Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher (Netflix Serie) - Zeitlicher Überblick über die Handlung


akki_jayjo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hatte etwas das Problem, dass ich nicht ganz so den Überblick hatte über die Geschehnisse und deren Zusammenhänge aus Staffel 1. Gerade die zeitlichen Sprünge haben verwirrt. Habe mir deshalb tabellarisch eine Zusammenfassung nach zeitlichem Ablauf erstellt. Habe das dann mit paar Freunden geteilt, die das sehr cool und hilfreich fanden, weshalb ich das auch hier teilen möchte, falls jemand daran Bedarf hat.

 

Dazu sei gesagt, dass der Inhalt an sich nicht von mir sondern einfach von Wikipedia stammt. Ich habe es quasi nur zeitlich eingeordnet und entsprechend dargestellt, also keine große Leistung ... Finde die ganze Story so aber wesentlich besser nachvollziehbar und da gerade die zweite Staffel auf Netflix startet, ist es vielleicht für den einen oder anderen ebenfalls nützlich, sich diese vorher noch mal durchzulesen. Da es halt eine Zusammenfassung von Wikipedia ist und diese von der Serien-Vorlage handelt, sind hier natürlich keine Geschehnisse oder Einzelheiten aus entsprechenden Büchern oder Spielen enthalten sondern nur die, welche auch in der Serie gezeigt wurden.

 

 

The Witcher Netflix Serie - Staffel 01 - Zeitlicher Überblick über Handlungsablauf.pdf

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...