3: http://www.ign.com/wikis/battlefield-3/Multiplayer_Maps BF4: http://battlefield.wikia.com/wiki/Category:Maps_of_Battlefield_4 Mein Tipp für die erste Karte wäre Flutgebiet, BF4.
×