Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung zu Among Us (feste Gruppe(n) zum regelmäßigen Spielen ohne Trophäen Boosten)


akki_jayjo

Recommended Posts

Hi, das Spiel erscheint ja wohl in wenigen Augenblicken (20:00 Uhr). Wir haben eine ganz coole, lustige Gruppe für das Spiel, aber es ist natürlich immer noch Platz. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden oder einfach direkt adden (bitte aber mit einer entsprechenden Nachricht. "Among Us" oder so). Auch Leute über PC und andere Plattformen sind willkommen. Kommunikation wird aber wahrscheinlich über Playstation Party erfolgen, aber das steht noch nicht zu 100% fest.

 

Anmerkung:

Ich habe bewusst nicht den Online-Verabredungsthread genutzt, da dieser ja auf Online-Trophäen abzielt und bei uns in der Gruppe Trophäen kein Thema sind. Also wir spielen das Spiel ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, gibt es hier Spieler, die normal spielen möchten? Dann meldet euch, wenn ihr ü18 seid und gesittet spielen wollt und könnt. 

 

Unsere Gruppe aus meist 6 permanent anwesenden Leuten und suchen dafür Verstärkung um den spielspaß voran zu treiben.

 

Meldet euch bei 

 

Exo-War-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2021 um 22:31 schrieb Exo-War:

Servus, gibt es hier Spieler, die normal spielen möchten? Dann meldet euch, wenn ihr ü18 seid und gesittet spielen wollt und könnt. 

 

Unsere Gruppe aus meist 6 permanent anwesenden Leuten und suchen dafür Verstärkung um den spielspaß voran zu treiben.

 

Meldet euch bei 

 

Exo-War-

 

hey ho wir sind meiste auch 3-5 leute die lust haben

 

sind die ü30 variante :D

 

macht ihr auch mit voice? 

 

natürlich auch an alle anderen gerichtet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gremlyn:

 

hey ho wir sind meiste auch 3-5 leute die lust haben

 

sind die ü30 variante :D

 

macht ihr auch mit voice? 

 

natürlich auch an alle anderen gerichtet 

 

Also wir spielen auf jeden Fall ein paar Abende in der Woche und sind dabei so zwischen 7-10 Leute. Wer mag, kann mich gerne adden und ich füge euch und euren Anhang dann der Gruppe hinzu. Finde es immer lustiger, wenn man sich ein wenig kennt bzw. kennen lernt bei dem Spiel und es ist aktuell auf jeden Fall noch Platz :)

 

Wir spielen eigentlich immer mit dem PS Party Chat und muten uns dann manuell während aktiven Zeit. Das klappt eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Also wir spielen auf jeden Fall ein paar Abende in der Woche und sind dabei so zwischen 7-10 Leute. Wer mag, kann mich gerne adden und ich füge euch und euren Anhang dann der Gruppe hinzu. Finde es immer lustiger, wenn man sich ein wenig kennt bzw. kennen lernt bei dem Spiel und es ist aktuell auf jeden Fall noch Platz :)

 

Wir spielen eigentlich immer mit dem PS Party Chat und muten uns dann manuell während aktiven Zeit. Das klappt eigentlich ganz gut.

hab dich mal geaddet :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Kollegin:

Ist dieses Angebot noch aktuell? In einer Woche kann ja viel passieren :D

Ü30 wäre natürlich ideal.

 

Hi, ja natürlich. Kannst mich einfach adden, dann füge ich dich der Party hinzu. Kann natürlich nicht garantieren, dass sich jeden Abend genug finden, aber hatten zuletzt regelmäßig lustige runden mit ausreichend Spielern. Für heute hat sich glaube ich auch schon was angedeutet.

 

PSN-ID: akki_jayjo

 

Es sind viele Ü30 dabei, unter anderem ich, aber es gibt auch einige Ü20. Bisher war es aber auf jeden Fall top. Hat sehr harmoniert und war super lustig. Wenn wem die Gruppe nicht zusagt, der kann die Gruppe ja einfach wieder verlassen, da ist auch keiner böse. Willkommen ist aber jeder :)

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb pschyo:

Nabend ich suche ein paar nette Leute für entspannte Runden. Bin Ü 30 und meistens Nachts unterwegs. Wenn wer platz hat, einfach adden: pschyo

 

ich kopiere einfach mal meinen Text, welchen ich schon einem anderen User geschrieben habe :) Wir haben eine Gruppe mit einigen Spielern. So ca. 3-4 pro Woche findet sich Abends dort was zusammen. Die Anzahl der Spieler bewegt sich dann immer so zwischen 8-13 Leute im Schnitt. Jeder der dann in der Gruppe drin ist, kann dann natürlich auch eigene Freunde dort einladen und Co.

 

 

Hi, ja natürlich. Kannst mich einfach adden, dann füge ich dich der Party hinzu. Kann natürlich nicht garantieren, dass sich jeden Abend genug finden, aber hatten zuletzt regelmäßig lustige runden mit ausreichend Spielern.

 

PSN-ID: akki_jayjo

 

Es sind viele Ü30 dabei, unter anderem ich, aber es gibt auch einige Ü20. Bisher war es aber auf jeden Fall top. Hat sehr harmoniert und war super lustig. Wenn wem die Gruppe nicht zusagt, der kann die Gruppe ja einfach wieder verlassen, da ist auch keiner böse. Willkommen ist aber jeder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2021 um 19:19 schrieb akki_jayjo:

Anmerkung:

Ich habe bewusst nicht den Online-Verabredungsthread genutzt, da dieser ja auf Online-Trophäen abzielt und bei uns in der Gruppe Trophäen kein Thema sind. Also wir spielen das Spiel ganz normal.

Wir haben uns erlaubt, das Thema oben anzupinnen und umzubenennen. Ebenso haben wir beim anderen Online Verabredungsthema den Zusatz (Trophäen Boosten) ergänzt. Ich hoffe wir haben damit den Sinn und Inhalt dieses Themas getroffen. Wenn es hierzu noch Anmerkungen oder Wünsche gibt, kurze Info das Team oder mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...